“Einfach super...” 5 von fünf Punkten

Villa Nalinnadda
Nr. 22 von 63 Hotels in Maret
“Einfach super...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2009

Ein schnuckliges kleines Hotel mit Blick aufs Meer von jedem Zimmr. Es gibt auf jedem Zimmer Jacuzzis mit Blick aufs Meer oder direkt auf der Terrasse. Ein großer Pool mit über den Horrizont. Das Personal war super nett und hat sich gut um uns gekümmert. Wir haben einen privaten Kochkurs bekommen sowie eine Abschiedsfeier mit frisch Gegrilltem. Rumdum einfach super.

Aufenthalt September 2006, Familie
Danke, Maimai80!

• Thai zuerst
krefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2009

Wir wollten 5 Nächte dort verbringen (Hochzeitsreise)..Es wurde leider nur eine Nacht. Wenn diese Hotel an einer anderen Stelle stehen würde, wäre es mit Sicherheit ein wunderschönes & perfektes Hotel! Aber dann sicherlich auch unbezahlbar... Wir hatten die Beach Villa direkt am Strand (alleinstehend)..Ein Traum in weiß! Wirklich toll! Der Blick vom Bett aus ist traumhaft..Der Strand war leider eine Zumutung. Viele Scherben und Dreck..Das kann aber auch an der Jahreszeit liegen.
Nalinnadda liegt leider estwas ab vom Schuss und an der Hauptstrasse der Insel.. Wir haben leider gedacht uns fährt der LKW durch das Zimmer.
Unter Romantik & Ruhe hatten wir uns da leider etwas anderes vorgestellt..Leider schien das Hotel auch ziemlich verlassen..Weder am Tag noch am Abend haben wir Gäste gesehen...Zum Essen abends ziemlich trostlos. Wir blieben nur eine Nacht..Das Hotel kam uns aber entgegen und legte uns bzgl. der anderen 4 gebuchten Nächte keinen Steine in den Weg..Wirklich schade..Es ist kleines romantisches Hotel mit einigen Schönheitsfehlern...

• Aufenthalt September 2008
Danke, HarmonyHoliday!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Royal Beach Boutique Resort & Spa
Nr. 4 von 51 in Lamai Beach
Mercure Koh Samui Beach Resort
Mercure Koh Samui Beach Resort
Nr. 24 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Villa Nalinnadda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nalinnadda

Unternehmen: Villa Nalinnadda
Anschrift: 399/1-4 Moo 1, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 16 der Strandhotels in Maret
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Nalinnadda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nalinnadda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Nalinnadda Koh Samui
Villa Nalinnadda Ko Samui, Thailand