‚ÄúEXCELLENT ūüĎćūüĎĆ‚ÄĚ

Restaurant und Metzgerei Rebstock
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seengen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der "Rebstock" ist ein Speiserestaurant mit eigener Metzgerei. Als solcher ist unser Betrieb seit Jahren ein Begriff f√ľr Fleischspezialit√§ten. So sind unser Chateaubriand, Rindsfilet "Hausart", Pfeffersteak aber auch das Rahmschnitzel, Cordon-Bleu und nicht zuletzt unser Beefsteak Tatare kaum wegzudenken von unserer Karte. Doch auch fleischlose Gerichte haben l√§ngst ihren Platz auf unserer Speisekarte und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Als ausgesprochener Familienbetrieb nutzen wir die M√∂glichkeit, Sie als unsere G√§ste und Kunden pers√∂nlich und flexibel zu betreuen. Sch√∂n, wenn wir auch Sie schon bald bei uns begr√ľssen d√ľrfen. Familien Hauri, Gloor-Hauri und Bachmann-Hauri
Bewertet 7. November 2020

Das Wild-Men√ľ war hervorragend und sehr empfehlenswert!! Ein grosses Lob der ganzen Crew, vom Service √ľber die K√ľche zu den Gastgeber!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, thomasberli!

Bewertet 30. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Absoluter Gaumen Schmaus der besonderen Art....dieses Restaurant bietet das beste! Das Wild schmeckt hier absolut Identisch...einfach nach WILD!!! So wie es eigentlich sein sollte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke,¬†Sleepy55!
Bewertet 26. September 2020

Die gem√ľtliche Terrasse und der professionelle und freundliche Service war wieder bemerkenswert. Das Speiseangebot ist sehr gross und vielseitig und f√ľr jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualit√§t der Speisen haben erneut √ľberzeugt und wir waren sehr zufrieden. Der Rehpfeffer zum Saisonbeginn war hervorragend in Geschmack und Zubereitung kaum zu √ľbertreffen. Preis-Leistung sehr gut. Unsere uneingeschr√§nkte Empfehlung f√ľr alle, die gerne sehr gut Essen.

Besuchsdatum: September 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†UF-NW!
Bewertet 10. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Das "Gordonbleu vom Kalb" war perfekt goldgelb gebraten und ausgezeichnet. Auch Gem√ľse und Pommes waren lecker. Die "Gluschtige Eiskirschtorte" war ebenfalls sehr gut. Das Preis/Leistungsverh√§ltnis ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Gartensitzplatz ist begr√ľnt und aufgeteilt in mehrere Bereiche. Mit Sonnenschirmen wird f√ľr Schatten gesorgt.
Sobald ich wieder in der Nähe bin ist ein Wiederbesuch garantiert!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke,¬†alles-gern!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Herzlichen Dank f√ľr Ihre 5 Punkte und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig!

Bewertet 23. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

+ freundliches Bedienpersonal
+ vern√ľnftige Preise
+ gut gekochtes, w√§hrschaftes Men√ľ
- etwas altbackenes Ambiente
- Chef ist etwas gestresst und zu zackig

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke,¬†ThomasG591!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Vielen Dank f√ľr Ihre ausf√ľhrliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr dar√ľber, gerade in einer f√ľr uns nicht ganz so einfachen Zeit ...

Reisende, die sich Restaurant und Metzgerei Rebstock angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Meisterschwanden, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant und Metzgerei Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen