weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Olwisheim, Bas-Rhin, Grand Est

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Jana S
Beitragender der Stufe 3
“Wir haben mehr erwartet”
Bewertet am 22. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Häuschen macht auf dem ersten Blick einen sehr einladenden Eindruck und wurde mit viel Liebe hergerichtet. Umso größer war die Enttäuschung. Im Haus ist irgendwo ein Wespennest. Vermutlich im Flur unter dem Balken. Im kleinen Schlafzimmer konnten wir beobachten, wie die Wespen unter der Lampe ihre Fühler zeigten. Jeden Tag mussten wir Wespen jagen. Ärgerlich ist, dass die Vermieterin beim betreten des Hauses die Wespen wegkehrt hat, aber diesbezüglich nix erwähnt hat. So sind wir anfänglich davon ausgegangen, dass die Wespen von draußen kamen... Beim genaueren hinschauen, lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Aber vielleicht haben wir nur eine andere Vorstellung. Ansonsten ist das Haus ziemlich laut. Die Dielen knarren in einer Lautstärke, dass man sofort aufwacht, sobald sich im Haus jemand bewegt. Einen Parkplatz gibt es auch (noch?) nicht. Im Wohn- bzw. Küchenbereich kommt man sich vor wie im Aquarium, keine Gardinen oder Rollos. Die Nachbarn parken direkt vorm Fenster. Der Standort Olwisheim bietet eine gute Ausgangsposition für Ausflüge, besonders in den Norden vom Elsass.

Management-Antwort
1. Nov 2016
Ich werde wirklich von dem betrübt, was sich während Ihres Aufenthaltes ereignet hat, es bin sehr schade, das Sie mich nicht kontaktiert haben, sobald Sie die Wespen sahen.
Das notwendige würde gemacht, um das Nest umzuziehen.
Die Feuerwehrmänner haben im Übrigen sofort interveniert, sobald ich Kenntnis des Problems gehabt habe, und bis zum heutigen Tag gibt es selbstverständlich keine Wespe mehr in krängt.
Die Zimmer sind alle mit Rollos ausgestattet, Abschnitte und verbergende Vorhänge.
In der Küche und dem Aufenthalt haben wir verglaste Fachwerke gewählt, was gewaltig der Mehrzahl unserer Urlauber gefällt, denn das bringt dem Stück viel Helligkeit.
Krängt verfügt ebenfalls über Abschnitte für mehr Intimität.
Ich begreife Ihre Enttäuschung, und es ist der Grund, aus dem ich Ihnen einen Abschlag zum Schluss Ihres Aufenthaltes machte.
Indem man hofft, Ihnen einen Tag in Elsaß noch einmal zu untersuchen
Sehr herzlich
Herrmann Nathalie
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung