“Ferienwohnung Ottersberg”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Jürgen B
“Ferienwohnung Ottersberg”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Liebevolle Einrichtung, alles vorhanden, leider etwas wenig Abstellplatz, deshalb nur vier von fünf Punkten.
Mit freundlichen Grüßen
J. Brüning

Matthias ...
“Alles prima, sehr freundliche Gastgeber”
Bewertet am 9. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Alles wie beschrieben; sehr freundliche Gastgeber, tolle Lage...
Die Ferienwohnung ist klein, aber mit allem, was man braucht ausgestattet und mikt einem vollen Kühlschrank!!! Besser kann man nicht Gastgeber sein.

Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Martina S
“Alles prima!”
Bewertet am 7. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr nette und hilfsbereite Familie. Ich war drei Wochen dort und habe mich sehr wohl gefühlt - kann ich gerne weiter empfehlen! Meinem Hund hat es ebenfalls gefallen..... :-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung