Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 1. Mai 2015

Zimmer waren sauber , reinigungspersonal sehr freundlich ausser in der Office die 2 Herren waren für meine Bedürfnisse sehr unfreundlich ! Sowie die Preise stimmen mit dem Internet nicht überein ! Daher suchte ich dass Gespräch was jedoch nicht half deshalb Zimmer /
Hotel gewechßelt !, gibt genügende im Lamai !, Fazit ich werde dort nicht mehr anzutreffen sein

Zimmertipp: Zuerst internetcheck und Preise nachfragen
Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Sascha S!
Bewertet am 12. April 2015 über Mobile-Apps

Positiv:
- große Anlage mit Unterkünfte in verschiedenen Preisklassen
- wenn vorab so gebucht, Gutscheine für Frühstück wo zwischen continental und English zu wählen ist
- sehr guter Strand zum schwimmen. nach wenigen Metern ist das Wasser bereits knapp 2 Meter tief
- saubere Unterkunft mit täglicher Reinigung

Negativ:
- 1 Kakerlake während 3tägiger Unterkunft. scheint aber Einzelfall gewesen zu sein
- die Lage in lamai als Ort selbst ist nicht optimal. ist aber geschmackssache

Aufenthaltsdatum: März 2015
1  Danke, Acapulco-dg!
Bewertet am 23. Februar 2015

Nach 5 Jahren war ich mal wieder hier.
Dieses Touristen Resort ist immer noch Klasse.
Service, Zimmer, Sauberkeit alles TOP.
OK, es ist kein 5 Sterne Hotel, deswegen kann ich manche Kritiken nicht verstehen.
Wenn du 5 Sterne WOHNEN willst musst du diese auch bezahlen.
Im Lamai Inn wirst du für dein Geld eine TOP Anlage finden.
HIER würde ich immer wohnen.
EIN-ZIGSTES Manko, es gibt nur 1 Steckdose, da könnte man etwas machen.
Aber das sollte den Aufenthalt nicht schmälern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
2  Danke, pewe666!
Bewertet am 2. Oktober 2014

Hier habe ich des öfteren Gewohnt.
TOP Lage am Lamai Beach.
5-10 Minuten laufen und du bist überall.
Der Service ist TOP, ich hatte nie Probleme, sei es beim Flughafen Transfer oder bei kleinen oder großen Problemen.
Mir wurde immer geholfen.

Zimmertipp: Die Pool Side Rooms sind TOP.
Aufenthaltsdatum: November 2013
2  Danke, pewe666!
Bewertet am 24. September 2014

Eine Bungalowanlage in einem sehr gepflegtem Garten direkt am Strand. Sehr nettes freundliches Personal. Gutes thailändisch Essen, nur leider inzwischen an die europäischen Gaumen angepasst. Auch die westlichen Speisen sind zu empfehlen. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten und ausreichende Unterhaltung ist zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Gartenbungalow oder Bungalow direkt am Strand
Aufenthaltsdatum: Januar 2014