“Traumhafte Aussicht”

Ban Sua Samui
Altenberge, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafte Aussicht”
Bewertet am 28. Februar 2012

Diese grandiose Aussicht vom Wohn-/Schlafraum/Pool auf den Coral Cove Strand bis hin zum Chaweng Strand ist schon eine Buchung wert.
Die Lage ist ideal, schön ruhig, zwischen den Hauptorten Chaweng und Lamai.
Mit dem von der Anlage gemieteten Roller (oder mit dem Taxi) ist man in 10 Min. in diesen Orten. Nach einem Strandtag kann man den Infinity-Pool genießen und abends braucht man zum Essen nur den Hang zum Restaurant am Strand hinunterlaufen. Die Zimmer sind super sauber, gerne haben wir den Frühstücks- und Wäscheservice in Anspruch genommen. Der Flughafentransfer in den frühen Morgenstunden funktionierte hervorragend. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis spitze und kommen bald wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Carlos123_12!

Geschäfts-
reisende
Neumarkt am Wallersee, Salzburg, Austria
Bewertet am 19. Februar 2012

haben soeben einen 4 wöchigen Traumurlaub in der Bungalowanlage Ban Sua in Samui verbracht. Die traumhafte Aussicht auf die Bucht von Chaweng und das weite Meer war jeden Tag ein Erlebnis. Das Frühstück auf der eigenen Terrasse mit der Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag war jeden Tag schön.
Durch die zentrale Lage der Anlage ist man in 5 Minuten in LaMai und kann gemütlich shoppen, essen, baden einfach Urlaub geniessen. Will man etwas mehr "Action" ist man in 10 Minuten in Chaweng und hat alles was man braucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top,du bekommst mehr als du bezahlst.
Familie Dimitz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, hansdimi!
Plauen
Bewertet am 6. Februar 2012

Eine ganz tolle Anlage,nicht auf Sand sondern auf Granit gebaut an einem Berghang in Chaweng Noi.Super Bungalows mit einem traumhaften Blick auf Chaweng.Täglicher Zimmer und Wäscheservice.Auf Anfrage kleinere Gerichte und Frühstück.Mopeds oder Autos kann mann vor Ort für kleines Geld mieten.Ban Sua hat 2 Pools,also kein Stress um Liegen oder Sonnenschirme.Aufmerksames und fleißiges Personal runden alles ab.Alles paßt.
Wunderbarer Urlaub, DANGKE
Nittaya und Steffen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, steffenwolf!
Hohenleipisch, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2012

Hallo,

Eine klasse Anlage zum erholen und abschalten. Sie liegt in einer sehr ruhigen Lage ( kein Massentourismus).

Sehr freundliches Personal. Die Bungalows liegen an einem Berg. Die Straße dorthin ist sehr steil. Was auch schon mein einzigster Makel an der Anlage ist.

Dafür hat man aber einen super Meeresausblick. Es waren wirklich schöne und erholsame Tage hier.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Thomas S!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 24. Januar 2012

End letzen Jahres waren wir (meine Frau und ich) in Thailand . Nach einer Rundreise durch das Land wollten wir noch einpaar sonnige Tage am Strand verbringen. Der Strand von Chweang war laut allen Beschreibungen der schönste, aber auch lautest. Deshalb suchten wir lang im Internet und fanden zu unserem Glück die Bungalow Anlage Ban Sua. Als wir ankamen bewunderten wir gleich den schönen Blick. Schon wärend unserer Reise haben wir viele schöne Plätze gesehen. Aber dieser Blick ist einfach unglaublich. Obwohl die Anlage fast vollständig ausgebucht war war es ruhig und man konnte auch einsame (zweisame) Stunden am Pool verbringen. Im ganzen und großem war es ein schöner Aufenthalt. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir so konnten wir die geplanten Ausflüge (Empfehlungen vom Eigentümer) nicht machen. Aber wir kommen bestimmt wieder.
In der Anlage gibt es den besten gebratenen Reis mit Fleisch, den ich bis jetzt gegessen habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Andre691!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren von Mitte September bis Anfang Oktober in der Anlage. Es war ausgezeichnet und genauso wie auf den Fotos beschrieben. Der Ausblick auf die Bucht von Chaweng war traumhaft, genau wie das Thai-Frühstück ,das jeden Morgen von der Maem liebevoll zubereitet wurde. Sie sorgte außerdem für absolute Sauberkeit des Zimmers und den täglichen Handtuchwechsel. Wir mieteten bei ihr ein Motorbike, das man unbedingt braucht. Da wir schon sehr viel in Thailand unterwegs waren, haben wir in Ban Sua ein neues Ziel gefunden, das wir gerne wiedersehen möchten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, mpara!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Atemberaubendes Panorama, super Strategische Lage, sehr Ruhig und doch nur 5 minuten mit den motorbike von Lamai Beach oder Chaweng Beach gelegen. 2 Gehminuten von eins der schönsten Strände auf Samui, Coral Cove Beach. Personal war sehr Nett. Werde 100% wieder kommen.
Werde bestimmt diesen Ausblick vermissen... Allein das, war schon den Ganzen Urlaub wert. Danke nochmals für alles.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Vituccio67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Boujis Boutique Resort
Nr. 4 von 50 in Lamai Beach
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Unternehmen: Ban Sua Samui
Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 81 Sonstigen Unterkünften in Maret
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 48€