“Das 3. und sicherlich nicht das letzte mal!”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Rees, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Das 3. und sicherlich nicht das letzte mal!”
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben in diesem Jahr die Bungalowanlage zum 3. mal besucht und haben nicht nur wieder einen wunderschönen Urlaub genossen, sondern wir müssen an dieser Stelle die positive Entwicklung und liebe zum Detail besonders hervorheben. Es ist deutlich spürbar, dass die familiäre Gastfreundlichkeit und die Wünsche der Gäste dem Besitzer mehr als wichtig sind. Unser Herz schlägt im Ban Sua, weil wir uns dort wie zuhause und super wohl fühlen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Aufenthalt im kommenden Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Silvia0965!

Geschäfts-
reisende
Essen, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Der traumhafte Blick in Kombination mit der doch relativ zentralen Lage zwischen Chaweng und Lamai ist sensationell. Als 5-köpfige Familie mit drei Teenagern hatten wir zwei Appartments, die beide in einem "Gebäude" liegen sollten und auch lagen, was bereits bei der Buchung für Klaus und sein Team ohnehin selbstverständlich war. Die Appartments sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen der sehr offenen und sympathischen Art des gesamten Ban Sua-Teams haben wir uns sehr wohl gefühlt. Hier trifft man nicht nur einen "klassischen Vermieter", sondern hat quasi auch einen "eingebauten Reiseführer", der gern jede Frage beantwortet und seine Hilfe anbietet. Die kleine Bucht, die wahrscheinlich bald kein "Geheimtipp" mehr sein wird, rundet das Bild perfekt ab. Wenn man, wie wir, aber auch nicht nur klassischen Beachurlaub machen möchte, sollte sich auf jeden einen fahrbaren Untersatz besorgen ...das Gute, auch den "besorgt" Klaus, wenn man möchte.
Somit zwei Daumen nach oben und liebe Grüße nach Koh Samui....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, klungy!
Bochum, Limpopo, South Africa
Bewertet am 18. August 2013

Wir (3 Personen) waren für 12 Nächte im Ban Sua. Wir hatten das Good Luck Sala Terrace Bungalow gebucht. Wir haben uns vom ersten Tag absolut wohlgefühlt. Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe: 10 Punkte!!! Absolute Erholung!
Das Bungalow ist sehr gerräumig ung geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick von der Terrasse bzw aus dem Wohnraum auf die Coral Cove Bucht und den Golf von Thailand ist wirklich atemberaubend. Einfach ein Traum!!!
Die beiden Infinity Pools haben wir jeden Tag Nachmittags genutzt, nachdem wir von Ausflügen oder vom Strand `nach Hause`kamen.
Das Ban Sua liegt auf einem Berg. Zur Coral Cove Bucht läuft man 3 Minuten. Der Berg ist ziemlich steil. Für uns war es kein Problem, den Berg morgens und Abends runter bzw. hoch zu laufen. Man kann sich aber auch im Ban Sua einen Motorroller oder ein Auto leihen.

Klaus, Dara und das gesamte Ban-Sua Team war immer für einen da, wenn man Fragen hatte. Wäscheservice, Abholservice vom Flughafen, Frühstück aufs Zimmer und und und...es hat hat alles besten funktioniert.

Wir können das Ban Sua nur jedem ans Herz legen.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Ban Sua Team.
Hoffentlich bis Bald :)

Markus, Aleks und Anastasija

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Markus R!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Ban Sua sehr genossen.
Der Ausblick aus unserem Zimmer (Hi Roofterrace) in die Coral Cove Bucht ist einfach einmalig schön. Auch die private Dachterrasse ist traumhaft. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Ebenfalls ließ die Sauberkeit des Zimmers nichts zu wünschen übrig. Klaus, Dara und der Rest des Teams sind sehr freundlich und haben uns bei sämtlichen Fragen stets weitergeholfen. Sehr bequem und praktisch ist auch der günstige Shuttleservice zu verschiedenen Standorten auf Samui. Wir finden, dass der Aufstieg zum Ban Sua übrigens auch gut ohne einen fahrbaren Untersatz zu bewältigen ist.
Die Coral Cove Bucht ist für uns der schönste Strand auf Koh Samui, sie ist schön ruhig
und überhaupt nicht überlaufen.
Das Wasser ist sauber und schön anzusehen und das Schwimmen ist perfekt.
Wir können das Ban Sua nur weiterempfehlen und hoffen auf ein baldiges
Wiedersehen, evtl. nächsten Sommer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marienchen!
Halle, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Tolle Apartments mit wunderschönem Blick auf Koh Samui. Für uns war es ein absoluter Traumurlaub - besser geht es nicht. Der Empfang war wirklich herzlich und uns wurde gleich ein Ausweichzimmer (da unser Zimmer noch nicht fertig war) angeboten. Das ist noch ein Ferienbeginn!
Die Anlage ist schön am Hang angelegt. Alles sehr gepflegt und sauber. Wir hatten das Apartment "Good Luck ", absolut top, direkter und schöner Blick auf das Meer, riesiges Apartment. Besser geht es nicht!
Koh Samui ist eine wunderschöne Insel, wo man viel unternehmen oder einfach nur die Seele baumeln lassen kann.
Für uns gibt es absolut nichts auszusetzten, wir würden sofort wieder kommen.
Klaus und das Ban Sua Team machen ihre Sache klasse, vielen Dank nochmal für alles!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nadja B!
eschborn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2013

Hier ist der Eingang zum Paradies. Es stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und diese wunderbare Aussicht, ich komme wieder sobald es geht. Liebe Grüsse an das Team

Norbert

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, norberteschborn!
Eschborn, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Mai 2013

Der Urlaub war traumhaft. Nicht nur Thailand mit all den neuen Eindrücken, sondern auch speziell Koh Samui. Alles ist freundlich und schön. Wenn dann noch die Unterkunft passt, kann nichts mehr schief gehen. Ban Sua liegt am Hang und man hat daher schon beim aufstehen einen Postkarten-Ausblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem kleinen Privatstrand "Coral Cove" hat man viel Ruhe und wird nicht von der "Touristenschwemme" genervt. Schnorcheln ist da einfach schön, man bekommt allerhand zu sehen. Die 2 Pool's sind sauber und toll gelegen, man kann aus dem Pool heraus direkt über die ganze Küste schauen....Malerisch schön. Zu den Ortschaften Chaweng und Lamui ist es nicht weit und wenn man sich einen Roller mietet (gibt's direkt von Ban Sua) kann man flexibel die Insel erkunden. Also wir waren rundum glücklich und wären gerne noch länger geblieben. Fazit: Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Für uns als Ehepaar hat das kleine Zimmer mit etwas über 40 qm gereicht. Wenn man ein separates Schl ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Coral Cove Chalet
First Bungalow Beach Resort
First Bungalow Beach Resort
Nr. 48 von 104 in Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Unternehmen: Ban Sua Samui
Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 83 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 48€