“Super Essen & tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu konoba Bonifacic

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Osor
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Super Essen & tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant hat einen tollen Garten, in welchem sich auch eine schöne Terrasse zum draußen sitzem befindet. Bei schlechtem Wetter kann man alternativ im schönen Gastraum sitzen. Da wir gutes Wetter hatten, bekamen wir nach etwas Wartezeit einen Tisch für sieben Personen auf der Terrasse. Auf Anfrage konnten wir für 5 Personen eine Fleischplatte bestellen, die so nicht auf der Karte stand. Dazu gab es gegrilltes Gemüse sowie Gemüsereis und Kartoffeln. Weiterhin gab es eine Fischplatte für zwei Personen und als Vorspeise Pasta mit Trüffelsoße. Alles war sehr lecker und am Ende waren wir alle mehr als satt. Unser Kellner war sehr zuvorkommend, stets freundlich und sprach zudem gut deutsch. Wer in Osor ist sollte sich einen Besuch dieses Restaurants nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente