Ban Sua Samui
  • Pool
641 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Villas Samui(Maret)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
90 $*
  • Pool
204 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Am Samui Palace(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
56 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rich Resort Beachside Hotel(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
12 $*
11 $*
Marina Villa(Lamai Beach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2011

Das Ban Sua liegt ganau zwischen den Orten Chaweng und Lami und somit einfach perfekt. Die Anlage selbst liegt auf einen Hügel, die mit sehr viel Liebe aufgebaut worden ist. Und die Aussicht einfach nur zum geniesen. Die Auststattung ansich kann man kaum in Worte fassen als nur: TRAUMHAFT und zum WOHLFÜHLEN. Und das Mitarbeiterteam ist immer sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Wir können es aufjedenfall nur weiter empfehlen.
Wir selbst fahren dieses Jahr zum dritten mal hin ins Ban Sua, den für uns ist es einfach ein Paradies!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, anja83!
Bewertet 11. Januar 2011

Es ist eine wunderschöne kleine Anlage auf der Höhe eines Felsens, dazu ist von jedem Bungalow eine tolle Aussicht über die Bucht von Chaweng, besonders reizvoll ist es, am Abend auf der Terasse zu sitzen und auf die beleuchtete Stadt Chaweng zu schauen.
Wenn man auf der Hotelseite dieser Anlage die Bilder anschaut, so kann man nur sagen, es ist in Natur noch schöner. Personal und Service super. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, derbaertige!
Bewertet 11. Januar 2011

Ich bin seit 20 Jahren Reiseverkehrskaufmann und habe schon die halbe Welt bereist.Ich dachte ich kenne schon alle schönen Plätze dieser Erde. Koh Samui war bisher die schönste Insel die ich besucht hatte.Bei diesem Urlaub hatte einfach alles gestimmt. Besser hätten wir es nicht treffen können. Die kleine Anlage "Ban Sua" war genau das richtige für uns.Die Apartments sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet , der Blick aus dem Fenster ist Atemberauschend , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage Ideal .Wir haben die Insel komplett umrundet und haben nichts vergleichbares gefunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wesslegard!
Bewertet 21. September 2010

Wir sind 14 Tage dort gewesen und es war der schönste Urlaub den wir je hatten. Die traumhafte Aussicht von unserer Dachterrasse u. der erste Blick morgens aus dem Bett waren umwerfend. Besonders zu betonen ist das Personal! Einfach herzlich, fleissig, fröhlich...Eigentlich kaum mit Worten zu beschreiben. Der Flughafentransfer hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war großartig, einfach klingeln, bestellen und dann servierte man uns das frühstück direkt auf unserem Balkon für kleines Geld. Man hat in dieser Anlage seine Privatsphäre, es ist nicht überlaufen wie man das aus klassischen Hotelanlagen kennt. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, honeymoon09-2010!
Bewertet 12. September 2010

Wir waren fünf Tage hier im "Ban Sua" und rundum zufrieden. Die Abholung vom Flughafen hat problemlos funktioniert. Unser Bungalow war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick vom Bett auf die Bucht von Chaweng war ein Traum. Da stört auch die naheliegende Ringstraße kaum. Man konnte fast jeden Abend ein kleines Feuerwerk sehen. Am ersten Tag haben wir auch das Frühstück ausprobiert, was für den Preis völlig ok war. Der nächstgelegene Strand ist der Coral Cove Beach, der zu unserer Zeit fast menschenleer war. Es gibt keinen Supermarkt und nur wenige Restaurants in Laufweite. Die Anlage ist am Hang gelegen, so dass der Fußmarsch zum Strand und wieder zurück zum Bungalow ziemlich anstrengend ist (man sollte genügend "Puste" und keine Knieprobleme haben :-)) Wir haben uns gleich am zweiten Tag den hauseigenen Roller (in einwandfreiem Zustand) gemietet, um mobil zu sein. Zum Einkaufen sind wir nach Lamai in den Tesco.
Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis!!!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SimJoe!