“Hervorragende hotel/bungalow siedlung”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Bewertet am 11. Januar 2011

Es ist eine wunderschöne kleine Anlage auf der Höhe eines Felsens, dazu ist von jedem Bungalow eine tolle Aussicht über die Bucht von Chaweng, besonders reizvoll ist es, am Abend auf der Terasse zu sitzen und auf die beleuchtete Stadt Chaweng zu schauen.
Wenn man auf der Hotelseite dieser Anlage die Bilder anschaut, so kann man nur sagen, es ist in Natur noch schöner. Personal und Service super. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, derbaertige!

Bewertet am 11. Januar 2011

Ich bin seit 20 Jahren Reiseverkehrskaufmann und habe schon die halbe Welt bereist.Ich dachte ich kenne schon alle schönen Plätze dieser Erde. Koh Samui war bisher die schönste Insel die ich besucht hatte.Bei diesem Urlaub hatte einfach alles gestimmt. Besser hätten wir es nicht treffen können. Die kleine Anlage "Ban Sua" war genau das richtige für uns.Die Apartments sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet , der Blick aus dem Fenster ist Atemberauschend , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage Ideal .Wir haben die Insel komplett umrundet und haben nichts vergleichbares gefunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wesslegard!
Bewertet am 21. September 2010

Wir sind 14 Tage dort gewesen und es war der schönste Urlaub den wir je hatten. Die traumhafte Aussicht von unserer Dachterrasse u. der erste Blick morgens aus dem Bett waren umwerfend. Besonders zu betonen ist das Personal! Einfach herzlich, fleissig, fröhlich...Eigentlich kaum mit Worten zu beschreiben. Der Flughafentransfer hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war großartig, einfach klingeln, bestellen und dann servierte man uns das frühstück direkt auf unserem Balkon für kleines Geld. Man hat in dieser Anlage seine Privatsphäre, es ist nicht überlaufen wie man das aus klassischen Hotelanlagen kennt. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, honeymoon09-2010!
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren fünf Tage hier im "Ban Sua" und rundum zufrieden. Die Abholung vom Flughafen hat problemlos funktioniert. Unser Bungalow war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick vom Bett auf die Bucht von Chaweng war ein Traum. Da stört auch die naheliegende Ringstraße kaum. Man konnte fast jeden Abend ein kleines Feuerwerk sehen. Am ersten Tag haben wir auch das Frühstück ausprobiert, was für den Preis völlig ok war. Der nächstgelegene Strand ist der Coral Cove Beach, der zu unserer Zeit fast menschenleer war. Es gibt keinen Supermarkt und nur wenige Restaurants in Laufweite. Die Anlage ist am Hang gelegen, so dass der Fußmarsch zum Strand und wieder zurück zum Bungalow ziemlich anstrengend ist (man sollte genügend "Puste" und keine Knieprobleme haben :-)) Wir haben uns gleich am zweiten Tag den hauseigenen Roller (in einwandfreiem Zustand) gemietet, um mobil zu sein. Zum Einkaufen sind wir nach Lamai in den Tesco.
Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis!!!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SimJoe!
Bewertet am 13. Juni 2010

Auch bei unserem 3. Besuch waren wir von der Lage, der traumhaften Aussicht und dem familiären Flair überwältigt und sind sicher, dass wir nochmal kommen. Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll, mit persönlicher Note eingerichtet. Das hilfsbereite Personal ist jederzeit verfügbar. Fazit: klein, aber sehr sehr fein.
Wir freuden uns auf das nächste Mal.
Birgit + Harald

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Biggizigge!
Bewertet am 6. April 2010

Wir wohnten 2 Wochen im größten der Ban Sua Bungalows (60 m ²).
Der Bungalow besteht aus 2 Zimmern, 1 Küche, Bad u. WC, Balkon sowie einer schönen Dachterrasse. Der Blick vom Balkon und der Terrasse ist traumhaft schön.
Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und täglich wurde gereinigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. In der Anlage befindet sich auch ein Swimmingpool, der nach einem langen Strandtag sehr angenehm sein kann.
Wir würden jederzeit dieses Quartier weiterempfehlen bzw. unseren Urlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler1401!
Bewertet am 16. März 2010

Der urlaub war für uns einfach nur genial, das preis- leistungsverhältnis unschlagbar und die Aussicht von unserer terrasse eine muse. Wir sind schon das 3. mal auf samui gewesen und dies war mit abstand die schönste unterkunft. meine eltern waren kurz nach uns und haben das gleiche bestätigt. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. auch mopeds oder autos kann man vorort mieten, sodas man nicht in der unterkunft festhängt. auf wunsch wird man vom flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht -funktioniert reibungslos. die schmutzwäsche kann man auch waschen und bügeln lassen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Banyan Tree Samui
Nr. 3 von 51 in Lamai Beach
0,3 km entfernt
Sandalwood Luxury Villas

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 83 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisklasse: 33€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand