“In die Jahre gekommenes Hotel an tollem Strand”

Hapuna Beach Prince Hotel
Nr. 4 von 4 Hotels in Puako
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muenchen
“In die Jahre gekommenes Hotel an tollem Strand”
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist eher ein Riesen Kasten und man merkt, dass alles doch etwas in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung nötig wäre. Die Zimmer selber sind geräumig und sauber und standardmäßig mit TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine eingerichtet. Der Blick auf das Meer ( bei gebuchtem Oceanview Zimmer) ist ganz schön, aber man sieht eben immer den zweiten Kasten, das Gebäude, in dem die Oceanfrontgaeste untergebracht sind.
Es gibt mehrere Restaurants hier, sind aber alle zu teuer für die Qualität an Essen. Der Pool ist ganz schön, aber eben immer belagert von Müttern und ihren Kindern, so dass man nicht wirklich schwimmen kann. Der Strand ist der Hammer und das beste Stück des Hotels, ein echter Traumstrand und abends beleuchtet. Leider muss man im Hotel für alles relativ viel zahlen. Wifi kostet pro Gerät 12$/Tag, Valet Parking 25$ am Tag. Man kann einen Splashpass für 24$/Tag machen, da ist dann Selbstparken, Wifi, zwei Tassen Kaffee und zwei kleine Wasser drin.
Wir haben das Hotel relativ voll erlebt, was bedeutet, dass an langes Schlafen nicht zu denken ist, da alles eher hellhörig ist. Insgesamt für ein 4 Sterne Haus ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Schnuffi66!

Lage, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Vom Hapuna Beach Prince haben wir bis auf unser Zimmer leider nicht viel gesehen, da wir dort nur eine Nacht waren und auch noch abends im Dunkeln ankamen.
Dennoch können wir sagen, dass die große offene Lobby auch abends sehr beeindruckend ist.
Das Zimmer? Ein Traum!!! Wir hatten ein Partial Ocean View Room gebucht und später noch ein E-Upgrade bestellt, welches wir bei Ankunft auch bekamen. Dadurch bekamen wir einen Premium Ocean View Room, welcher noch luxuriöser ist als die normalen Zimmer.

Das Bad mit viel Marmor, Badewanne und Dusche getrennt von einander und sonst noch alles was das Herz begehrt.

Die Zufahrt zum Resort ist Abends etwas abenteuerlich, da es ab dem Tor keinerlei Straßenbeleuchtung gibt, was das Finden des Parkplatzes und selbst des Eingangs sehr schwer macht, wenn man noch nie da war. Wie empfehlen eine Navi-unterstützte Anreise!

Auch wenn wir die Anlage, und vor allem den Hapuna Beach, nicht gesehen haben, ist das Hotel mit Sicherheit eines der Besten die wir auf den Inseln gesehen haben. Aber für einen längeren Aufenthalt einfach viel zu teuer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jack359!
Zürich
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Hotelzimmer sind sauber und gut eingerichtet (kein Wahnsinnsdesign, aber gemütlich; es hatte einen Kühlschrank, Kaffee/Tee etc., ein schönes gepflegtes Badezimmer, einen Fernseher und eine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (u.a. Lachs, frische Früchte, Müesli, frisch und individuell zubereitete Eier) und fand draussen statt - mit super Ausblick auf das Meer. Das tollste am Hotel waren aber die Angestellten: Unglaublich herzlich und aufmerksam, da fühlt man sich rundum wohl! Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Wasser dort ist sehr sauber und klar, unbedingt schnorcheln gehen! Mit etwas Glück, wie wir es hatten, kann man auch Schildkröten sehen. Alles in allem ein Traum!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, PaWu!
Hamburg
Bewertet am 28. Juni 2010

Auf der trockenen Westseite von Big Island gelegen bietet dieser riesige nicht gerade schön anzusehende Hotelkomplex eine wunderbare Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein Zimmer relativ am äußeren Ende des Hotels und mussten recht weite Wege durch leere Gänge zurücklegen. Das Hotel wurde sehr großzügig gebaut und bietet mehrere Festsäle für große Veranstaltungen. Das hat jedoch den Nachteil, dass man auf dem Weg zum Strand, zu den Shops oder zu den Restaurants lange leere Gänge durchschreiten muss.

Die Zimmer waren äußerst geräumig und auch das Badezimmer mit separatem WC war angenehm groß und großzügig ausgestattet. Der überdachte Balkon bot wohltuenden Schatten während der heißen Mittagszeit und hatte genügend Platz für Tisch und Stühlen + Liege.

Da wir vorher auf der Ostseite der Insel sehr viele Ausflüge unternommen hatten, haben wir hier ausgespannt. Ein aufmerksamer Service kümmerte sich am Strand um Liegen und Sonnenschirme und brachte sie an den gewünschten Platz. Es waren zu jeder Zeit ausreichend Liegen vorhanden.

Ein weiteres Highlight war die ausgezeichnete Küche: egal ob beim festlichen Buffet oder A la Carte auf der Restaurantterrasse des "Coast Grille" mit fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang – das Essen ließ keine Wünsche offen.

Für uns war es das perfekte Hotel um auszuspannen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, akoHamburg!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 14. April 2009

Das Hapuna Beach Prince Hotel liegt an der Westküste von Hawaii Big Island. Es ist keine Stadt oder Siedlung in der Nähe des Hotels, deswegen sollte man sich einen Wagen mieten, um die Insel zu erkunden. Dafür liegt das Haus wunderschön ruhig an einem langen Sandstrand. Von der Straße fährt man durch einen weitläufigen Park und an einem großen Golfplatz vorbei, bevor man das Hotel erreicht. Sobald man die Lobby betreten hat, staunt man über den atemberaubenden Blick über den Pool auf den pazifischen Ozean. Das große Hotel ist interessant gebaut und man hat von allen Ebenen und fast jedem Zimmer diesen unvergesslichen Blick.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet.
Das gute Frühstück nimmt der Gast in einem offenen und zum Meer gerichteten Restaurant ein. Am Abend kann man im gleichen Restaurant essen, dann kann die Küche allerdings keinen besonderen Eindruck hinterlassen.
Das Hapuna Beach Prince Hotel ist ideal für einen Strandurlaub auf Hawaii Big Island und eine optimale Basis für Ausflüge auf der Insel.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, plus_ultra_77!
Sterling, Kansas
Bewertet am 1. Januar 2008

Bevor ich wieder zum Festland zurückkehrte, verbrachte ich die letzte Nacht im Hapuna Beach Prince Hotel. Ich fand, dass dies ein toller Ort zum Abschluss der Reise war.
Wir konnten eine sehr späte Zeit zum Ausschecken bekommen, was wir sehr zu schätzen wussten. Wir bekamen auch ohne gefragt zu haben ein Upgrade für ein Zimmer mit Meeresblick. In der Nacht, als wir da waren, spielte eine hawaiianische Band, das war tolle Unterhaltung, während wir unseren Mai Tai oder 4 genossen!
Die Strandanbindung ist sehr nett. Es ist nur eine kurze Fahrt vom Kona Flughafen entfernt.

2 Danke, Blackbears!
Bristol, UK
Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren hier für drei Nächte während unser dreiwöchigen Hochzeitsreise. Das Zimmer war großartig, wir hatten allerdings einen Upgrade bekommen. Das Personal in der Bar war sehr freundlich und die Lage fabelhaft. Nicht so toll war nur, dass wenn man nicht im Hotel essen wollte, zu den Restaurants fahren musste und nicht zu Fuß laufen konnte. Es macht dort auch alles früh zu, was wir aus Großbritannien her nicht kennen.

3 Danke, LoopyBristol_UK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Fairmont Orchid, Hawaii
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows
Hilton Waikoloa Village
Hilton Waikoloa Village
Nr. 4 von 6 in Waikoloa

Sie waren bereits im Hapuna Beach Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapuna Beach Prince Hotel

Unternehmen: Hapuna Beach Prince Hotel
Anschrift: 62-100 Kauna'oa Drive, Puako, Hawaii, HI 96743-9749
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puako
Nr. 4 der Romantikhotels in Puako
Nr. 4 der Strandhotels in Puako
Nr. 4 der Luxushotels in Puako
Nr. 4 der Familienhotels in Puako
Nr. 4 der Spa-Hotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 232€ - 448€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hapuna Beach Prince Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Evoline ltd, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapuna Beach Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapuna Beach Prince Resort
Hotel Hapuna Beach Prince Kamuela