“Himmlischer Ausblick”
Bewertung zu Samui Mountain Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maret suchen?
Samui Mountain Village
Karlsruhe, Deutschland
“Himmlischer Ausblick”
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir sind in Samui Mountain Village angekommen und haben uns sofort wie im Paradies gefühlt. Von liebevoll eingerichteten Big Rock Villa hat man einen unglaublichen Blick über die ganze Bucht von Chaweng. Alles war so, wie die Homepage es versprochen hat - und noch besser. Wir hatten in Bill einen ungemein netten Ansprechpartner, der uns alle Wünsche erfüllt hat. Wir werden sicher wieder kommen und können diese Anlage wirklich jedem weiterempfehlen, der etwas Besonderes sucht, die Ruhe und Aussicht genießen will, aber dennoch nahe am Geschehen von Lamei und Chaweng sein will.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, evajosef!

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2009

Auf einem Hügel, abseits des Touristentrubels gelegen, liegt das Samui Mountain Village. Eine herrliche Anlage, geführt von dem charmanten Bob, der jeweils ein halbes Jahr auf Samui und ein halbes Jahr in San Francisco verbringt ;-).
Die Big Rock Villa, in der wir gewohnt haben, ist wirklich ein Traum, weil sie nicht nur toll eingerichtet ist, sondern weil sie vor allen Dingen einen atemberaubenden Blick u.a. auf die Bucht von Chaweng und über die halbe Insel bietet - wir haben ganze Tage nur damit verbracht auf der Terasse zu sitzen und den Ausblick zu genießen.
Ich habe dort Entspannung ganz neu für mich kennen- und liebengelernt - wirklich empfehlenswert!

www.samui-mountain-village.com/

Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, sinaballerina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Poppies Samui
4.5 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen
Boujis Boutique Resort
Boujis Boutique Resort
Nr. 35 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Mountain Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Mountain Village

Unternehmen: Samui Mountain Village
Anschrift: 211 / 4 Moo 4, Maret, Ko Samui 83410, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 81 Sonstigen Unterkünften in Maret
Samui Mountain Village Ko Samui, Thailand