“Hätte ausgezeichnet sein können, wenn die Lage nicht wäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu X2 Samui

Prices are for 1 room, 2 adults
X2 Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
X2 Samui
4.5 von 5 Hotel   |   442 Moo 1, Bann Hua Thanon, Maret, Ko Samui 84310, Thailand   |
Nr. 27 von 63 Hotels in Maret
Penang, Malaysia
“Hätte ausgezeichnet sein können, wenn die Lage nicht wäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Im September 2013 war ich mit meinem Mann hier. Wir hatten einen Coupon von Groupon für 4 Tage, 3 Übernachtungen in einer Deluxe-Pool-Villa mit einem Abendessen und Eintritt in den Spa für 2 Personen inklusive.

Was uns gefallen hat:
1. Die Villa ist wirklich schön und sehr geräumig, und man hat sogar einen eigenen Pool.
2. Das Restaurant 4K - das Abendessen dort war wirklich lecker. Auf jeden Fall das Tom Yam Goong und das Schokodessert versuchen.
3. Der Spabereich - tolle Einrichtung und sehr professionelle Masseure. Große Auswahl an Behandlungen.
4. Die Mitarbeiter - sehr höflich und hilfsbereit, insbesondere an der Rezeption und auch unser Fahrer

Negativ:
1. Die Lage - man muss schon mindestens ein Motorrad mieten, um in die Stadt zu kommen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt an, aber den darf man nur ein Mal pro Aufenthalt benutzen. Ein Tesco Lotus Express ist mit dem Krad nur eine Minute entfernt, wo man Snacks oder Getränke kaufen kann, aber bis Chaweng sind es schon gute 20-30 Minuten. Aber das Hotel kümmert sich um die Reservierung für ein Krad und lässt es ans Hotel bringen. Nachts war es sehr ruhig, überhaupt nix los in der Gegend.
2. Sauberkeit - uns fiel ein Fleck auf dem Bettlaken auf, aber weil er auf der Seite war, haben wir uns nicht darüber aufgeregt. Flecken auch auf den Sonnenliegen am Pool.

Insgesamt eine gute Erfahrung.

5 Danke, sommerhol!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, das wir während unseres gesamten Aufenthalts hier getroffen haben. Besonderer Dank an Jack, einer der Fahrer, der uns in einem anderen Hotel abgeholt hat und uns nach Chaweng gebracht hat. Auch wenn er vielleicht nicht so gut Englisch spricht, so hat er doch alle Hebel in Bewegung gesetzt, uns Angebote für Roller zu empfehlen/aufzuzeigen, als wir gerade mal vages Interesse nach einer Anmietung bekundet hatten. Tolles Frühstück & Abendessen im hoteleigenen Restaurant namens 4K.

Die Lage der Villa hat uns auch gefallen. Nicht zu weit weg von der ganzen Action in Lamai und Chaweng Beach. Der Spa und die Massage waren ebenfalls erinnerungswürdig.

Werden auf jeden Fall bald wiederkommen!

Danke, joyzelaire!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maret.
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway
Royal Beach Boutique Resort & Spa
The Sarann
The Sarann
Nr. 44 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im X2 Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über X2 Samui

Anschrift: 442 Moo 1, Bann Hua Thanon, Maret, Ko Samui 84310, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Maret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Maret
Nr. 13 der Spa-Hotels in Maret
Nr. 15 der Strandhotels in Maret
Nr. 21 der Romantikhotels in Maret
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — X2 Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Sawasdee, Weg, Ctrip TA, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei X2 Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
x2 Resort Samui
x2 Resort Koh Samui Hotel Koh Samui