“Super Aussicht”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Bewertet am 10. April 2013

wir waren nun schon zum 3.Mal in dieser schönen Anlage und kommen auch im nächsten Jahr 2014 wieder zurück. Unser Aufenthalt war von Januar bis April. Diese Anlage kann man allen Interessierten nur empfehlen.
Das Personal ist zuvorkommend, nett und jeder Wunsch wird gleich erledigt, nochmals vielen Dank an das nette
Personal. Es ist immer wieder ein Erlebnis am Abend auf der Terrasse zu sitzen und das Panorama in Richtung Chaweng zu genießen. Wie auch andere Besucher schon schrieben, ist es wichtig zu wissen, das das erklimmen des Anstieges zu den Appartements ohne Fahrzeuges beschwerlich ist. Von dieser Anlage die ja sehr zentral liegt ist es in jede Richtung, nach Chaweng oder auch nach Lamai ein Katzensprung, also alles schnell und leicht zu erreichen. Bis nächstes Jahr

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, derbaertige!

Bewertet am 8. April 2013

So leider etwas spät aber diese Bewertung muss einfach sein. Wir (meine freundin und ich, sowie mein bester freund) waren im August 12' für gute 3 Wochen auf koh samui im Ban sua. Es war bereits unser vierter Aufenthalt auf koh samui, aber dieser hat jeden vorherigen meilenweit in den Schatten gestellt! Wir hatten zwei verschiedene Bungalow-appartments gemietet und waren schier begeistert! Die Sauberkeit, die schöne Ausstattung, die tolllen Terrassen und der atemberaubende Blick über den Golf von Thailand waren einfach Wahnsinn! Auch der nette Chef sowie sein Personal trugen durch ihre sehr freundliche und hilfsbereite Art sehr viel dazu bei, dass dieses Urlaub perfekt ablaufen konnte. Auch die Lage war für uns perfekt. Zwischen chaweng und lamai am ruhigen und sehr schönen coral cove Beach! Man konnte mit dem Roller überall alles schnell erreichen.

Nochmals vielen lieben Dank an Klaus Trzaska, den Besitzer, und seinem Personal für den Super Urlaub!

Alex, Nadine & Basti

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, alex_ober!
Bewertet am 23. März 2013

Wir verbrachten leider nur 8 Tage im Best View Bungalow und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht ist phantastisch. Das Personal ist sehr hilfreich und nett. Da die Anlage an einem steilen Hang liegt, ist die Anmietung eines Rollers empfehlenswert. So kann man auch die wunderschöne Insel problemlos erkunden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, S S!
Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliche und super nette Begrüßung, sowohl am airport als auch bei der Anlage. Zimmer waren groß und schick eingerichtet.. Vor allem super sauber. Und der Ausblick war ein absoluter Wahnsinn!!! Ein wahrer Traum!!! Mit Taxi konnte man unkompliziert entweder nach Chaweng oder Lamai kommen. Für uns war es die erste Station eines absoluten Traumurlaubs.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brenda L!
Bewertet am 17. Februar 2013

Sind zum erste Mal in Ban Sua. Die Erwartungen sind in jedem Punkt bestätigt worden. Durch die Hanglage der Bungalows öffnet sich ein wunderbarer Blick auf das Meer und den Golf von Chaweng. Unser Bungalow ist zweckmäßig und geschmackvoll ausgestattet, wir haben uns sofort heimisch gefühlt.
Die kleine Bucht am Fuß des Berges ist schnell zu erreichen und optimal zum Baden. Im kleinen
Strandlokal kann man gut und preiswert essen. Zum Erkunden der Umgebung ist ein Moped
empfehlenswert. Bestimmt sind wir noch nicht das letzte Mal hiergewesen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BaS14981!
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen, lediglich der Weg zu den Zimmern ist sehr steil und ohne Moped/ Auto unmöglich zu erreichen bzw. sehr schwer.

Ansonsten ist es sehr ruhig, sauber, eine extrem nette Thailändische Dame hat uns freundlich empfangen- Wunderschöner Meerblick, unter dieser Anlage befindet sich ebenso ein sehr netter Strand / Bucht in dieser befindet sich auch eine Art Restaurant in dem man sehr lecker und günstig essen kann.

Kann nichts negatives über diesen Urlaub sagen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lala M!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschöne Aussicht, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gepflegte Räumlichkeiten. Verbrachten bereits das 2. Mal die Zeit in Ban Sau und waren wieder sehr begeistert. Preis Leistung passt total! Liegt zentral zwischen Lamai und Chaweng wo auch für die Jugend genug geboten wird. Der Strand liegt in einer kleinen Bucht, wo man die Sonne bei einem frisch gepressten Getränk die Sonne auf der Haut geniessen kann. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Banyan Tree Samui
Nr. 3 von 51 in Lamai Beach
0,3 km entfernt
Sandalwood Luxury Villas

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 83 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisklasse: 33€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand