“Für Fleischliebhaber immer eine sehr gute Adresse”

Restaurant und Metzgerei Rebstock
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Seengen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der "Rebstock" ist ein Speiserestaurant mit eigener Metzgerei. Als solcher ist unser Betrieb seit Jahren ein Begriff für Fleischspezialitäten. So sind unser Chateaubriand, Rindsfilet "Hausart", Pfeffersteak aber auch das Rahmschnitzel, Cordon-Bleu und nicht zuletzt unser Beefsteak Tatare kaum wegzudenken von unserer Karte. Doch auch fleischlose Gerichte haben längst ihren Platz auf unserer Speisekarte und erfreuen sich grosser Beliebtheit. Als ausgesprochener Familienbetrieb nutzen wir die Möglichkeit, Sie als unsere Gäste und Kunden persönlich und flexibel zu betreuen. Schön, wenn wir auch Sie schon bald bei uns begrüssen dürfen. Familien Hauri, Gloor-Hauri und Bachmann-Hauri
Bewertet 2. Juli 2019

Ich bestelle meistens Leberli mit Rösti. Diese ist immer super.
Aber auch alle anderen Gerichte waren zu unserer besten Zufriedenheit.

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, Hans v!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr!

Bewertet 1. April 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchten einmal mehr das Restaurant. Der Fitnessteller sowie der Tageshit Cordon Bleu waren sehr gut. Das Kosten-Nutzenverhältnis stimmte absolut. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, Romler!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2019

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüsse aus Seengen!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen alle zwei Wochen seit vielen Jahren immer gerne wieder. Gekocht wird äusserst konstant & auf hogem Niveau, bravo! Äusserst nettes Personal. Weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, Dave_Seengen!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Ein herzlichen Dankeschön für Ihre super Bewertung und Anerkennung. Das freut uns riesig. Merci velmou.

Bewertet 29. Oktober 2018

Auch dieses Jahr besuchten wir, zusammen mit Freunden, das Restaurant und Metzgerei Rebstock und dürfen mit grosser Freude feststellen, dass sich die Qualität des Services und der Küche weiterhin auf höchstem Niveau bewegen. Es hat echt viel Spass und Freude bereitet, auch dieses Jahr wiederum einen ausgezeichneten Rehrücken geniessen zu dürfen. Höchst empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, wcotting!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns riesig. Merci velmou.

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit dort feiern dürfen.
Super Service.
Super Freundlich.
Wahnsinnig gutes Essen und Präsentation.
Ein Traum.

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, christophk568!
Rebstock_Seengen, Inhaber von Restaurant und Metzgerei Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung und natürlich besonders, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ganz herzlichen Dank!

Reisende, die sich Restaurant und Metzgerei Rebstock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau
Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Restaurant und Metzgerei Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!