Ban Sua Samui
153 $*
327 $*
266 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Samui(Lamai Beach)
863 $*
723 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Thai House Beach Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamai Wanta(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Villas Samui(Maret)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
90 $*
  • Pool
203 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sallamai Resort(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
46 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Beach Boutique Resort & Spa(Lamai Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
136 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Februar 2012

Diese grandiose Aussicht vom Wohn-/Schlafraum/Pool auf den Coral Cove Strand bis hin zum Chaweng Strand ist schon eine Buchung wert.
Die Lage ist ideal, schön ruhig, zwischen den Hauptorten Chaweng und Lamai.
Mit dem von der Anlage gemieteten Roller (oder mit dem Taxi) ist man in 10 Min. in diesen Orten. Nach einem Strandtag kann man den Infinity-Pool genießen und abends braucht man zum Essen nur den Hang zum Restaurant am Strand hinunterlaufen. Die Zimmer sind super sauber, gerne haben wir den Frühstücks- und Wäscheservice in Anspruch genommen. Der Flughafentransfer in den frühen Morgenstunden funktionierte hervorragend. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis spitze und kommen bald wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carlos123_12!
Bewertet 19. Februar 2012

haben soeben einen 4 wöchigen Traumurlaub in der Bungalowanlage Ban Sua in Samui verbracht. Die traumhafte Aussicht auf die Bucht von Chaweng und das weite Meer war jeden Tag ein Erlebnis. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse mit der Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war jeden Tag schön.
Durch die zentrale Lage der Anlage ist man in 5 Minuten in LaMai und kann gemütlich shoppen, essen, baden einfach Urlaub geniessen. Will man etwas mehr "Action" ist man in 10 Minuten in Chaweng und hat alles was man braucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top,du bekommst mehr als du bezahlst.
Familie Dimitz

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansdimi!
Bewertet 6. Februar 2012

Eine ganz tolle Anlage,nicht auf Sand sondern auf Granit gebaut an einem Berghang in Chaweng Noi.Super Bungalows mit einem traumhaften Blick auf Chaweng.Täglicher Zimmer und Wäscheservice.Auf Anfrage kleinere Gerichte und Frühstück.Mopeds oder Autos kann mann vor Ort für kleines Geld mieten.Ban Sua hat 2 Pools,also kein Stress um Liegen oder Sonnenschirme.Aufmerksames und fleißiges Personal runden alles ab.Alles paßt.
Wunderbarer Urlaub, DANGKE
Nittaya und Steffen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, steffenwolf!
Bewertet 5. Februar 2012

Hallo,

Eine klasse Anlage zum erholen und abschalten. Sie liegt in einer sehr ruhigen Lage ( kein Massentourismus).

Sehr freundliches Personal. Die Bungalows liegen an einem Berg. Die Straße dorthin ist sehr steil. Was auch schon mein einzigster Makel an der Anlage ist.

Dafür hat man aber einen super Meeresausblick. Es waren wirklich schöne und erholsame Tage hier.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Bewertet 24. Januar 2012

End letzen Jahres waren wir (meine Frau und ich) in Thailand . Nach einer Rundreise durch das Land wollten wir noch einpaar sonnige Tage am Strand verbringen. Der Strand von Chweang war laut allen Beschreibungen der schönste, aber auch lautest. Deshalb suchten wir lang im Internet und fanden zu unserem Glück die Bungalow Anlage Ban Sua. Als wir ankamen bewunderten wir gleich den schönen Blick. Schon wärend unserer Reise haben wir viele schöne Plätze gesehen. Aber dieser Blick ist einfach unglaublich. Obwohl die Anlage fast vollständig ausgebucht war war es ruhig und man konnte auch einsame (zweisame) Stunden am Pool verbringen. Im ganzen und großem war es ein schöner Aufenthalt. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir so konnten wir die geplanten Ausflüge (Empfehlungen vom Eigentümer) nicht machen. Aber wir kommen bestimmt wieder.
In der Anlage gibt es den besten gebratenen Reis mit Fleisch, den ich bis jetzt gegessen habe.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andre691!