Ban Sua Samui
  • Pool
210 $*
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
970 $*
615 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rocky's Boutique Resort(Lamai Beach)
116 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
48 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Villas Samui(Maret)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
90 $*
  • Pool
372 $*
225 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
67 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sandalwood Luxury Villas(Maret)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
109 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Kala Samui(Maret)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Hotels.com
Bewertet 3. Mai 2013

Hier ist der Eingang zum Paradies. Es stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und diese wunderbare Aussicht, ich komme wieder sobald es geht. Liebe Grüsse an das Team

Norbert

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, norberteschborn!
Bewertet 2. Mai 2013

Der Urlaub war traumhaft. Nicht nur Thailand mit all den neuen Eindrücken, sondern auch speziell Koh Samui. Alles ist freundlich und schön. Wenn dann noch die Unterkunft passt, kann nichts mehr schief gehen. Ban Sua liegt am Hang und man hat daher schon beim aufstehen einen Postkarten-Ausblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem kleinen Privatstrand "Coral Cove" hat man viel Ruhe und wird nicht von der "Touristenschwemme" genervt. Schnorcheln ist da einfach schön, man bekommt allerhand zu sehen. Die 2 Pool's sind sauber und toll gelegen, man kann aus dem Pool heraus direkt über die ganze Küste schauen....Malerisch schön. Zu den Ortschaften Chaweng und Lamui ist es nicht weit und wenn man sich einen Roller mietet (gibt's direkt von Ban Sua) kann man flexibel die Insel erkunden. Also wir waren rundum glücklich und wären gerne noch länger geblieben. Fazit: Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Für uns als Ehepaar hat das kleine Zimmer mit etwas über 40 qm gereicht. Wenn man ein separates Schlafzimmer möchte (z.B. wegen Schnarchen oder so) kann man sich ja vergrößern. Familien sollten sich für das große Appartment entscheiden, damit man sich nicht auf die Füße tritt. Die Zimmer haben alle einen Super Ausblick in Richtung Meer, an den Pool's kann man zwischen Sonnen- oder auch Schattenplätzen wählen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
Bewertet 10. April 2013

wir waren nun schon zum 3.Mal in dieser schönen Anlage und kommen auch im nächsten Jahr 2014 wieder zurück. Unser Aufenthalt war von Januar bis April. Diese Anlage kann man allen Interessierten nur empfehlen.
Das Personal ist zuvorkommend, nett und jeder Wunsch wird gleich erledigt, nochmals vielen Dank an das nette
Personal. Es ist immer wieder ein Erlebnis am Abend auf der Terrasse zu sitzen und das Panorama in Richtung Chaweng zu genießen. Wie auch andere Besucher schon schrieben, ist es wichtig zu wissen, das das erklimmen des Anstieges zu den Appartements ohne Fahrzeuges beschwerlich ist. Von dieser Anlage die ja sehr zentral liegt ist es in jede Richtung, nach Chaweng oder auch nach Lamai ein Katzensprung, also alles schnell und leicht zu erreichen. Bis nächstes Jahr

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, derbaertige!
Bewertet 8. April 2013

So leider etwas spät aber diese Bewertung muss einfach sein. Wir (meine freundin und ich, sowie mein bester freund) waren im August 12' für gute 3 Wochen auf koh samui im Ban sua. Es war bereits unser vierter Aufenthalt auf koh samui, aber dieser hat jeden vorherigen meilenweit in den Schatten gestellt! Wir hatten zwei verschiedene Bungalow-appartments gemietet und waren schier begeistert! Die Sauberkeit, die schöne Ausstattung, die tolllen Terrassen und der atemberaubende Blick über den Golf von Thailand waren einfach Wahnsinn! Auch der nette Chef sowie sein Personal trugen durch ihre sehr freundliche und hilfsbereite Art sehr viel dazu bei, dass dieses Urlaub perfekt ablaufen konnte. Auch die Lage war für uns perfekt. Zwischen chaweng und lamai am ruhigen und sehr schönen coral cove Beach! Man konnte mit dem Roller überall alles schnell erreichen.

Nochmals vielen lieben Dank an Klaus Trzaska, den Besitzer, und seinem Personal für den Super Urlaub!

Alex, Nadine & Basti

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, _travel_for_life_a_o!
Bewertet 23. März 2013

Wir verbrachten leider nur 8 Tage im Best View Bungalow und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht ist phantastisch. Das Personal ist sehr hilfreich und nett. Da die Anlage an einem steilen Hang liegt, ist die Anmietung eines Rollers empfehlenswert. So kann man auch die wunderschöne Insel problemlos erkunden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, S S!