“Schöne Zimmer, gutes Frühstück und schöner Hotelstrand”
Bewertung zu Lamai Inn 99

Lamai Inn 99
Nr. 34 von 63 Hotels in Maret
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben für 2 Nächte in einem Beach front Bungalow gewohnt.
Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Wäre nur nett gewesen wenn man durch das Zimmerfenster den Strand sehen könnte. Leider war es so dreckig das man bei daraufscheinender Sonne nicht mehr durchschauen konnte. Ansonsten besitzt es einen sehr schönen Hotelstrand, ohne Liegen was wir sehr gut fanden.
Unter ein paar Palmen am Strand findet man Schatten. Die Beach Front Bungalows haben auf einer höher gelegenen Terasse eigene Liegen (direkt vor dem Bungalow).
Das Personal ist leider nicht grade freundlich. Bei einem kurzem Aufenthalt aber nicht weiter schlimm. Auch das Zimmer wurde nicht gereinigt und es gab auch keine frischen Handtücher.
Das Frühstück (welches im Preis inklusive war) schmeckte sehr gut und es war beste Kaffee den ich je in Thailand getrunken habe.
Die auf der anderen Straßenseite gelegenen Bungolows befinden sich in einem recht schönen Garten, allerdings stehen sie in Reihe und Glied - dicht an dicht.
Zwei mal die Woche (Montags und Freitags) wird es bis in die Nacht ziemlich laut, da es in der Beachbar nebenan eine Feuershow gibt. Ansonsten ist man ruhig aber sehr zentral gelegen.
Wir würden das Hotel wieder für einen kurzen Aufenthalt besuchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BigTraveller000!

Bewertet am 19. Dezember 2012

+ sehr zentrale lage direkt am strand
+ saubere zimmer mit guter ausstattung (kühlschrank, tv, safe, etc)
+ pool

- fast alles kostet extra (frühstück, internet, etc)
- personal wirkt sehr desinteressiert

fazit: für einen 2-3 tägigen kurzaufenthalt gut geeignet. bei längerem aufenthalt häufen sich die zusätzlichen kosten schnell.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BackpackerHD!
Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Nette kleine Bungalows im tropischen Garten. Gutes Restaurant. 5 Minuten zum Nachtleben von Lamai. Gutes Preis-Leistungsverhältniss im Jahr 2007. Grosser Pool vorhanden. Lamai Beach ist schön aber auch sehr voll. Aber was will man von Koh Samui auch erwarten!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, DcDirty!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Lamai Inn 99 liegt unmittelbar am Strand. Das "Zentrum" von Lamai mit dem Boxring mit den Bars und Restaurants ist ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt, die Lage würde ich daher als ausgezeichnet bezeichnen. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht. Dieses war groß und sauber, für den Preis hatte ich nicht zu kritisieren. Einzig verbesserungswürdig ist die Dusche, der Wasserdruck ist sehr schwankend. Kostenloses Wi-fi gibt es leider nur im Empfangs- und Restaurantbereich, nicht jedoch auf den Zimmern, was mich nicht groß gestört hat. Für nachträgliche zusätzliche nächtliche Gäste wird keine Extragebühr erhoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, torsten1097!
Bewertet am 14. Februar 2012

Sauberes & nettes Resort, ohne Luxus, aber in gepflegter Anlage direkt am Strand von Lamai gelegen. Zum Nachtleben mit Bars & Restaurants etwa 5 Gehminuten!! Rollerverleih vorort, inroom Safe & Kühlschrank.

Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck, allerdings finde ich die Room-Preise ein bischen zu teuer, aber trotzdem kann man es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, apumuc!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Lamai Inn 99 wurde während den letzten 15 jahren immer wieder vebessert. gutes Management: Nicht luxuriös, aber für einen relaxten Strandurlaub für Familien, Paare, Alleinreisende mit Top Preis-Leistung. Einfache Bungalowanlage, aber gepflegt, zentral in Lamai gelegen, den schönen Strand direkt vor der Tür. freundliches personal. solar erwährtes wasser zum duschen. air-con. funktioniert gut und die apparate sind gewartet, saubere filter, etc.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bikerjoya!
Bewertet am 7. August 2011

Lamai Inn 99 - eine kleine Oase! Die Bungalows sind nicht sehr gross, aber ein Zusatzbett ist ohne Aufpreis möglich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt inkl. Bettwäsche und Badetüchern. Am Pool stehen Liegen und Badetücher kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. W-Lan kostenlos.
Restaurant direkt an der Beach - gutes Preisleistungsverhältnis.

Alles in Allem einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 51 in Lamai Beach
Weekender Resort
Weekender Resort
Nr. 35 von 51 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Lamai Inn 99? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamai Inn 99

Anschrift: 109/11 Moo 3, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 von 63 Hotels in Maret
Preisklasse: 22€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamai Inn 99 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamai Inn 99 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamai Inn 99 Bungalows
Lamai Inn 99 Koh Samui