Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2020

Uns hat es gut gefallen. Wir hatten ein Arrangement gebucht. Das Dinner war lecker, das Personal freundlich und die Zimmer schön, sauber und geräumig. Schöne Wellness Oase ist vorhanden. Kleiner Wermutstropfen: obwohl laut Arrangement der Eintritt in das Miniaturmuseum kostenlos sein sollte , gab es keine Freikarten, wir haben bezahlt. Grundsätzlich scheint die Kenntnis über das, was zum Arrangement gehört, nicht bekannt zu sein und musste von uns erst eingefordert werden. Hier hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Dennoch sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, franzi12345678!
Bewertet am 10. Dezember 2019

es waren 4 wunderschöne tage (weihnachtsmarkt hann.-münden; kassel) in oedelsheim. die fahrt mit der märchenbahn ein muss. seniorchef ist nicht zu ersetzen. hotelchef und hotelchefin immer hilfsbereit und nett. Zimmer prima, personal super. wunderschön waren die vorgelesenen märchen und die entsprechend eingedeckten tische. man kam ins träumen und wurde in die kindheit versetzt. alle 30 mitreisenden würden wiederkommen.

Zimmertipp: alle zimmer sind gleich gut
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, SoVD-Norderstedt!
Bewertet am 18. September 2019

Wir waren anlässlich unserer Hochzeit zum Essen im Kronenhof. Der Tisch wurde gemäß Absprache bezüglich der Farbe der Tischwäsche gedeckt, übertraf aber trotzdem unsere Erwartungen. Das Essen war von sehr guter Qualität und der Service sehr zuvorkommend. Bei einem medizinischen Notfall wurde uns sehr geholfen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, angelasW3622XB!
Bewertet am 4. August 2019

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Sehr sauber, große Zimmer, gutes Frühstück, gutes Restaurant.
ruhig gelegen in 2. Reihe direkt am Weserrand. Von den Kosten her mittleres Preisniveau. Trotz wo es an der Hauptstrasse liegt, immer noch ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, martin1896!
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein familiär geführtes Hotel, mit Liebe zum Detail, am Weser Radweg.
Super Frühstück( es gibt noch Bäckerbrötchen), gemütliche große Zimmer, eine sehr gute Küche und immer wieder finden tolle Events statt, wie zum Beispiel ein Rum Tasting am letzten Wochenende.
2,5 Stunden informativ unterhalten worden, ( Danke Hans), und viel dabei gelernt. Es war ein rundum gelungener Abend, vom ersten Drink, über das Essen bis zu dem anschließenden Nachklang des Abends.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar