“Großartiger Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coral Cove Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maret suchen?
Coral Cove Resort
Gengenbach, Deutschland
“Großartiger Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Strand ist kaum 200 Meter lang, aber dafür ein Traum. Wir haben so ziemlich alle Strände auf Samui abgeklappert, aber der schönste Strand war der Coral Cove. Klein, sauber, ruhig und durch die Steinformationen sah es hier fast wie auf den Seychellen aus.
Das Hotel wurde in den Hang gebaut und sieht fantastisch aus.
Chaweng, Lamai, Bophut und Silver Beach waren nicht das was man einen Traumstrand nennt. Wenn man Traumstrände gesehen hat, dann ist dies ziemlich enttäuschend. Wobei der Bophut Strand noch der schönste von den schlechteren war. Am Lamai haben wir viel Müll am Strand gefunden. Nicht gerade das
was man fotografieren möchte. Wer ein Stück Paradies sucht ist am Coral Cove gut aufgehoben. Am Strand ist auch ein Restaurant und Bar. Hier Kostet z.B. Eine Fanta 20BHT und nicht wie im Hotel 180BHT. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und waren daher unabhängig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Armin S!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Die Lage mit einsamem Privatstrand (Sand, super zum Baden und Schnorcheln) ist genial. Die Bungalows sind toll, die gesamte Anlage spitze.
ABER: der Service und der momentane Zustand der Anlage lassen zu wünschen übrig. Aus dem Resort könnte man ein Juwel machen, mit relativ wenig Aufwand. Allerdings ist das Management wohl derzeit nicht dahinter. Personal am Empfang und im Restaurant ist nicht besonders freundlich oder aufmerksam, was für Thailand schon untypisch war. Die Zimmer wurden erst nach (zweimaliger) Aufforderung gereinigt, und danach auch immer nur auf Aufforderung, und dann mangelhaft.
Auf der traumhaften Terrasse über dem Meer lagen noch Monate alte Zeitschriften der Vorbewohner. Der hintere Teil des Strandes war vermüllt, ein wenig Farbe hätte den Bungalows nicht geschadet.
Wenn sich das Mangement etwas Mühe geben würde, wäre es ein Traumresort, die Voraussetzungen dafür sind da.
Insgesamt eine Empfehlung, zu dem Preis echt in Ordnung, gerade wegen Strand und Bungalow (groß, gute Lage, Ausstattung...). Aber der Service....

Zimmertipp: Tolle Bungalows, fast alle mit Meerblick. Wir hatten J 12, tolle große Terrasse zum Meer, Badfenster ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tobi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Coral Cove Chalet
4.5 von fünf Punkten 1.499 Bewertungen
Rich Resort Beachside Hotel
Rich Resort Beachside Hotel
Nr. 4 von 44 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Coral Cove Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Cove Resort

Unternehmen: Coral Cove Resort