“Ein kleiner Traum am Meer...”
Bewertung zu Promtsuk Buri

Promtsuk Buri
Nr. 5 von 77 Pensionen in Maret
Bewertet am 4. April 2011

Ich habe mit mienem Partner dort im März 2011 2 Wochen verbracht! Es ist ein Traum. Die Anlage ist direkt am Meer, an einem kleinem Beach. Der Sand ist ganz fein, das Meer klar und es ist ruhig dort! Die Anlage ist die schönste am Strand, kleine moderne Bungalows mit großen Balkon! Das offenen Bad ist einfach klasse, duschen unter freiem Himmel ist einfach ein besonderes Erlebnis.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und zwar sehr gründlich. Es gibt täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
Die Anlage ist top gepflegt, schöner Garten, sehr nettes Personal.
Das Essen an der Beachbar ist sehr zu empfehlen, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind stets frisch und super lecker und überhaupt nicht teuer.
In wenigen Minuten ist man mit dem Taxi oder Roller ( kann man im Hotel mieten) in Lamai oder Chaweng.
Eine sehr empfehlenswerte Anlage, alles TOP. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, steffi711!

Bewertet am 29. Januar 2011

Kleine Bungalow-Anlage direkt am Strand mit gutem Frühstück und super Personal! Zentral zwischen den Tourismuszentren Chaweng und Lamai gelegen! Das Richtige für jeden der Ruhe sucht ab er dafür nicht am Ende der Welt sein möchte! Man kann dort ganz unklompiziert einen Roller mieten und damit die Insel erkunden! Wenn man Ausflüge machen möchte sucht man sich diese einfach auf den unzähligen Flyern aus und sagt das dem Personal, welches dann alles für einem bucht! Wir können diese Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen und würden bei jeder Reise nach Koh Samui wieder dort einkehren!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ruegen-Andre!
Bewertet am 18. Juli 2010

das Promtsuk Buri ist mit Sicherheit das schönste Resort am Silver Beach. Auch der Strandabschnitt direkt vor der Anlage ist mit der beste Teil der Bucht. Der rechte Teil der Bucht ist leider nicht zum Baden geeignet da er mit Steinen durchsetzt ist.
Ein Hightlight ist mit Sicherheit die open air Dusche - wirklich ein Erlebnis. Das einzige was mich gestört hat, war dass die Terasse nicht überdacht war und man bei Regen nicht draußen sitzem konnte.
Bei der Übernacht ist ein Frühstück inkl. welches am "Restaurent" direkt am Strand eingenommen werden. Das Restaurent macht leider um 17 uhr zu. Entweder man isst vor 17 uhr oder man geht in ein Restaurent einer banachbarten Anlage.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
1  Danke, BigBuddha69!
Bewertet am 9. Juli 2010

Die Bungalowanlage können wir ohne Abstriche weiterempfehlen. Die Bungalows sind recht neu mit Außendusche, was sehr lustig ist, wenn man aus dem kalten Schlafzimmer in den heißen Urwald kommt. Die Betten sind top. Nur die Klimaanlage pustet nachts etwas auf eine Bettseite, das ist leider oft so in den Hotelzimmern und nicht sehr gesund... Die Anlage ist sehr gepflegt, insbesondere die tollen tropischen Pflanzen. Der Strand ist wunderschön, man kann auch einfach schön entlang wandern und auf die Felsen klettern. Die benachbarten Hotels und Restaurants sind alle nicht so schön wie Promtsuk Buri. Als Ausgangspunkt für Ausflüge (auch abends nach Lamai o. ä.) sehr gut geeignet, ohne direkt im Trubel zu sein. Das Frühstück direkt am Strand kann man gut genießen, weil es eine kleine ruhige Anlage ist, Sonderwünsche werden gern erfüllt, wenn man Zeit hat. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn es sicher günstigere Bungalows gibt. Dafür sind uns Sauberkeit und Freundlichkeit wichtiger.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Heike-Sn!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Promtsuk-Buri ist eine wunderschöne Bungalow-Anlage. Da es ein Familienbetrieb ist, harmoniert alles perfekt. Den Strand nennt man auch Silverbeach,das Wasser ist glasklar und der Strand wird jeden morgen gereinigt.Das Frühstück am Strand wird von Mister Lek perfekt serviert, hm alles sehr lecker. Die Häuschen stehen weit auseinander, so das man nicht die Geräuche des Nachbarn mitbekommt. Denn dort gibt es Openairduschen(auch Toilette). Die Balkone sind schön gross und mit 2 schweren Holzliegen ausgestattet. Am Strand fehlt leider eine Dusche. Liegen gibt es dort keine, allerdings kann man sich dort für 10 Euro eine kaufen(oder Luftmatratze). Ein Roller ist dort ein muss, denn es liegt sehr abseits.Jetzt darf ich aber nicht zuviel schwärmen, sonst ist im Dezember für uns nichts mehr frei!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ebellinger!
Bewertet am 14. April 2010

