“Tolles Land und super Leute”
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Bewertet am 23. Mai 2012

Bei Sonnenschein wieder in Würzburg gelandet und sitzen gerade bei super Wetter am Main. Bei diesem Wetter kann man den Urlaub nochmal so richtig durch den Kopf gehen lassen. Es war wirklich super. Abends sassen wir bei einem Glas Wein auf unserer Terrasse und haben fast jeden Abend ein Feuerwerk gesehen. Bevor wir nach Chaweng gefahren sind um in die Disco zu gehen. Morgens nach dem Frühstück waren wir schillen am Strand. Meine Freundin und ich überlegen, wann wir das wieder machen. Kurz es war super

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 187321Mike!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ban Sua Samui
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. April 2012

tolle Aussicht, gute Lage (5 min. zum Chaweng Beach und 5 min. zum Lamai), sehr nettes Personal, Zimmer entsprechen den Bildern auf der Internetseite, 2 Pools mit toller Aussicht, der wunderschöne Coral Cove Strand ist nur 2 min entfernt.
Der Flughafentransfer morgens um 7 hat wunderbar funktioniert.
Haben für 2013 schon wieder gebucht. :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Speedy242!
Bewertet am 9. März 2012

Nach unserem 11 wöchigen Aufenthalt in dieser schönen Bungalowanlage viel uns der Abschied schwer, aber nein, wir haben bereits für den nächsten Winter neu gebucht. Was sagt uns dieses, es ist wunderschön hier, stetig diese super Aussicht, der prompte gute Service, die Freundlich-und Herzlichkeit kann einem nur zu einem Langzeiturlaub empfohlen werden. Das die Anlage sehr schön am Hang liegt, kann ja jeder in der Beschreibung lesen, hier ist dann ein fahrbarer Untersatz notwendig, dieser kann auch gleich hier für kleines Geld geordert werden, also ein Rundumpaket. Wir möchten uns auch hier nocheinmal bei dem sehr aufmerksamen Personal der Anlage bedanken, also bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, derbaertige!
Bewertet am 4. März 2012

Ban Sua ist ein wunderschöner Fleck auf Koh Samui.
Wir können das beurteilen, da wir schon das dritte mal in ban Sua waren und auch schon den nä. Urlaub dort hin planen.
Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und natürlich nicht zu vergessen den wundervollen Ausblick den man von überall aus auf dem Gelände hat .
Die Zimmer sind sauber und werden auch regelmässig gesäubert .Die Einrichtung ist der Hammer.Also wir können das Ban Sua nur empfehlen...Also wer noch nicht dort war,ab Koffer packen und hin.

Zimmertipp: Sind alle toll
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, anja83!
Bewertet am 28. Februar 2012

Diese grandiose Aussicht vom Wohn-/Schlafraum/Pool auf den Coral Cove Strand bis hin zum Chaweng Strand ist schon eine Buchung wert.
Die Lage ist ideal, schön ruhig, zwischen den Hauptorten Chaweng und Lamai.
Mit dem von der Anlage gemieteten Roller (oder mit dem Taxi) ist man in 10 Min. in diesen Orten. Nach einem Strandtag kann man den Infinity-Pool genießen und abends braucht man zum Essen nur den Hang zum Restaurant am Strand hinunterlaufen. Die Zimmer sind super sauber, gerne haben wir den Frühstücks- und Wäscheservice in Anspruch genommen. Der Flughafentransfer in den frühen Morgenstunden funktionierte hervorragend. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis spitze und kommen bald wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carlos123_12!
Bewertet am 19. Februar 2012

haben soeben einen 4 wöchigen Traumurlaub in der Bungalowanlage Ban Sua in Samui verbracht. Die traumhafte Aussicht auf die Bucht von Chaweng und das weite Meer war jeden Tag ein Erlebnis. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse mit der Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war jeden Tag schön.
Durch die zentrale Lage der Anlage ist man in 5 Minuten in LaMai und kann gemütlich shoppen, essen, baden einfach Urlaub geniessen. Will man etwas mehr "Action" ist man in 10 Minuten in Chaweng und hat alles was man braucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top,du bekommst mehr als du bezahlst.
Familie Dimitz

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansdimi!
Bewertet am 6. Februar 2012

Eine ganz tolle Anlage,nicht auf Sand sondern auf Granit gebaut an einem Berghang in Chaweng Noi.Super Bungalows mit einem traumhaften Blick auf Chaweng.Täglicher Zimmer und Wäscheservice.Auf Anfrage kleinere Gerichte und Frühstück.Mopeds oder Autos kann mann vor Ort für kleines Geld mieten.Ban Sua hat 2 Pools,also kein Stress um Liegen oder Sonnenschirme.Aufmerksames und fleißiges Personal runden alles ab.Alles paßt.
Wunderbarer Urlaub, DANGKE
Nittaya und Steffen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, steffenwolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Coral Cove Chalet
Nr. 2 von 103 in Chaweng
Thai House Beach Resort
Thai House Beach Resort
Nr. 7 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 81 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisklasse: 32€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Ban Sua Samui Chaweng
Ban Sua Samui Ko Samui, Thailand