“Günstig, Sauber, toller Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Samui Reef View Resort

Samui Reef View Resort
Nr. 26 von 62 Hotels in Maret
Bremen, Deutschland
“Günstig, Sauber, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Ich war mit einem Freund fast 14 Tage bei Angus und kann die anderen Bewertungen nur bestätigen.

Ruhige Lage. Der Ausblick ist ok. Es sind Palmen und weitere Häuser zu sehen. Die Anlage wirkt sauber und gepflegt. Der Pool macht einen guten sauberen Eindruck. Der Besitzer (Angus) gibt sich alle Mühe und ist immer ansprechbar, da er oder seine Frau fast immer den Tag bis 19:30 Uhr im Gemeinschaftsbereich verbringen.

Er bietet einen Kostenlosen Fahrservice bis 19:00 Uhr zum und vom Strand Lamai an. Dieser wird oft aber nicht benötigt da die meisten Gäste sich eh einen Motorroller leihen. Diese kosten wenn über Angus organisiert 200 BTH. Dies ist zwar 50 BTH teurer als die günstigsten Verleiher, dafür gibt es keinen Stress beim ausleihen oder der Abgabe und es muss kein Reisepass abgegeben werden!

Das Zimmer war dem Preis entsprechend gut. Die Betten sind bequem, nicht zu hart nicht zu weich. Sehr gut fand ich die Klimaanlage. Ein kleines Gerät das ausreicht. Dieses ließ sich über die Fernbedienung in einen Nachtmodus schalten. Danach war die Klimaanlage fast nicht mehr zu hören und hat den Raum auf einer erträglichen Temperatur gehalten ohne das es zieht oder den sonstigen negativen Klima Nebenwirkungen. Das war echt Top!

Die Zimmer werden auf Wunsch alle drei Nächte gemacht. Dies ist völlig ausreichend.
Es gibt nur ein Handtuch. Jedes weitere kostet 50 BTH extra.

Das Essen ist OK. Wir haben dort kaum gegessen da es sehr viele gute und günstige Gelegenheiten in und um Lamai gibt!

Wir hatten auch einen kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen. Dies ist bei dem Preis absolut Top!

Alles in allem kann ich das Ressort nur weiterempfehlen.

Der einzige kleine Nachteil ist die etwas entfernte Lage zum Lamai Beach
Der Weg zum Strand (Lamai) mit dem Roller ist nicht ohne. Man muss ein paar Kilometer über die Ringstraße, dies ist nicht ohne Risiko, gerade für ungeübte Motorroller Fahrer. Die Ringstraße soll eine der gefährlichsten Straßen in Thailand sein. Das glaube ich auf Wort. Hier kann das Resort nichts für, ist aber ein kleiner Nachteil der ruhigen Lage.
Angus bietet zwar einen kostenlosen Shuttle Service an. Wirklich flexibel ist man aber nur mit einem Roller. Mit dem entsprechenden Risiko.

Zimmertipp: Unser Zimmer war Top. Da alle Zimmer gleich aussehen, ist es wohl egal wo man landet. Die Klimaanlag ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Stefan R!

Paris France
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich hatte einen absolut erholsamen Urlaub auf Koh Samui und dank des Samui Reef View Resort konnte ich eine absolut ruhige und friedliche Zeit genießen. Das Beste an diesem Hotel war die hervorragende Aussicht und die Tatsache, dass es nahe des Lamai-Strandes liegt. Der Service war toll, die Angestellten sehr freundlich und es gibt sogar einen kostenlosen Shuttle-Bus. Wenn wir nicht zum Strand gegangen sind, haben wir normalerweise den Pool genossen, der sehr schön und groß ist. Unser Aufenthalt war absolut fantastisch und wir werden definitiv wieder kommen, wenn wir die Möglichkeit bekommen.

Danke, Woodrow H!
Henley-on-Thames, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage, Angus und Hom waren sehr gastfreundlich. Das Zimmer war sauber und geräumig, mit Minibar und Fernseher/DVD, man kann sich DVDs leihen. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Strand, man kann auch ein Taxi nehmen. Oder Angus fährt einen hin und gibt einem ein Handy, so dass man anrufen kann, wenn man abgeholt werden will. Schöne Blicke von der Anlage aus, sehr friedlich ist es dort.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Dave I!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Waren 4 Tage bei Angus. Und es war die beste Unterkunft die wir in Thailand erleben durften. Zimmer sind groß und sauber. Service ist Top. Angus organisiert einfach alles und hat die besten tips. Zum lamei Beach ist es nur ein Katzensprung. Wenn du willst wirst du hingefahren und wieder abgeholt. Alles im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Matthiasundtina!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Verbrachte 12 Tage im Samui Reef view Resort und hab mich ab dem ersten Tag super wohl gefühlt.Angus und Horn die Besitzer sind sehr freundlich und helfen wo immer sie können.
Schöne ruhige Anlage außerhalb des Zentrums jedoch ist man mit dem Roller in ca. 5 Minuten in Lamai. Geräumige, saubere Bungalows, tolle Poolanlage und ein schönes Restaurant mit Billard Tisch. Auch der Flughafen Transfer,der ab 3 Nächte kostenlos ist klappte reibungslos. Wer dem Lärm von Lamai entfliehen will der ist hier genau richtig.
Ich komme auf jedenfall wieder zurück

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Markus737!
Ottendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir hatten im Reef View Resort vorab 5 Nächte gebucht und verlängerten dann vor Ort um zwei weitere. Das Resort liegt etwas abseits, also nicht direkt am Strand und auch nicht im Ortszentrum. Nach Lamai sind es aber nur ca. 5 Minuten mit dem Auto. Angus und Hom (die Eigentümer) bieten hier sogar einen Shuttledienst an - war wirklich toll. Der Strand in Lamai hat uns besonders gut gefallen, sollte man sich auf jeden Fall ansehen!
Das tolle am Reef View war für uns die Ruhe, das tolle Essen und die Leute. Im Restaurant-Bereich kommt man immer wieder mit anderen Reisenden ins Gespräch und man kann auch jederzeit Angus um Rat fragen bzw. von ihm einiges organisieren lassen (Ausflüge, Mopeds, ... ).

Das Zimmer war relativ groß und vor allem sauber. Das einizge was wir hier anders machen würden ist, dass wir ein Zimmer mit Poolblick reservieren würden - die haben noch etwas ruhiger und gemütlicher ausgeschaut!

Alles in allem allem war das Hotel aber ein absouter Glücksgriff und genau das richtige für uns.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, hjjanisch!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Wir waren dieses Jahr von Mitte Februar bis Anfang März in Samui. Wir, das sind 1 Pärchen und 3 Singles. Wir waren zwei Tage auf der Suche bevor wir dieses kleine Paradies mit dem Salzwasserpool und dem Blick aufs Meer unweit von Samui gefunden haben. Bevor uns Angus herumgeführt hat haben wir uns erst noch etwas köstliches aus der Küche kommen lassen, was wir ebenfalls nur empfehlen können. Neben dem klassischen englischen Frühstück bekommt man bei Angus auch köstlichkeiten der Thailändischen Küche zu absolut fairen Preisen serviert. Leider konnten wir die Ferienwohnung und den Bungalow nicht sofort beziehen, da alles ausgebucht war, aber wir waren uns alle einig, dass es sich in jedem Fall lohnt die paar Tage zu warten bis wir einziehen konnten um den Rest unseres Urlaub im Samui Reef View Resort zu verbringen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und bieten Klimaanlage und/oder Deckenventilatoren, Kühlschrank, Satelliten TV, DVD Player und kostenlosem Wifi. Alles ist sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Wir werden die Wohnung und/oder den Bungalow bei unserem nächsten Trip nach Samui definitiv rechtzeitig im voraus buchen, damit wir unseren Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag im Samui Reef View Resort verbingen können. Wir möchten und bei Angus und seiner Familie für den unvergesslichen Urlaub bedanken und können das Resort guten Gewissens jedem empfehlen, der seinen Urlaub in Samui plant.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, TravelerBobGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Chaulty Towers
Nr. 16 von 50 in Lamai Beach
Samui Heritage Resort
Samui Heritage Resort
Nr. 85 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Samui Reef View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Reef View Resort

Unternehmen: Samui Reef View Resort
Anschrift: 404/23 M.1, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maret
Nr. 6 der Romantikhotels in Maret
Nr. 11 der besten Resorts in Maret
Nr. 17 der Familienhotels in Maret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Reef View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Reef View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Reef View Hotel Koh Samui
Samui Reef View Hotelanlage