“Immer auf sehr hohen Niveau!”

Restaurant Rössli Brüttisellen
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Bruttisellen
Preisbereich: 22 $ - 66 $
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN! Mit mediterraner Marktküche, typischen Rössli-Klassikern und aufrichtiger Gastfreundschaft verwöhnen wir Sie täglich, das ganze Jahr. Das Rössli ist bekannt für seine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige Küche. Zentral gelegen, in Brüttisellen, zwischen Zürich und Winterthur. Bei uns erleben Pärchen, Familien wie auch Geschäftsleute einen persönlichen Aufenthalt in unserem harmonischem Ambiente.
Bewertet vor 4 Wochen

Es war wieder mal an der Zeit für einen Besuch im Rössli. Auch bei diesem Besuch war alles so, wie man es sich in diesem Hause seit vielen Jahren gewohnt ist. Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeberin des Hauses, effiziente Mitarbeiter und nach wie vor eine gut bürgerliche Küche auf hohem Niveau. Mein Mittagessen bestehend aus einem Kalbs Cordon Bleu mit verschiedenen Gemüsen und einem süssem Herbstträumli war die perfekte Verpflegung. Das Haus verwendet qualitativ hochstehende regionale Produkte. Natürlich wurden auch die vom BAG verfügten Bestimmungen korrekt umgesetzt. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis im Rössli. Auch Parkplätze sind hier genügend vorhanden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Renato W!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und freundliches Personal immer wieder eine Freude für den Gaumen. Die Preisleistung ist fair

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Departure41128627699!
Bewertet 29. September 2020

Anlässlich meines Geburtstages besuchten wir das Rössli. Das Essen und der Service im Garten waren super. Nur die Wespen störten, aber da kann das Restaurant ja nichts dafür ;-) Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ella9278!
Bewertet 19. September 2020

Aufgrund der allgemein guten Bewertung auf Tripadviser haben wir das Restaurant besucht. Unser Eindruck:
- Grosser Parkplatz
- Freundliche und kompetete Bedienung
- Übersichtlich aufgebaute Speise- und Weinkarte (gute Auswahl, nicht überladen)
- moderate Weinpreise
- Hübsche Teller, Speisen schön präsentiert
- Essensqualität hat uns gefallen.
- Garten wegen der Hauptstrasse etwas laut
Wir beabsichtigen wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Geniesser200!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant
Eine sehr schöne Karte. Fein zubereitete Speisen. Man merkt die hohe Qualität der Produkte und das Können der Köche. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier sind Profis am Werk im Service und in der Küche

Besuchsdatum: September 2020
Danke, madlainab2013!

Reisende, die sich Restaurant Rössli Brüttisellen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bassersdorf, Kanton Zürich
Dietlikon, Kanton Zürich

Bruttisellen, Kanton Zürich
Dubendorf, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Rössli Brüttisellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!