“Traumhafter Blick -Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ban Sua Samui

Ban Sua Samui
Rees, Deutschland
“Traumhafter Blick -Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Die Anlage besteht aus 9 Bungalows, mit großem Balkon, einige sogar mit zusätzlicher privater Dachterasse mit eingenen Sonnenliegen. Außerdem gibt es einen Pool mit herrlichem Blick auf das Meer.
Parkplätze stehen vor dem Eingang zur Verfügung.

Die an einem Hang gelegene Bungalowanlage bietet einen großartigen Blick auf den Coral Cove Strand, Chaweng, bis hin zu Koh Phangan. Die Anlage selbst liegt zwischen Chaweng und Lamai, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Die Entfernung zum Coral Cove Strand beträgt 200m.

Der Flughafentransfer klappte perfekt und wir wurden sehr freundlich empfangen.
An der Rezeption haben wir ein Auto gemietet, was sehr gut und unkompliziert war.
Außerdem wird ein Wäscheservice für 40 Baht pro Kilo angeboten.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher.
Zwei Flaschen Wasser gratis jeden Tag.
Es gibt die Möglichkeit sich Frühstück oder Thai-Essen auf dem eigenen Balkon servieren zu lassen. Diesen Service haben wir gerne und oft genutzt, zumal das Essen super lecker und sehr günstig war. Abgerundet mit einem Meerblick,einfach nur traumhaft.

Unser Bungalow hatte 65qm, mit seperater gut ausgestatteter Küche, Schlafzimmer,Badezimmer und großem Wohnbereich mit Zugang auf den Balkon. Außerdem eine 30qm Dachterasse.
Zur Ausstatung gehörte Klimaanlage, Minibar, TV, DVD Player und Safe.

Abschließend können wir Ban Sua uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren schon in verschiedenen anderen Anlagen auf Koh Samui,die auch gute bis sehr gute Bewertungen haben, jedoch keine von diesen konnte uns ein so gutes Preis/Leistungsverhätnis bieten.
Unser Aufenthalt hier war super schön und wir werden ihn noch lange in Erinnerung behalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Silvia0965!

Geschäfts-
reisende
Neunkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Der Service auf Ban-Sua ist sehr gut, die Abholung vom Flughafen sowie der Transfer klappte hervorragend. In der Anlage wird einem jeder Wunsch erfüllt. Bei einem Defekt des Rollers wurde uns sofort geholfen, während der Reparatur hat uns der Hausmeister seinen Roller geliehen. Auch der Wäscheservice ist praktisch und zu empfehlen. Der Bungalow mit Terrasse ist genial, hell, moderne Einrichtung, sehr geschmackvoll mit ein paar Thai-Styls. Der Ausblick auf Chaweng ist mit Sicherheit nicht zu übertreffen, wir haben uns jeden Tag daran erfreut und der Ausblick bleibt in langer Erinnerung. Dieses Jahr werden wir Ihn wieder auffrischen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, eran2210!
Steyr
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Super schöner Ausblick, sehr freundliches Personal, ruhige Lage jedoch mit Moped (Verleih im Haus) alles einfach zu erreichen, sehr schöne, saubere Zimmer, Strand klein aber fein mit sehr gutem Restaurant.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir für 2011 wieder gebucht haben!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, Petrarena!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir haben den wunderschönen Ausblick auf Chaweng voll geniessen können. Es war einfach nur großartig und schön. Der Service und die Freundlichkeit in dieser tollen
Ferienvillaanlage ist einfach nur großartig. Die Einrichtung, Lage und der Ausblick - suuuper, jeder Euro hat sich gelohnt und alles war super gut und preiswert! Man ist hier wirklich für sich, fühlt sich wohl und gut umsorgt - irgendwie privat und mit einen gewissen Thai Charme, kaum zu beschreiben. Entspannen und relaxen in vollen Zügen bei absoluter Ruhe und unbeschreiblichen Ausblick. Es fehlte uns hier an nichts. Wir können Ban Sua uneingeschränkt weiter empfehlen. Jedem der sich hierfür entscheidet, hat hoffentlich einen genau so schönen und erholsamer Urlaub wie wir. Zusammenfassung: Kann man nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 Danke, meyer121!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Nachdem es sehr stark geregnet hatte, war das Zimmer mit Wasser vollgelaufen. Das war nicht angenehm, denn das Wasser stand teilweise bis auf Fußknöchel. Ein Rucksack war am Boden gelegen, so dass das der Großteil des Inhaltes total nass war. Mein Reiseführer konnte ich danach in den Müll werfen, der war komplett mit Wasser vollgesaugt. Alles war klamm und auch die Bettdecken haben durch starke Nässe Feuchtigkeit gezogen.
Als das Personal mich vom Zimmer abgeholt hat (da ich einen Airporttransfer bei Ban Sua gebucht habe) haben die mich vorm Hotel erstmal mehrere Minuten im Regen warten lassen, da sie ja noch Schlüssel fürs Auto und meinen Reispass holen mussten. Übergabe vom Reisepass hat ebenso im Regen stattgefunden, da sdamit geendet hat, das dieser erstmal in eine Fütze gefallen ist. Fazit Reisepass, Rucksack und ich waren total naß. Vom Personal kann nur eine Frau etwas englisch, bei den anderen ist es schwierig.
Sollte irgendwie regen anstehen, dann würde ich Ban Sua definitiv meiden. Bei schönem Wetter ist es eine tolle Location.
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland, hat mir der Deutsche Beistzer eine Teilrückerstattung versprochen. Leider wurde das Versprechen nicht eingehalten !!!! Fazit, ich habe niemals eine Teilerstattung bekommen. Schade das man was verspricht aber nicht hält!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 Danke, porscheheinz!
Plauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Eine tolle Anlage mit privatem Charakter.Man kann auch mal etwas länger schlafen ohne genervt zu werden.Eben Urlaub.Danke dem freundlichem Personal das immer bemüht ist das es Dir gut geht.Danke für den tollen Aufenthalt.
Gerne wieder.
Steffen Wolf

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, steffenwolf!
ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Ban Sua liegt ganau zwischen den Orten Chaweng und Lami und somit einfach perfekt. Die Anlage selbst liegt auf einen Hügel, die mit sehr viel Liebe aufgebaut worden ist. Und die Aussicht einfach nur zum geniesen. Die Auststattung ansich kann man kaum in Worte fassen als nur: TRAUMHAFT und zum WOHLFÜHLEN. Und das Mitarbeiterteam ist immer sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Wir können es aufjedenfall nur weiter empfehlen.
Wir selbst fahren dieses Jahr zum dritten mal hin ins Ban Sua, den für uns ist es einfach ein Paradies!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, anja83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Coral Cove Chalet
Centara Villas Samui
Centara Villas Samui
Nr. 10 von 62 in Maret
4.5 von fünf Punkten 1.541 Bewertungen

Sie waren bereits im Ban Sua Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sua Samui

Unternehmen: Ban Sua Samui
Anschrift: 5 / 7 Moo 4, Chaweng noi, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 80 Sonstigen Unterkünften in Maret
Hotel Ban Sua Samui Chaweng