“Ein friedlicher Ort, fernab vom Nachtleben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Centara Villas Samui

Centara Villas Samui
Nr. 9 von 63 Hotels in Maret
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ein friedlicher Ort, fernab vom Nachtleben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Central Samui Village gibt den Anschein, dass es früher mal ein 4/5 Stern Hotel war, aber jetzt renoviert werden sollte. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt hier. Der Strand ist sehr nett. Es gibt drei Anlagen mit Schwimmbädern. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es ist der ideale Ort, wenn man kompletten Frieden und Stille sucht (d.h. Leute, die nachts nicht in Nachtclubs gehen wollen, obwohl man leicht nach Chaweng kommen kann, wenn man das will). Es gibt eine Bar im Hotel, die wir nicht besucht haben, und das Essen im Hotel ist in Ordnung. Gewöhnlich machten wir einen fünfminütigen Spaziergang bergabwärts zu zwei ausgezeichneten Restaurants mit gutem und nicht teurem Essen und einer freundlichen Bar. Der Wasserdruck in der Dusche im Zimmer ließ zu wünschen übrig und die Klimaanlage war laut...aber insgesamt wohnt man hier preiswert und es ist ein sehr netter Ferienort.

1 Danke, AMichelleG!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Dies war unser erster Urlaub in Thailand und nach einer anstrengenden Reise durch Burma und den Norden Thailands, goennten wir uns 2 Wochen Erholung am Strand in Samui. Wir haben ganz bewusst einen etwas ruhigeren Ort gesucht und deshalb das Central Samui Village ausgewaehlt (Uebrigens hat das Hotel den Namen gewechselt und nennt sich nun Centara Villas Samui)

Wir sind immer noch ganz begeistert von diesem wunderschoenen Fleckchen Erde mit dem tollen Personal und dem super Service! Wir koennen gar nicht genug schwaermen vom Fruehstuecksbuffet, den zuvorkommenden Personal das immer so freundlich und allzeit zu einem Scherz bereit war - von den tollen Musikanten am Abend und den hilfbereiten Zimmermaedchen, die jeden Tag unser Zimmer tadelos geputzt haben und am Abend eine Orchidee aufs Kissen gelegt haben. Die Massage im Spa war ein tolles Erlebnis, welches wir uns einige Male gegoennt haben und die Dame am Empfang hat uns super beraten. Toll fanden wir auch das die Speisekarte und auch das Spa Angebot in Deutsch erhaltlich war

Wir haben auch das Gratis Angebot des Hotels benutzt und sind nach Chaweng gefahren, was uns jedoch viel zu laut und hektisch war und wir waren froh als wir wieder zurueck in "unserem" Hotel waren.

• Zufrieden mit — Die ruhige Lage & das nette Personal
  • Unzufrieden mit: — Die vielen Treppen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
1 Danke, EnteAbenteuer!
Dubai
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Dieser Ort ist einfach himmlisch!

Personal, Essen, Zimmer, Gärten, Pools, Natur - ein Paradies! Wir machten mengenweise Photos schon alleine von Schmetterlingen, die überall sind...

Wir hatten nach einem Urlaubsort gesucht, wo wir uns entspannen und vom sehr geschäftigen Leben in Dubai erholen konnten und hier waren wir am richtigen Platz. Es ist wahrhaft paradiesisch hier. Wir sind schon viel gereist, aber dieser Ort hier ist einmalig. Das Personal ist sehr entgegenkommend und höflich - einfach fantastisch.

Wir kommen ganz bestimmt wieder und werden in der Zwischenzeit von diesem Zufluchtsort noch lange träumen.

