“Entspannter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Ban Sua Samui
Regensburg
“Entspannter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Sind zum erste Mal in Ban Sua. Die Erwartungen sind in jedem Punkt bestätigt worden. Durch die Hanglage der Bungalows öffnet sich ein wunderbarer Blick auf das Meer und den Golf von Chaweng. Unser Bungalow ist zweckmäßig und geschmackvoll ausgestattet, wir haben uns sofort heimisch gefühlt.
Die kleine Bucht am Fuß des Berges ist schnell zu erreichen und optimal zum Baden. Im kleinen
Strandlokal kann man gut und preiswert essen. Zum Erkunden der Umgebung ist ein Moped
empfehlenswert. Bestimmt sind wir noch nicht das letzte Mal hiergewesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, BaS14981!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen, lediglich der Weg zu den Zimmern ist sehr steil und ohne Moped/ Auto unmöglich zu erreichen bzw. sehr schwer.

Ansonsten ist es sehr ruhig, sauber, eine extrem nette Thailändische Dame hat uns freundlich empfangen- Wunderschöner Meerblick, unter dieser Anlage befindet sich ebenso ein sehr netter Strand / Bucht in dieser befindet sich auch eine Art Restaurant in dem man sehr lecker und günstig essen kann.

Kann nichts negatives über diesen Urlaub sagen.

2 Danke, Lala M!
Steyr
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschöne Aussicht, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gepflegte Räumlichkeiten. Verbrachten bereits das 2. Mal die Zeit in Ban Sau und waren wieder sehr begeistert. Preis Leistung passt total! Liegt zentral zwischen Lamai und Chaweng wo auch für die Jugend genug geboten wird. Der Strand liegt in einer kleinen Bucht, wo man die Sonne bei einem frisch gepressten Getränk die Sonne auf der Haut geniessen kann. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Petrarena!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vor kurzem in Thailand. Wir wurden am Flughafen herzlich von zwei Angestellten empfangen. Die vielen Fragen von unseren Kindern wurde alle samt beantwortet und man spürte, dass dieses Land Kinder freundlich ist. Unsere Kinder waren hellaufbegeistert von den Zimmern und von den Pools.Sofort zogen Sie sich um und sprangen in den Pool. Meine Frau hatte einige Bedenken zwei Bungalows zu mieten-- jedoch hatte uns Klaus die Bungalows empfohlen, welche auch als eine Einheit gemietet werden können. Es war fantastisch neben dem großem Wohnzimmer auch eine Dachterrasse zu haben. Abends haben wir einige romantische Abende auf der Dachterrasse verbracht, als unsere Kinder im Pool waren. Manchen Morgen sind wir zum Schwimmen nicht in den Pool gegangen sondern an den Strand (nur einpaar Meter Fußweg).
Ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr wieder in den Sommerferien dort hinzufahren. Danke an das ganze BAN SUA TEAM -- wir hatten einen super Urlaub.

Zimmertipp: Ich würde mir die Zimmerbilder anschauen, denn jedes Zimmer ist anders. Sollte man mit der Familie r ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, 603Paddy!
Helmstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf Samui waren wir schon einmal, Hotelaufenthalt und so....., ja es war o.k., aber im Ban Sua haben wir uns einfach viel wohler gefühlt. Für uns Entspannung pur, freie Zeiteinteilung, ich meine man konnte tun und lassen was man wollte. Wir waren auf keine Zeiten z.B. auf das Frühstück im Hotel angewiesen. Falls es doch mal etwas länger wurde in Chaweng haben wir einfach auf unserem Balkon mit Blick auf das Meer und bei strahlendem Sonnenschein unser " Frühstück " etwas später genossen. Der Blick ansich ist ja schon unbezahlbar, den wir jeden Tag auf´s Neue faszinierend fanden. Die Bungalows waren super wir waren im Bestview Roofterrace knapp 2 Wochen, anschließend im Viewpoint untergebracht. Der erste Bungalow hat uns durch die vorhandene kleine Küche besser gefallen. Es war aber absolut kein Problem Küchenutensilien für den anderen Bungalow zu bekommen. Und da bin ich auch schon beim Personal was wir super nett und zuvorkommend fanden. Wir haben Tage am Pool, fast allein, oder auch am Strand, nur ein paar Gehminuten entfernt verbracht. Nach Chaweng und Lamai ist es auch keine Entfernung, alles super schnell mit dem Taxi oder Moped zu erreichen. Gebucht für das nächste Jahr haben wir auch schon. Also absolut zu empfehlen!!!!!!!

1 Danke, Claudi567!
Rees, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr wieder im Ban Sua verbringen dürfen. Diesmal waren wir in dem neuen "Long Life" Bungalow. Dieser neue Bungalow ist super schön, denn er hat eine große Terrasse mit eigenen Liegen und einen traumhaften Meerblick. Auch die Ausstattung des Bungalows ist super: ein tolles bequemes Bett, eine gut eingerichtete Küche und ein super schönes Bad. Auch der neue Pool ist spitze. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir schon für das nächste Jahr wieder gebucht.Wir können die gesamte Bungalowanlage Ban Sua uneingeschränkt empfehlen.

2 Danke, Silvia0965!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ich war vor einpaar Wochen in Thailand und habe mit meiner Freundin eine Tour durch Thailand gemacht. Das Land ist total schön und die Leute super nett. Die Bilder bei Ban Sua waren die einzigen, welche der Realität entsprachen und ich finde sogar übertrafen. Von unserem Bungalow konnten wir das Meer sehen und wenn man nach rechts oder links schaute gab es viel Natur zu sehen. Wir haben morgens sogar einen kleinen Affen gesehe, der auf den Bäumen kletterte. Ich hoffe, es war auch einer für mich sah er so aus. Meine Freundin fand er sah aus wie ein Eichhörnchen. Jedenfalls war unser Urlaub wunderschön, auch wenn es dort kein Spa gab.. Danke an das Ban Sua Team

Zimmertipp: Take a bangalow with two room. Rooms are garden view or sea view
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, carry7012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Coral Cove Chalet
4.5 von fünf Punkten 1.547 Bewertungen
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Unternehmen: Ban Sua Samui
Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 80 Sonstigen Unterkünften in Maret
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sua Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand