“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Ban Sua sehr genossen.
Der Ausblick aus unserem Zimmer (Hi Roofterrace) in die Coral Cove Bucht ist einfach einmalig schön. Auch die private Dachterrasse ist traumhaft. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Ebenfalls ließ die Sauberkeit des Zimmers nichts zu wünschen übrig. Klaus, Dara und der Rest des Teams sind sehr freundlich und haben uns bei sämtlichen Fragen stets weitergeholfen. Sehr bequem und praktisch ist auch der günstige Shuttleservice zu verschiedenen Standorten auf Samui. Wir finden, dass der Aufstieg zum Ban Sua übrigens auch gut ohne einen fahrbaren Untersatz zu bewältigen ist.
Die Coral Cove Bucht ist für uns der schönste Strand auf Koh Samui, sie ist schön ruhig
und überhaupt nicht überlaufen.
Das Wasser ist sauber und schön anzusehen und das Schwimmen ist perfekt.
Wir können das Ban Sua nur weiterempfehlen und hoffen auf ein baldiges
Wiedersehen, evtl. nächsten Sommer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marienchen!

Bewertet am 1. Juli 2013

Tolle Apartments mit wunderschönem Blick auf Koh Samui. Für uns war es ein absoluter Traumurlaub - besser geht es nicht. Der Empfang war wirklich herzlich und uns wurde gleich ein Ausweichzimmer (da unser Zimmer noch nicht fertig war) angeboten. Das ist noch ein Ferienbeginn!
Die Anlage ist schön am Hang angelegt. Alles sehr gepflegt und sauber. Wir hatten das Apartment "Good Luck ", absolut top, direkter und schöner Blick auf das Meer, riesiges Apartment. Besser geht es nicht!
Koh Samui ist eine wunderschöne Insel, wo man viel unternehmen oder einfach nur die Seele baumeln lassen kann.
Für uns gibt es absolut nichts auszusetzten, wir würden sofort wieder kommen.
Klaus und das Ban Sua Team machen ihre Sache klasse, vielen Dank nochmal für alles!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja B!
Bewertet am 3. Mai 2013

Hier ist der Eingang zum Paradies. Es stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und diese wunderbare Aussicht, ich komme wieder sobald es geht. Liebe Grüsse an das Team

Norbert

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, norberteschborn!
Bewertet am 2. Mai 2013

Der Urlaub war traumhaft. Nicht nur Thailand mit all den neuen Eindrücken, sondern auch speziell Koh Samui. Alles ist freundlich und schön. Wenn dann noch die Unterkunft passt, kann nichts mehr schief gehen. Ban Sua liegt am Hang und man hat daher schon beim aufstehen einen Postkarten-Ausblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem kleinen Privatstrand "Coral Cove" hat man viel Ruhe und wird nicht von der "Touristenschwemme" genervt. Schnorcheln ist da einfach schön, man bekommt allerhand zu sehen. Die 2 Pool's sind sauber und toll gelegen, man kann aus dem Pool heraus direkt über die ganze Küste schauen....Malerisch schön. Zu den Ortschaften Chaweng und Lamui ist es nicht weit und wenn man sich einen Roller mietet (gibt's direkt von Ban Sua) kann man flexibel die Insel erkunden. Also wir waren rundum glücklich und wären gerne noch länger geblieben. Fazit: Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Für uns als Ehepaar hat das kleine Zimmer mit etwas über 40 qm gereicht. Wenn man ein separates Schl ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet am 10. April 2013

wir waren nun schon zum 3.Mal in dieser schönen Anlage und kommen auch im nächsten Jahr 2014 wieder zurück. Unser Aufenthalt war von Januar bis April. Diese Anlage kann man allen Interessierten nur empfehlen.
Das Personal ist zuvorkommend, nett und jeder Wunsch wird gleich erledigt, nochmals vielen Dank an das nette
Personal. Es ist immer wieder ein Erlebnis am Abend auf der Terrasse zu sitzen und das Panorama in Richtung Chaweng zu genießen. Wie auch andere Besucher schon schrieben, ist es wichtig zu wissen, das das erklimmen des Anstieges zu den Appartements ohne Fahrzeuges beschwerlich ist. Von dieser Anlage die ja sehr zentral liegt ist es in jede Richtung, nach Chaweng oder auch nach Lamai ein Katzensprung, also alles schnell und leicht zu erreichen. Bis nächstes Jahr

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, derbaertige!
Bewertet am 8. April 2013

So leider etwas spät aber diese Bewertung muss einfach sein. Wir (meine freundin und ich, sowie mein bester freund) waren im August 12' für gute 3 Wochen auf koh samui im Ban sua. Es war bereits unser vierter Aufenthalt auf koh samui, aber dieser hat jeden vorherigen meilenweit in den Schatten gestellt! Wir hatten zwei verschiedene Bungalow-appartments gemietet und waren schier begeistert! Die Sauberkeit, die schöne Ausstattung, die tolllen Terrassen und der atemberaubende Blick über den Golf von Thailand waren einfach Wahnsinn! Auch der nette Chef sowie sein Personal trugen durch ihre sehr freundliche und hilfsbereite Art sehr viel dazu bei, dass dieses Urlaub perfekt ablaufen konnte. Auch die Lage war für uns perfekt. Zwischen chaweng und lamai am ruhigen und sehr schönen coral cove Beach! Man konnte mit dem Roller überall alles schnell erreichen.

Nochmals vielen lieben Dank an Klaus Trzaska, den Besitzer, und seinem Personal für den Super Urlaub!

Alex, Nadine & Basti

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, alex_ober!
Bewertet am 23. März 2013

Wir verbrachten leider nur 8 Tage im Best View Bungalow und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht ist phantastisch. Das Personal ist sehr hilfreich und nett. Da die Anlage an einem steilen Hang liegt, ist die Anmietung eines Rollers empfehlenswert. So kann man auch die wunderschöne Insel problemlos erkunden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 51 in Lamai Beach
Manathai Koh Samui
Manathai Koh Samui
Nr. 11 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 81 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisklasse: 32€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand