“Erstklassiges Hotel mit toller Strandlage”

Fairmont Orchid, Hawaii
Nr. 2 von 4 Hotels in Puako
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz, Deutschland
“Erstklassiges Hotel mit toller Strandlage”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ein tolles Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, modern eingerichtet mit einem sehr gutem Bad. Europäer verirren sich selten in dieses Hotel. Viele asiatische Gäste. Die Preislage ist gehoben, die Extras sind teuer. Tritt man dem jeweilgen Club der Hotelkette bei, dann ist die Internetnutzung umsonst. Das Frühstück ist in Büffetform hervorragend und sehr reichhaltig. Die eigentliche Strandfläche ist relativ klein, aber es gibt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Toll ist die Möglichkeit, direkt vor dem Hotel mit Schildkröten zu schnorcheln

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, ieeau!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Hotelanlage ersteckt sich weitläufig und teilt sich in den Beach Bereich mit einer schönen kleinen Bucht, den Restaurant/Poolbereich inmitten der wunderschönen Gartenanlage und den Golfplatz.
Die Zimmer sind schön und geräumig, wenn auch nicht topmodern.
Der Frühstückssaal ist sehr gross und die Buffetauswahl hervorragend. Man kann das Frühstück draussen auf der Terrasse mit Blick in den Garten geniessen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Eine Dame vom Frühstücksservice erinnerte sich sogar an unsere Pläne vom Vortag und fragte nach, wie es und gefallen hätte.
Eine Kleinigkeit, die wir sehr positiv empfunden haben.
Ein sehr erholsamer Aufenthalt auf einer tollen Insel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Nordlicht8143!
Hessen
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Fairmont auf Big Island ist wieder einmal ein Hotel der Spitzenklasse, wie es von der Fairmont Gruppe zu erwarten ist. Die Anlage mit direktem Zugang zum Meer und üppig großer Poolanlage überzeugt. Das Frühstück in gewohnter Fairmont Qualität lässt keine Wünsche offen und lässt sich am Besten auf der Terasse genießen. Allein dass für Schnorchelausrüstungen min 15 USD verlangt werden empfand ich als ein wenig zu viel des Guten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, s829!
MA
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt auf der Kona Seite und ist eingebettet in eine wunderschöne Anlage. Man wird super nett begrüßt und es war das einzige Hotel auf Hawaii wo wir zur Begrüßung eine Blumenkette um den Hals bekamen. Der CheckIn verlief problemlos und man war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Vorfeld hatte ich einen sehr netten Emailkontakt und man ging voll auf meine Wünsche ein. Die Zimmer sind schön und ausreichend, vor allem sauber und mit Balkon. Die Anlage hat einen wunderschönen Pool sowie einen sehr netten kleinen Hotelstrand. Das schnorcheln ist sehr zu empfehlen, man kann von Muränen bis Schildkröten alles sehen. Schildkröten haben etwas rechts am Stran einen Ruheplatz, dort kann man sie in Ruhe beobachten. Im Hotel gibt es Beachrestaurant das zu empfehlen ist sowie ein kleines Geschäft für Kaffee und Snacks. Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!
Saarbrücken
Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten 5 Uebernachtungen hier. Wir buchten den Fairmont Gold Floor und das hat sich wirklich gelohnt. Man wird bei Ankunft sofort von seinen Koffern befreit und persoenlich zum Gold Floor gebracht. Dies ist ein separater Bereich im Nordfluegel des Hotels im 6.ten Stock. Zugang nur mit Zimmerkarte moeglich, einfach im Fahrstuhl in den Schacht und schon ist man oben. Hier checkt man nun ganz privat ein, es erwarten einen ein Cocktail und eine Einweisung, danach wird man zum Zimmer gebracht. Unser Zimmer hatten Meerblick, zwar nur seitlich aber sehr gut. Zum Goldfloor gehoeren noch Extras wie: ein continental deluxe breakfast, teatime mit Kuchen, und von 5-7 p.m. kleine Haeppchen. Alkoholfreie Getraenke sind frei, Bier oder aehnliches kostet etwas, allerdings nicht mehr als in einem Lokal. Valet Parken incl. Wir hatten den Deal: 4+1 + Amerikanische Fruehstueck, allerdings wussten wir nicht, dass das Fruehstueck im GoldFloor so gut ausfaellt. Wer auf Ruehreier verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Wir hatten hier oben eigene Ansprechpartner fuer Reservierungen von restaurants oder was auch immer. Der Service war sehr gut, wir fuellten uns immer sehr gut aufgehoben. freien Internetzugang gibt es auch, deshalb kann ich auch die Bewertungen hier schreiben. Am Strand waren seaturtels zu sehen, beim Kajakfahren kam eine sogar mehrmals an das Boot geschwommen und hat seinen Kopf aus dem Wasser gestreckt, regelmaessig ruhten die seaturtels am Steinstrand. Die Hotelanlage ist sehr schoen, alles da was man braucht. Die Restaurants erreichen aber leider nicht das Niveau vom Rest des Hotels, aber da gibt es eine Extrabewertung. Tipp: Vor Beginn der Reise hierher Mitglied im Presidents Club bei Fairmont werden, das ist kostenlos und bringt zusaetzliche Sparmoeglichkeiten, z.B. 10% bei spaanwendungen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Olja65!
Heusenstamm, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer, die Gestaltung des Aussenbereiches, der Pool usw. sind absolut erstklassig. Ebenso der Service im Hotel. Leider konnten wir nur für 2 Nächte dort sein. Bei den Preisen, die das Hotel verlangt, sollte man erwarten, dass z.B. ein Internetzugang und das Parken inklusive sind. Dem ist leider nicht so. Das Ausleihen von Sportgeräten ist auch deutlich teurer als in Kona. Mag sein, dass dies in Amerika nicht ungewöhnlich ist, aber in anderen Hotels auf Hawaii, z.B. in denen der Aston Gruppe, wird man nicht für alles extra zur Kasse gebeten. Daher nur 4 Punkte für ein Haus, dass ganz sicher 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, 1887forever!
Hamburg
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren in diesem Haus leider nur für drei Tage, der Service im Haus war vollkommen.
Es begann beim Check-In, wir wurden, anders als in anderen Häusern, auf unser Zimmer geleitet, im Zimmer war alles sehr elegant und durch unsere MemberCard konnten wir kostenlos das Internet nutzen.
Das Nachtlicht im perfekten Bad ließ das Zimmer vollkommen erscheinen.
Die Gartenanlage gliedert sich perfekt ein, die Green Turtles kamen bis an den Strand, der am Ende noch natürlich ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Frühstück gebucht, dieses wird im Orchid Court in Buffet-Form serviert. Es blieb kein Wunsch offen, der Blick auf Garten und Meer war wunderschön.
Das gesamte Haus strahlte eine stille Eleganz aus. Wir können es unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Strelizie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Hapuna Beach Prince Hotel
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
5.0 von fünf Punkten 2.655 Bewertungen

Sie waren bereits im Fairmont Orchid, Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Orchid, Hawaii

Nr. 2 der Romantikhotels in Puako
Nr. 2 der Luxushotels in Puako
Nr. 2 der Strandhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Orchid, Hawaii 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Orchid, Hawaii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Orchid, Hawaii Hotel Waimea
Hotel The Fairmont Orchid, Hawaii Kamuela