Hapuna Beach Prince Hotel
Expedia.com
486 $*
Autograph
  • Am Strand gelegen
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows(Puako)
451 $*
Kamuela Inn(Kamuela)
Bewertungen (3.784)
3.784 Ergebnisse
Bewertet 22. Juli 2007

Dies war das wunderbarste Hotel in dem ich je gewesen bin. Ich hatte die gesamte Zeit über nicht eine Beschwerde. Die Landschaft ist reizend, der Pool ist riesig und entspannend. Hatte am Pool und am Strand nie Probleme damit, eine Liege zu finden, egal zu welcher Zeit. Jede Menge Sonne, viel Schatten. Das Essen war zu jeder Mahlzeit super. Eine wahre 5-Sterne-Anlage. Wenn Sie auf dieser Insel sind - übernachten Sie nicht woanders.

3  Danke, jeanneg!
Bewertet 16. Juli 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Hapuna Beach Prince Hotel und haben davon jede einzelne Minute genossen. Es ist eine reizende Anlage mit wunderbaren Angestellten. Man könnte vielleicht nur die Auswahl beim Abendessen verbessern. Das ist aber mit einer Fahrt nach Mauna Lani, Kawaihae (Cafe Pesto ... lecker!) und Waimea (Merriman's .... lecker, lecker!) leicht behoben. Mein Mann und ich sind uns einig, wir kommen wieder und werden uns hier wieder verwöhnen lassen.

4  Danke, imso808!
Bewertet 22. Juni 2007

Ich war hier für ein paar Tage als ich auf Hawaii war und es war sehr schön. Großartiger Pool, schöne Zimmer, großartiger Strand, Vorsicht aber vor den Wellen! Die Bar hat ihre eigenen Öffnungszeiten, also frühzeitig etwas bestellen und immer nachfragen, wann die Bar schließt – wichtig vor allem wenn Sie Ire sind!

2  Danke, dp123!
Bewertet 2. Mai 2007

Der modrige und schimmelige Gestank im Zimmer war so intensiv, dass wir husten mussten, als wir das erste Mal in unser Zimmer kamen.
Das Personal war sehr nett und ließ uns in ein anderes Zimmer umziehen, welches auf jeden Fall nicht so modrig, aber trotzdem ziemlich schrecklich war.
Wir ließen die Terassentür weit offen und blieben 2 Nächte, aber nur weil wir schon im voraus bezahlt hatten.
Das Abendessen im Coast Grille Restaurant war jedoch wirklich phantastisch, und alle unsere Erfahrungen mit dem Personal waren sehr gut. Das Hotel sieht aber wie ein Einkaufszentrum aus und hat Flughafenatmosphäre. Es gibt einen großen schönen Strand, wenn man erstmal herausfindet, wie man da hinkommt. Es ist auch nicht einfach zu seinem Zimmer zu kommen. Die Korridore sind unglaublich lang.
Wir werden nie wieder hier wohnen.

7  Danke, OliverCA!
Bewertet 26. April 2007

Wirklich ein spektakuläres Urlaubshotel. Tolle Aussichten aufs Meer und super gepflegte Gärten. Der Pool und Strand sind toll. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Bucht das Frühstückspaket - eine sehr komplette Auswahl, aber am besten waren die auf Bestellung zubereiteten Omelettes. Esst es im Restaurant im Freien mit Blick aufs Meer, einfach himmlisch!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Internetanschluss nicht unsonst ist. Ein Hotel dieser Klasse sollte solch einen Service sicherlich anbieten.

7  Danke, tlee3379!