“Guter Landgasthof”

Restaurant und Metzgerei Rebstock
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seengen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der "Rebstock" ist ein Speiserestaurant mit eigener Metzgerei. Als solcher ist unser Betrieb seit Jahren ein Begriff für Fleischspezialitäten. So sind unser Chateaubriand, Rindsfilet "Hausart", Pfeffersteak aber auch das Rahmschnitzel, Cordon-Bleu und nicht zuletzt unser Beefsteak Tatare kaum wegzudenken von unserer Karte. Doch auch fleischlose Gerichte haben längst ihren Platz auf unserer Speisekarte und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Als ausgesprochener Familienbetrieb nutzen wir die Möglichkeit, Sie als unsere Gäste und Kunden persönlich und flexibel zu betreuen. Schön, wenn wir auch Sie schon bald bei uns begrüssen dürfen. Familien Hauri, Gloor-Hauri und Bachmann-Hauri
Bewertet 30. November 2020

Ich kann die z.T. sehr guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, haben wir einen schlechten Tag erwischt? Das Chateaubriand war auf den Punkt gegart und in der Küche tranchiert (wird so auf der Karte aber erwähnt), die Gemüsebeilage reichhhaltig, aber leider lieblos und ungewürzt aus dem Wasser gezogen. Der zweite Service von der Wärmeplatte war dann nur noch lauwarm, ebenso die Pommes-Frites. Der Service war nicht unbedingt freundlich, aber wenigstens rasch und professionell. Erstaunlich aber, dass der Flaschenwein nicht am Tisch entkorkt wurde (nicht nur bei uns, auch an den anderen Tischen), das scheint hier so üblich und von den Gästen akzeptiert zu sein: für mich ein absolutes No Go! Darauf angesprochen wurde etwas von Covid19 gemurmelt - den Zusammenhang kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Alles in allem gesehen keine Enttäuschung, aber auch kein Highlight. Zu erwähnen bliebe noch: die anschliessend in der hauseigenen Metzgerei gekaufte Blutwurst und Schweinsbratwurst waren ausgezeichnet.

Besuchsdatum: November 2020
4  Danke, fraheiru!

Bewertet 7. November 2020

Das Wild-Menü war hervorragend und sehr empfehlenswert!! Ein grosses Lob der ganzen Crew, vom Service über die Küche zu den Gastgeber!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, thomasberli!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Absoluter Gaumen Schmaus der besonderen Art....dieses Restaurant bietet das beste! Das Wild schmeckt hier absolut Identisch...einfach nach WILD!!! So wie es eigentlich sein sollte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Sleepy55!
Bewertet 26. September 2020

Die gemütliche Terrasse und der professionelle und freundliche Service war wieder bemerkenswert. Das Speiseangebot ist sehr gross und vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Speisen haben erneut überzeugt und wir waren sehr zufrieden. Der Rehpfeffer zum Saisonbeginn war hervorragend in Geschmack und Zubereitung kaum zu übertreffen. Preis-Leistung sehr gut. Unsere uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gerne sehr gut Essen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, UF-NW!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Das "Gordonbleu vom Kalb" war perfekt goldgelb gebraten und ausgezeichnet. Auch Gemüse und Pommes waren lecker. Die "Gluschtige Eiskirschtorte" war ebenfalls sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Gartensitzplatz ist begrünt und aufgeteilt in mehrere Bereiche. Mit Sonnenschirmen wird für Schatten gesorgt.
Sobald ich wieder in der Nähe bin ist ein Wiederbesuch garantiert!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, alles-gern!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Herzlichen Dank für Ihre 5 Punkte und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig!

Reisende, die sich Restaurant und Metzgerei Rebstock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant und Metzgerei Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!