“Großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartment”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Karlsruhe, Deutschland
“Großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartment”
Bewertet am 23. März 2013

Wir verbrachten leider nur 8 Tage im Best View Bungalow und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht ist phantastisch. Das Personal ist sehr hilfreich und nett. Da die Anlage an einem steilen Hang liegt, ist die Anmietung eines Rollers empfehlenswert. So kann man auch die wunderschöne Insel problemlos erkunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, S S!

Geschäfts-
reisende
Erding, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliche und super nette Begrüßung, sowohl am airport als auch bei der Anlage. Zimmer waren groß und schick eingerichtet.. Vor allem super sauber. Und der Ausblick war ein absoluter Wahnsinn!!! Ein wahrer Traum!!! Mit Taxi konnte man unkompliziert entweder nach Chaweng oder Lamai kommen. Für uns war es die erste Station eines absoluten Traumurlaubs.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Brenda L!
Regensburg
Bewertet am 17. Februar 2013

Sind zum erste Mal in Ban Sua. Die Erwartungen sind in jedem Punkt bestätigt worden. Durch die Hanglage der Bungalows öffnet sich ein wunderbarer Blick auf das Meer und den Golf von Chaweng. Unser Bungalow ist zweckmäßig und geschmackvoll ausgestattet, wir haben uns sofort heimisch gefühlt.
Die kleine Bucht am Fuß des Berges ist schnell zu erreichen und optimal zum Baden. Im kleinen
Strandlokal kann man gut und preiswert essen. Zum Erkunden der Umgebung ist ein Moped
empfehlenswert. Bestimmt sind wir noch nicht das letzte Mal hiergewesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, BaS14981!
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen, lediglich der Weg zu den Zimmern ist sehr steil und ohne Moped/ Auto unmöglich zu erreichen bzw. sehr schwer.

Ansonsten ist es sehr ruhig, sauber, eine extrem nette Thailändische Dame hat uns freundlich empfangen- Wunderschöner Meerblick, unter dieser Anlage befindet sich ebenso ein sehr netter Strand / Bucht in dieser befindet sich auch eine Art Restaurant in dem man sehr lecker und günstig essen kann.

Kann nichts negatives über diesen Urlaub sagen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Lala M!
Steyr
Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschöne Aussicht, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gepflegte Räumlichkeiten. Verbrachten bereits das 2. Mal die Zeit in Ban Sau und waren wieder sehr begeistert. Preis Leistung passt total! Liegt zentral zwischen Lamai und Chaweng wo auch für die Jugend genug geboten wird. Der Strand liegt in einer kleinen Bucht, wo man die Sonne bei einem frisch gepressten Getränk die Sonne auf der Haut geniessen kann. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Petrarena!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vor kurzem in Thailand. Wir wurden am Flughafen herzlich von zwei Angestellten empfangen. Die vielen Fragen von unseren Kindern wurde alle samt beantwortet und man spürte, dass dieses Land Kinder freundlich ist. Unsere Kinder waren hellaufbegeistert von den Zimmern und von den Pools.Sofort zogen Sie sich um und sprangen in den Pool. Meine Frau hatte einige Bedenken zwei Bungalows zu mieten-- jedoch hatte uns Klaus die Bungalows empfohlen, welche auch als eine Einheit gemietet werden können. Es war fantastisch neben dem großem Wohnzimmer auch eine Dachterrasse zu haben. Abends haben wir einige romantische Abende auf der Dachterrasse verbracht, als unsere Kinder im Pool waren. Manchen Morgen sind wir zum Schwimmen nicht in den Pool gegangen sondern an den Strand (nur einpaar Meter Fußweg).
Ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr wieder in den Sommerferien dort hinzufahren. Danke an das ganze BAN SUA TEAM -- wir hatten einen super Urlaub.

Zimmertipp: Ich würde mir die Zimmerbilder anschauen, denn jedes Zimmer ist anders. Sollte man mit der Familie r ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, 603Paddy!
Helmstedt
Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf Samui waren wir schon einmal, Hotelaufenthalt und so....., ja es war o.k., aber im Ban Sua haben wir uns einfach viel wohler gefühlt. Für uns Entspannung pur, freie Zeiteinteilung, ich meine man konnte tun und lassen was man wollte. Wir waren auf keine Zeiten z.B. auf das Frühstück im Hotel angewiesen. Falls es doch mal etwas länger wurde in Chaweng haben wir einfach auf unserem Balkon mit Blick auf das Meer und bei strahlendem Sonnenschein unser " Frühstück " etwas später genossen. Der Blick ansich ist ja schon unbezahlbar, den wir jeden Tag auf´s Neue faszinierend fanden. Die Bungalows waren super wir waren im Bestview Roofterrace knapp 2 Wochen, anschließend im Viewpoint untergebracht. Der erste Bungalow hat uns durch die vorhandene kleine Küche besser gefallen. Es war aber absolut kein Problem Küchenutensilien für den anderen Bungalow zu bekommen. Und da bin ich auch schon beim Personal was wir super nett und zuvorkommend fanden. Wir haben Tage am Pool, fast allein, oder auch am Strand, nur ein paar Gehminuten entfernt verbracht. Nach Chaweng und Lamai ist es auch keine Entfernung, alles super schnell mit dem Taxi oder Moped zu erreichen. Gebucht für das nächste Jahr haben wir auch schon. Also absolut zu empfehlen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Claudi567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Coral Cove Chalet
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 8 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 2.311 Bewertungen

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Unternehmen: Ban Sua Samui
Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 81 Sonstigen Unterkünften in Maret
Hotel Ban Sua Samui Chaweng