“Ein muss für Wild Gerichte!!”

Restaurant und Metzgerei Rebstock
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seengen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der "Rebstock" ist ein Speiserestaurant mit eigener Metzgerei. Als solcher ist unser Betrieb seit Jahren ein Begriff für Fleischspezialitäten. So sind unser Chateaubriand, Rindsfilet "Hausart", Pfeffersteak aber auch das Rahmschnitzel, Cordon-Bleu und nicht zuletzt unser Beefsteak Tatare kaum wegzudenken von unserer Karte. Doch auch fleischlose Gerichte haben längst ihren Platz auf unserer Speisekarte und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Als ausgesprochener Familienbetrieb nutzen wir die Möglichkeit, Sie als unsere Gäste und Kunden persönlich und flexibel zu betreuen. Schön, wenn wir auch Sie schon bald bei uns begrüssen dürfen. Familien Hauri, Gloor-Hauri und Bachmann-Hauri
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absoluter Gaumen Schmaus der besonderen Art....dieses Restaurant bietet das beste! Das Wild schmeckt hier absolut Identisch...einfach nach WILD!!! So wie es eigentlich sein sollte.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Sleepy55!

Bewertet 26. September 2020

Die gemütliche Terrasse und der professionelle und freundliche Service war wieder bemerkenswert. Das Speiseangebot ist sehr gross und vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität der Speisen haben erneut überzeugt und wir waren sehr zufrieden. Der Rehpfeffer zum Saisonbeginn war hervorragend in Geschmack und Zubereitung kaum zu übertreffen. Preis-Leistung sehr gut. Unsere uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gerne sehr gut Essen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, UF-NW!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Das "Gordonbleu vom Kalb" war perfekt goldgelb gebraten und ausgezeichnet. Auch Gemüse und Pommes waren lecker. Die "Gluschtige Eiskirschtorte" war ebenfalls sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Gartensitzplatz ist begrünt und aufgeteilt in mehrere Bereiche. Mit Sonnenschirmen wird für Schatten gesorgt.
Sobald ich wieder in der Nähe bin ist ein Wiederbesuch garantiert!

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, alles-gern!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Herzlichen Dank für Ihre 5 Punkte und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig!

Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

+ freundliches Bedienpersonal
+ vernünftige Preise
+ gut gekochtes, währschaftes Menü
- etwas altbackenes Ambiente
- Chef ist etwas gestresst und zu zackig

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, ThomasG591!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, gerade in einer für uns nicht ganz so einfachen Zeit ...

Bewertet 10. Juni 2020

Ausgezeichnete Tagesmenüs, sehr gute Küche, alle mit Masken ausgerüstet. Der Service ist wie früher immer hervorragend. Sehr gute Fleischmenüs mit Fleisch aus eigener Metzgerei. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Kurt K!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber ... gerade in dieser schwierigen Zeit. Merci velmou.

Reisende, die sich Restaurant und Metzgerei Rebstock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant und Metzgerei Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!