“Wunderschönes Hotel”

Maulburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit Wasserschildkröten.
Die Zimmer sind geräumig und die Gartenanlage großzügig mit kleinen Wasserfällen und historischen Ausgrabungen. Leider gibt es am Pool zu wenig Schirme und am Strand ist jede Beschattung und Liegemöglichkeit kostenpflichtig. Das sollte in diese Preisklasse dabei sein!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Yvonne D!

• Indonesisch zuerst
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön. Die Gartenanlage mit Wasserfällen ist großzügig. Wir hatten Ocean View, allerdings war das mehr ein seitlicher Meerblick. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und entspricht den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Es gibt eine kleine Lagune zum Schnorcheln wo man auf Schildkröten trifft die am Strand übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang S!
Saulheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Ressort liegt günstig auch für die Ausflüge auf der Insel und hat ein tolles Ambiente. Der Strand ist zwar eine kleine Bucht aber ideal zum Schnorcheln. Die Zimmer sind schön aber nichts außergewöhnliches. Störend empfanden wir die sehr hohe Geräuschkulisse im Garten durch die Wasserfälle, sowohl im Garten selbst als auch auf dem Balkon des Zimmers.
Die Restaurants im Hotel sind recht teuer und bieten dafür eher unterdurchschnittliche Leistungen. Durch die abgeschiedene Lage des Hotels gibt es wenig Restaurantalternativen direkt im Ressort. Extrem schlecht ist das Frühstücksbuffet. Wenig Auswahl, das Nachfüllen ist extrem schleppend und auf der Terrasse fallen die Vögel über Essen und Tische her, was auch zu entsprechenden Verschmutzungen und Hygieneprobleme führt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Carlson362!
Zuerich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer Oceanview gebucht und seitliche Meersicht gehabt. Das Hotel ist riesig. Dementsprechend ist auch die Pool und Strandbelagerung unglaublich. Mann liegt Stuhl an Stuhl und wenn man am Morgen nicht seinen Stuhl besetzt hat man keinen Platz mehr. Am Morgen musste man teilweise zum Frühstück eine viertel Stunde anstehen damit man einen Tisch bekommt. Auch herrschten am Frühstücksbüffet chaotische Zustände. Die Mitarbeiter waren überfordert mit Speisen aufzufüllen und daher auch unfreundlich. Das Dinner im Brown`s Beach House ist überteuert. Die Luana Lounge hat uns noch am besten gefallen. Dort konnte man kleine Häppchen und Dessert zu angemessenen Preisen essen.
Leider waren in diesen Tagen die wir dort verbrachten geschäftliche Anlässe von Firmen im Hotel. Von den 4 Nächten die wir dort waren, hatte es an 2 Abenden Partys in der Gartenanlage gegeben. An einer Party davon noch zusätzlich ein Rockkonzert. Wir fanden das unglaublich, schliesslich wollten wir uns entspannen und die Ruhe geniessen. Uns ist es so vorgekommen, dass sie das Business mit den Firmen machen und das Hotel "zur Verfügung stellen" ohne Rücksicht auf andere Gäste die den vollen Preis bezahlen. Diese Hotel ist nichts für Europäer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ZuerichBambi!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ein tolles Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, modern eingerichtet mit einem sehr gutem Bad. Europäer verirren sich selten in dieses Hotel. Viele asiatische Gäste. Die Preislage ist gehoben, die Extras sind teuer. Tritt man dem jeweilgen Club der Hotelkette bei, dann ist die Internetnutzung umsonst. Das Frühstück ist in Büffetform hervorragend und sehr reichhaltig. Die eigentliche Strandfläche ist relativ klein, aber es gibt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Toll ist die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel mit Schildkröten zu schnorcheln

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ieeau!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Hotelanlage ersteckt sich weitläufig und teilt sich in den Beach Bereich mit einer schönen kleinen Bucht, den Restaurant/Poolbereich inmitten der wunderschönen Gartenanlage und den Golfplatz.
Die Zimmer sind schön und geräumig, wenn auch nicht topmodern.
Der Frühstückssaal ist sehr gross und die Buffetauswahl hervorragend. Man kann das Frühstück draussen auf der Terrasse mit Blick in den Garten geniessen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Eine Dame vom Frühstücksservice erinnerte sich sogar an unsere Pläne vom Vortag und fragte nach, wie es und gefallen hätte.
Eine Kleinigkeit, die wir sehr positiv empfunden haben.
Ein sehr erholsamer Aufenthalt auf einer tollen Insel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Nordlicht8143!
Hessen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Fairmont auf Big Island ist wieder einmal ein Hotel der Spitzenklasse, wie es von der Fairmont Gruppe zu erwarten ist. Die Anlage mit direktem Zugang zum Meer und üppig großer Poolanlage überzeugt. Das Frühstück in gewohnter Fairmont Qualität lässt keine Wünsche offen und lässt sich am Besten auf der Terasse genießen. Allein dass für Schnorchelausrüstungen min 15 USD verlangt werden empfand ich als ein wenig zu viel des Guten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, s829!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Hapuna Beach Prince Hotel
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Orchid, Hawaii

Unternehmen: Fairmont Orchid, Hawaii
Anschrift: 1 N Kaniku Dr, Puako, Hawaii, HI 96743-9731
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kohala Coast > Puako
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Nr. 2 der Öko-Hotels in Puako
Nr. 2 der Luxushotels in Puako
Nr. 2 der Strandhotels in Puako
Nr. 2 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 2 der Familienhotels in Puako
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 588€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Fairmont Hotels, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela