“Einmal Mehr perfekt.”

Restaurant und Metzgerei Rebstock
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seengen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der "Rebstock" ist ein Speiserestaurant mit eigener Metzgerei. Als solcher ist unser Betrieb seit Jahren ein Begriff für Fleischspezialitäten. So sind unser Chateaubriand, Rindsfilet "Hausart", Pfeffersteak aber auch das Rahmschnitzel, Cordon-Bleu und nicht zuletzt unser Beefsteak Tatare kaum wegzudenken von unserer Karte. Doch auch fleischlose Gerichte haben längst ihren Platz auf unserer Speisekarte und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Als ausgesprochener Familienbetrieb nutzen wir die Möglichkeit, Sie als unsere Gäste und Kunden persönlich und flexibel zu betreuen. Schön, wenn wir auch Sie schon bald bei uns begrüssen dürfen. Familien Hauri, Gloor-Hauri und Bachmann-Hauri
Bewertet 6. Juli 2019

Geschäftsausflug mit Mittagessen im Rebstock. Ich hatte das Lokal empfohlen. Wir assen auf der Terrasse. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Speisen waren hervorragend, wie immer (ich selber ass schon öfters hier, die restlichen Leute noch nie). Bei jedem Gang wurde Supplement angeboten. Von der feinen Pfeffersauce zum Rindsfilet bestellten wir dann auch nochmals nach. Alle waren begeistert. Danke, hierher kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Finsti!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

MERCI VELMOU! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob!

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Schöne Auswahl auf der Tagesmenuekarte und auch in der Speisekarte. Freundlicher, aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, susannaf298!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns riesig. Merci velmou!

Bewertet 2. Juli 2019

Ich bestelle meistens Leberli mit Rösti. Diese ist immer super.
Aber auch alle anderen Gerichte waren zu unserer besten Zufriedenheit.

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, Hans v!

Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr!

Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten einmal mehr das Restaurant. Der Fitnessteller sowie der Tageshit Cordon Bleu waren sehr gut. Das Kosten-Nutzenverhältnis stimmte absolut. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Romler!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2019

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüsse aus Seengen!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen alle zwei Wochen seit vielen Jahren immer gerne wieder. Gekocht wird äusserst konstant & auf hogem Niveau, bravo! Äusserst nettes Personal. Weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, Dave_Seengen!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Ein herzlichen Dankeschön für Ihre super Bewertung und Anerkennung. Das freut uns riesig. Merci velmou.

Reisende, die sich Restaurant und Metzgerei Rebstock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant und Metzgerei Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!