Wir hatten 2 Bungalows gemietet, eines für unsere Kinder (8 und 12) und eines für uns. In 6 weiteren Bungalows lebten Freunde von uns samt deren Kinder, mit denen wir einen äußerst relaxten Urlaub verbrachten. Die Bungalows sind mit programmierbaren, hervorragend funktionierenden Klimaanlagen ausgestattet. Die Open-Air-Dusche/Bad samt Toilette ist grandios. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt, der Zimmerservice ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, der Rasen gemäht, die Blütenpracht wunderschön. Kostenloser Computerzugang an einen vermutlich analog angeschlossenen Rechner in der Rezeption. Es gibt auch einen Zugangscode für das resorteigene W-Lan-Netz, der allerdings ein paar Baht kostet.

Entfernung zum Meer: ca. 50 Meter. Zum Frühstück: 20 Meter (Strandbar). Tolles Frühstück mit wirklich gutem Kaffee, geschnippelten Früchten, diversen Eiervariationen und anderem. Tagsüber gabs dort köstliche Frucht-Shakes, Softdrinks und eine reichhaltige Speisekarte mit äußerst leckeren Gerichten aus der resorteigenen Küche. Total netter Service, Sonderwünsche kein Problem. Absolut moderate Preise (zu viert in 10 Tagen 5.500 Baht = € 125,00 inkl. Minibar aus den Zimmern). Schade, dass es hier kein Abendessen gab! War allerdings nicht weiter schlimm, weil es in der unmittelbaren Umgebung (3 Minuten zu Fuß) vier Strand-Restaurants gab.

Direkt am Strand steht ein großer Laubbaum, der sehr viel Schatten bietet. Es gab keine Liegestühle und Schirme; wir haben sie aber überhaupt nicht vermisst. Wir hielten uns auch gerne auf den Terrassen unserer Häuschen auf. Das Meer ist fast ein bisschen zu warm, aber sauber und meistens nahezu ohne Wellen.

Das Resort ist trotz der nahen Staße sehr ruhig, die meisten Geräusche werden durch das Gezwitscher der Vögel und das Rascheln der Palmen im Wind erzeugt.

Wir würden jederzeit gerne wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruederer!
Bewertet am 18. März 2010

Wir hatten einen Seaview Bungalow, der eine sehr nette Terrasse richtung Meer hatte. Frühstück hat ein bißchen gedauert, war aber alles frisch zu breitet, und konnte mit Füßen im Sand eingenommen werden ;-). Für das Promtsuk Buri empfiehlt sich das Mieten eines Rollers, diese werden vom Hotel für 200B pro Tag vermietet. Die Taximafia auf Ko Samui ist leider sehr unverschämt geworden.... Einziges klitzekleines Manko, was aber am sehr windigen Wetter gelegen haben könnte war, dass der Strand ein bisschen sauberer hätte sein können.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JohannaundWolfgang30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
0,2 km entfernt
Lamai Wanta
Nr. 14 von 51 in Lamai Beach
1 km entfernt
Sandalwood Luxury Villas

Sie waren bereits im Promtsuk Buri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Promtsuk Buri

Anschrift: 146 / 56 Moo 4, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 77 Pensionen in Maret
Preisklasse: 47€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Promtsuk Buri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Promtsuk Buri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Promtsuk Buri Resort
Promtsuk Buri Koh Samui