“Unser Traum vom 15.02.2014 bis 15.03.2014”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Stuttgart, Deutschland
“Unser Traum vom 15.02.2014 bis 15.03.2014”
Bewertet am 19. März 2014

Meine Frau und ich waren im obrien Zeitraum Im Dara untergebracht.
Wir waren vom ersten Augenblick begeistert.
Es ist nicht zu beschreiben wie nett,zuvorkommend,hilfsbereit,und freundlich alle in der Anlage waren,für uns war dieser Urlaub ein Traum und wir kommen gerne wieder.
Der Ausblick war Atemberaubend man konnte sich nicht satt sehen.
Wir können dieser Anlage ohne bedenken eine 1 geben.
Für uns wurden alle Erwartungen die wir hatten weit Übertroffen.

GG+EG

Zimmertipp: Bilder im Computer anschauen und aussuchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Carus2014!

Geschäfts-
reisende
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe schon einiges gesehen auf der Welt, aber die Anlage Ban Sua hat bisher alles übertroffen. Es ist die Kombination in Allem - Lage, Aussicht, Zimmer, freundschaftlich, ungezwungen, Freiheit, Sauberkeit ! Kurzum, ich bin "hängengeblieben" - meine Welterkundung hat einen Stillstand genommen. Im Juni werde ich wiederkommen, zum 3. Male schon. Und immer wieder ist es jemand anderes oder andere, die mich begleiten - und diesen ging es genauso - PURE BEGEISTERUNG !!! Ich fühle mich Zuhause und all der Stress aus Deutschland ist im "nu" vergessen ! Ich darf es eigentlich nicht empfehlen, sonst bekomm ich womöglich kein Zimmer mehr, weil alles für 5 Jahre ausgebucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Wiesi1969!
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Bungalows mit super schönem
Garten und 2 Pools mit Blick aufs Meer, dazu sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück auf unserer Terasse.
Haben vom Chef selber auch super Tipps für die Insel bekommen.

Sehr zum Empfehlen ;)
Werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ann-KathrinA!
Aachen
Bewertet am 6. November 2013

Wir haben Tränen in den Augen und Wehmut im Herzen, weil sich unser 4 wöchiger Aufenthalt in einem samuianischen Paradies dem Ende nähert. Es war unser 4. Urlaubsaufenthalt auf Koh Samui und wir haben durch Internetrecherche das Ban Sua gefunden. Die kleine, familier geführte, individuelle Appartement-und Bungalowanlage ist oberhalb der romantischen Coral Cove Bucht gelegen. Von der Webseite waren wir begeistert und haben das HI ROOFTERRACE mit 360 Grad Dachterrasse gebucht. Der e-Mail-Kontakt mit Klaus Trzaska war sehr persönlich und alle Fragestellungen wurden im Vorfeld sehr individuell beantwortet. Das Appartement ist sehr schön gestaltet und sauber. Der Ausblick ist gar nicht mit Worten zu beschreiben, einfach paradiesisch, phantastisch und postkartenmäßig. Meer bis zum Horizont, die Landzunge mit dem pulsierenden Chaweng Strand in angenehmer Entfernung und dahinter erhebt sich die Nachbarinsel Koh Phangan. Zu den Seiten und nach hinten gesehen, erstreckt sich Dschungelgebiet mit üppiger Vegetation und märchenhafter Geräuschkulisse. Die Dachterrasse mit 360 Grad Rundumblick lädt ein zum Verweilen, Träumen und Entspannen.Nachts, unter dem Sternenzelt, haben wir das Gefühl, wirklich das Paradis gefunden zu haben. Auch die Anlage ist liebevoll gestaltet und Dara sorgt für die Pflanzenwelt. Insgesamt 2 Infiniti-Pools ermöglichen jederzeit Erfrischung und das bei der bereits beschriebenen Aussicht.
Das Team rund um Klaus spiegelt wunderbar die thailändische Lebensart wieder. Hier erlebt man keine gestressten Menschen die unter ständigem Druck stehen, so wie man es bei uns kennt.
Wir haben bereits den nächsten Urlaub bei Klaus und Dara geplant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, guenter_derks!
Passau, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (25/24) waren 2 Wochen im "GOOD LUCK SALA TERRACE". Unglaublich schöne Aussicht. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und gut zur Selbstversorgung ausgestattet. Der Coral Cove Beach ist 300 m entfernt und darf man ruhig Traumstrand nennen. Ban Sua liegt zwischen Chaweng und Lamai und ist somit idealer Startpunkt, um die Insel zu erkunden. Die Eigentümer und das Personal sind allesamt sehr hilfsbereit und äußerst freundlich (und es duftete am Abend immer sehr gut nach leckerem Essen :-) ).
Insgesamt kann man es nur empfehlen, zumal der Preis mehr als angemessen ist.
Ich werde auf alle Fälle gerne wieder kommen.
Einziger Wermutstropfen für mich: Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart, aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, AndreasV310!
Bielefeld
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir (35/38) hatten, aufgrund der tollen Bewertungen im Netz, 5 Tage, die Hi Roof Terrace gebucht.Wir wollten erst die Insel kennen lernen und uns dann einen anderen Standort suchen. Das war perfekt. Vor Ort gefiel es uns so gut, das wir sogar noch 2 Tage verlängert haben. Die Anlage ist perfekt als Ausgangslage für die ganze Insel. Das Team, rund um Klaus, freundlich und hilfsbereit. Alles ist problemlos und easy. Die Unterkunft wird einmal am Tag sauber gemacht und ist dann auch wirklich sauber. Mit den 43qm hat es auch die Perfekte Größe um alle Sachen gut ablegen zu können. Der Blick vom Balkon (der ist schon super) und von der darüber liegenden (eigenen) Terrasse, ist Traumhaft. Nachts, wenn die Thunfischfischer ihre Bötchen in der ganzen Bucht verteilen, ist der Ausblick unbezahlbar. Die Hi Roof ist so uneinsichtig das man auch nackt den Ausblick geniessen könnte. Der kleine Strand (Coral Cove Beach) war fast für uns alleine da. Ein Roller (5€/Tag) kann sich bei Klaus ausgeliehen werden. Man erreicht dann auch schnell andere, nah gelegene Strände (Chrystal Beach in 5, Lamai in 10, Chaweng in 15 Minuten). Ohne Roller kann man sich den Fahrservice nehmen oder kurz an der Strasse auf ein Taxi oder Tuktuk warten. Dann kommt man auch schnell überall hin. Vor Ort gibt es, fußläufig, nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden immer wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, taubinho!
Rees, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben in diesem Jahr die Bungalowanlage zum 3. mal besucht und haben nicht nur wieder einen wunderschönen Urlaub genossen, sondern wir müssen an dieser Stelle die positive Entwicklung und liebe zum Detail besonders hervorheben. Es ist deutlich spürbar, dass die familiäre Gastfreundlichkeit und die Wünsche der Gäste dem Besitzer mehr als wichtig sind. Unser Herz schlägt im Ban Sua, weil wir uns dort wie zuhause und super wohl fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Aufenthalt im kommenden Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Silvia0965!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Boujis Boutique Resort
Nr. 4 von 50 in Lamai Beach
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Unternehmen: Ban Sua Samui
Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 81 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 48€