“Abgelegenes Paradies”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ban Sabai

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Marcus H
“Abgelegenes Paradies”
Bewertet am 15. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir denken, das ist so ziemlich der ruhigste und paradiesischste Ort auf ganz Ko Samui. Das Häuschen ist perfekt für ein Pärchen, auch mit Kindern. Der Pool und der Garten sind traumhaft. Und die Lage ist sehr sicher in einer Wohngegend mit Security. Außerdem ist die ganze Gegend und auch der Strand für Ko Samui Verhältnisse ziemlich untouristisch und auch die Restaurants sind etwas günstiger als in den Touristengegenden. Perfekt für Leute, die eher zurückgezogen und entspannt wohnen und dabei eine paradiesische Atmosphäre genießen wollen. Renate ist sehr hilfsbereit und nett und hat uns auch von der Fähre abgeholt.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung