“Treffen nach Corona”

Restaurant und Metzgerei Rebstock
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seengen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der "Rebstock" ist ein Speiserestaurant mit eigener Metzgerei. Als solcher ist unser Betrieb seit Jahren ein Begriff für Fleischspezialitäten. So sind unser Chateaubriand, Rindsfilet "Hausart", Pfeffersteak aber auch das Rahmschnitzel, Cordon-Bleu und nicht zuletzt unser Beefsteak Tatare kaum wegzudenken von unserer Karte. Doch auch fleischlose Gerichte haben längst ihren Platz auf unserer Speisekarte und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Als ausgesprochener Familienbetrieb nutzen wir die Möglichkeit, Sie als unsere Gäste und Kunden persönlich und flexibel zu betreuen. Schön, wenn wir auch Sie schon bald bei uns begrüssen dürfen. Familien Hauri, Gloor-Hauri und Bachmann-Hauri
Bewertet 10. Juni 2020

Ausgezeichnete Tagesmenüs, sehr gute Küche, alle mit Masken ausgerüstet. Der Service ist wie früher immer hervorragend. Sehr gute Fleischmenüs mit Fleisch aus eigener Metzgerei. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, Kurt K!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber ... gerade in dieser schwierigen Zeit. Merci velmou.

Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Alles top.
Wir wurden noch nie enttäuscht.
Preis/Leistung ist hervorragend.
Immer auch saisonale Karten vorhanden.

Besuchsdatum: November 2019
4  Danke, huskyzug!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Über Ihre super Bewertung freuen wir uns riesig. Ganz herzlichen Dank!

Bewertet 17. September 2019

Ausgezeichnete Tagesmenüs auf der Karte. Sehr gute Küche, hervorragend für Fleischgerichte, da eigene Metzgerei mit Fleisch von Bauern aus der Umgebung. Preis/Leistung ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, gutgespiesen!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019

Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Merci velmou.

Bewertet 6. Juli 2019

Geschäftsausflug mit Mittagessen im Rebstock. Ich hatte das Lokal empfohlen. Wir assen auf der Terrasse. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen waren hervorragend, wie immer (ich selber ass schon öfters hier, die restlichen Leute noch nie). Bei jedem Gang wurde Supplement angeboten. Von der feinen Pfeffersauce zum Rindsfilet bestellten wir dann auch nochmals nach. Alle waren begeistert. Danke, hierher kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Finsti!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

MERCI VELMOU! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob!

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Schöne Auswahl auf der Tagesmenuekarte und auch in der Speisekarte. Freundlicher, aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, susannaf298!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns riesig. Merci velmou!

Reisende, die sich Restaurant und Metzgerei Rebstock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant und Metzgerei Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!