1 Danke, DubaiLolla!
Meschede, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Fast hätten mich die 3 Negativbewertungen vom Juni 2007 davon abgehalten, das Central Samui Village für 1 Woche Relaxing aufzusuchen. Doch zum Glück blieben wir bei unserer Entscheidung, und das war gut so! Einer superfreundlichen und -aufmerksamen Begrüßung folgten 7 herrliche Tage im Paradies. Fragt den Manager nach "Seaview Bungalow", und der Ausblick versüßt nochmal zusätzlich den herrlichen Aufenthalt.
Klar, dass der Zugang zum Meer nicht 1.Sahne ist, weiß man schließlich. Aber dafür fernab jeglichen Rummels. Und wenn man den will, null problemo mit dem Shuttle.
Ein Extralob dem fantastischen Frühstück.
Summa summarum ein toller Einstieg in unser Thailandabenteuer, bei dem wir später nicht noch einmal so fürstlich residiert haben!

• Zufrieden mit — Das tropische Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Der Meereszugang
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Scholli!
Niedernhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wir waren ganze 3 Wochen in diesem Hotel und haben uns sehr gut erholt und entspannt. Der Service und das Personal waren sehr zuvorkommend. Man muss allerdings sehr gut zu Fuß sein, wenn man zur Lobby oder zum Shuttleservice möchte. Wir bekamen immer ein Erfrischungshandtuch gereicht, wenn wir von unserer Unterkunft ganze 225 Schritte aufwärts und 80 Treppenstufen in der Lobby ankamen. Es war für uns erholsam, da es auch sehr von allem Trubel abgelegen und sehr ruhig ist. Das Einzige war wir zu bemängeln haben, war die Musik da es jeden Abend immer das selbe gesungen wurde.

• Zufrieden mit — Die Unterkunft und der Service
  • Unzufrieden mit: — Die abendliche Unterhaltung
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, ElliNiedernhausen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2006

Haben in diesem Hotel gewohnt und es hat uns sehr gefallen. Nachdem ich andere Kritiken gelesen habe muss ich sagen, dass das Personal sehr freundlich und professionell war. Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort, deshalb war das Hotel auch schön ruhig. Es war zwar sehr ruhig an den Abenden, Sie können aber das beste aus zwei Welten genießen und einfach das Shuttle in das belebte Chaweng/Lamai nehmen. Das war ein wirklich guter Service, da es fünfmal zu gut verteilten Zeiten hin und zurück fährt. Auch wenn man erst am Vorabend gebucht hatte, bekam man immer einen Sitzplatz oder es wurde einfach ein Jeep dazugestellt. An der Bar sang immer ein Duo, dass sehr gut war, bin mir nicht sicher, wann die Bar zu machte, es war aber auf keinen Fall schon um 20 Uhr!! Ich muss sagen, dass es schon teurer war, hier am Abend zu essen, da immer noch eine Gebühr für den Service und die Steuern dazu kam (immerhin 17% extra).Dies ist aber in allen thailändischen Hotels und vielen Restaurants der Fall, aber wenn man das mit unseren Standards vergleicht, ist es immer noch günstig. Die Zimmer sind eigene private Villen/Hütten, die sehr schön sind und täglich gereinigt werden. Man sollte allerdings recht fit sein, das man dort viele Treppen zischen dem Strand, den Hütten etc. bewältigen muss (das Hotel liegt auf einem Hügel).

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2005

Wir haben im Central Samui Village im letzten Juli gewohnt. Die Zimmer waren supertoll und die drei verschiedenen Pools waren fantastisch. Es liegt weit vom Treiben im Chaweng entfernt, der Hotelshuttleservice hatte uns aber jederzeit dorthin gebracht und wieder abgeholt. Das Essen war toll. Das Frühstück war wie für Könige gemacht. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es ist auf jeden Fall ein Stück vom Paradies auf Koh Samui. Wir fahren dieses Jahr wieder in das selbe Hotel.

34 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 4 von 186 in Bophut
The Kala Samui
The Kala Samui
Nr. 12 von 63 in Maret

Sie waren bereits im Centara Villas Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Villas Samui

Unternehmen: Centara Villas Samui
Anschrift: 111 Moo 2, Natien Beach, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 6 der Strandhotels in Maret
Nr. 8 der Luxushotels in Maret
Nr. 20 der Romantikhotels in Maret
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centara Villas Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TUI DE, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Villas Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Villas Samui Hotel Koh Samui
Hotel Centara Villas Samui Koh Samui