“sehr schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows
Nr. 3 von 4 Hotels in Puako
“sehr schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten ein Zimmer mit direkten Oceanblick. Es ist ein sehr schönes Strandhotel. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Wir haben dort auch Standup-Paddeling mit George gemacht, einfach nur zu empfehlen, da er es sehr gut erklärt. Die Anlage verfügt über ein gutes Restaurant (Canuehouse), aber alles viel mit Ziegenkäse - muß man mögen. Leider kostet auch hier das Internet im Zimmer etwas, 15 USD/Tag, aber im Kaffee vom Hotel ist es frei. Der Service in dem Hotel war ok - für ein Strandhotel vermutlich sehr gut.

Die Betten in dem Hotel waren sehr weich, das hat uns ein wenig gestört.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, AnBerni!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im hotel. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Direkt am strand gelegen, wo man sogar schildkröten sieht. Das hotel ist wunderschön eingerichtet, vorallem die eingangshalle ist eindruücklich.. Das personal ist seh freundlich und herzlich. Fazit wir würden wieder hierherkommen!

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Karin E!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Direkt am Strand gelegen, weißer Sandstrand (Schwimmen schwierig, da flach + Korallen), Hotelzimmer edel gemacht, Oceanfront - Zimmer sind auch direkt Oceanfront. Anlage sehr weitläufig und sehr gepflegt, nettes und höfliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen (auch Fisch und nicht nur Hamburger), liegt allerdings in der Mauni Lani Bay Resort Area (überall schwarze Lava) und ist damit ca. 30 min Fahrtzeit von Lailua - Kona entfernt, Mietwagen Pflicht

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Ursula W!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir haben auf Grund eines Angebots im Internet dieses Resort gebucht. Die Bewertungen bei tripadvisor standen für sich. Wir waren sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht.

Beim checkin wurden wir auf ein größeres Zimmer mit ocean view geupgradet. Das Zimmer war wirklich toll. Die Betten super bequem. Wir unternahmen sehr viel auf der Insel, und haben uns erst am letzten Tag das Resort näher angeschaut. Wenn wir nochmal hinfahren, würden wir uns wohl mehr Zeit für das Resort nehmen:
- Golfanlage ist einfach super. Selbst die driving range hat was. Wer schon immer mal Golf ausprobieren wollte, für $12 gibt es Clubs, Wasser, Handtücher und 100 Bälle.
- Schnorcheln: beim kostenlosen Verleih von Beach equipment meinte man, das es heute nicht so toll zum Schnorcheln sei, da das Wasser recht trüb sei. Ich wurde jedoch mit zwei Wasserschildkröten und jede Menge Fische nicht enttäuscht. Ein echtes Erlebnis, und das direkt am Hotelstrand. Für Kinder sicherlich einzigartig.
- Frühstückbuffet im Hotel ist zwar teuer aber jeden Dollar wert. Es gab nichts, was es nicht gab.

Man kann sich Fahrräder ausleihen um das Resort zu erkunden. Laut dem Reiseführer "Big Island Revealed" gibt es hier wirklich jede Menge zu sehen.

Das gesamte Hotel war absolut sauber, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Durch das günstige Angebot rückte das Mauna Lani in unsere Preiskategorie. Dadurch waren jedoch alles andere (Snacks, Getränke, Frühstück) für unseren Geldbeutel recht teuer. Mit dem Mietwagen ist man jedoch recht schnell beim nächsten Supermarkt (zurück Richtung Airport, nach ein paar Hundert Metern auf Supermarket-Schild in blau achten).

Big Island ist eine Reise wert, das Mauna Lani macht diesen Ort einfach noch schöner. Wir würden sofort wieder hinfahren und dann mehr Zeit für das Resort selbst einplanen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 Danke, muc_niko!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Mann und haben 6 Nächte unserer Hochzeitsreise hier verbracht. Die ersten 3 Nächte waren wir auf der Hilo-Seite der Insel und nachdem wir auf den Vulkan gestiegen und viel rumgefahren sind, waren wir bereit, uns ein wenig verwöhnen zu lassen.
Wir wurden bei der Ankunft im Mauna Lani mit frischem Leis und kühlen Orangensaft begrüßt. Einchecken ging schnell über die Bühne und wir wurden zu unserem schönen Zimmer begleitet. Was für eine unglaubliche Aussicht!
Auf uns warteten bereits eine Flasche Champagner und ein Geburtskuchen für meinen Mann, was für eine nette Überraschung!
Alles hier war erstklassig, der Service unglaublich und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten war superkomfortabel und die Anlage mit den Fischteichen großartig zum Herumlaufen. Dieses ist ein sehr relaxtes Resort, weshalb wir es auch gebucht hatten.
Das Essen war auch großartig, ich kann das Canoe House empfehlen...Jeden Cent wert!

4 Danke, Mrs-Mags!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren vom Aufenthalt im Mauna Lani begeistert. Es liegt in einer großartigen Gegend mit einer schöner Anlage, auf der man auch einen „geheimen Süßwasserteich“ entdecken kann. Das Personal war freundlich und der Service war gut. Sehr schöne Atmosphäre ohne viel Formalitäten. Wir hatten ein Zimmer mit einer schönen Aussicht aufs Meer. Es war ein Angebot, inklusive Benutzung der Cabanas, der Boogie Boards, der Schnorchelausrüstung und Fahrten mit dem Glass-Bottom-Boot. Viele kostenlose Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Wir waren hier und im Kona Village, beide wunderbare Unterkünfte auf BI.

2 Danke, TexasTraveladdict!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren für 6 Nächte im Mauna Lani und hatten ein Deluxe-Ocean-View-Zimmer. Alles war fantastisch! Es ist kein riesiges Hotel – in diesem Teil der Insel gibt es ein paar sehr große Hotels und dort muss schon fast fahren oder sehr weit laufen, um vom Zimmer zum Parkplatz zu kommen. Das war im Mauna Lani nicht der Fall. Nach einem langen Ausflugstag auf der Insel kam man schnell vom Parkplatz aufs Zimmer. Wir haben uns ein paar Hotels in der Gegend angesehen und waren froh, dass wir uns fürs Mauna Lani entschieden hatten.
Großartiges Zimmer. Die Terrasse und das Zimmer waren sauber und komfortabel.
Meine Frau feierte ihren Geburtstag im Hotel und am Abend brachten sie als Überraschung einen Geburtstagskuchen vorbei. Sehr nette Geste. Die Anlage des Hotels war wunderschön und der Strand exzellent. Wir sind mit Schildkröten im Meer vor dem Hotel geschwommen.
Minuspunkt: Das Frühstück war teuer, aber sehr lecker.
Wenn wir das nächste Mal auf Big Island sind, werden wir zweifellos wieder ins Mauna Lani gehen.

8 Danke, jj8111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puako.
Mauna Kea Beach Hotel, Autograph Collection
Hapuna Beach Prince Hotel
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Fairmont Orchid, Hawaii
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona

Sie waren bereits im Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows

Nr. 3 der Luxushotels in Puako
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puako
Nr. 3 der Strandhotels in Puako
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauna Lani Bay Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauna Lani Bay Hotel And Bungalows
Mauna Lani Bay Resort