Round Hill Hotel & Villas
Secrets Wild Orchid Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
623 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Secrets St. James Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
614 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Breathless Montego Bay Resort & Spa(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
517 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunscape Splash Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
216 $*
  • Inklusive Frühstück
Sunscape Cove Montego Bay(Montego Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
253 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Altamont West Hotel(Montego Bay)
136 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Wexford Hotel(Montego Bay)
168 $*
104 $*
  • Pool
Caribic House(Montego Bay)
70 $*
  • Kostenloses WLAN
Montego Bay Club Resort(Montego Bay)
122 $*
Royal Reef(Montego Bay)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.412)
1.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2010

Mit der größtmöglichen Aufmerksamkeit - doch nie aufdrängend, äußerst freundlich und kompetent so wird der Gast in dieser Cottage-Anlage betreut. Eine kleine feine Bucht, vielerlei freizugängliche Sportaktivitäten oder nahgelegene Golfplätze. Frühstück wird von der privaten Staff bereitet - nichts geht über erntefrische Mangos vom Baum hinterm Haus und im privaten Pool schwimmt man, wann immer man möchte. Obwohl auch das Meer wunderbar ist, fast schon ein wenig zu warm. Da hält man es aus, dass die Anlage in der Anflugschneise liegt. Es hat schon seinen Grund, dass Ralph Lauren dort zwei private Cottageanlagen besitzt. Für mitreisende Teenager ist das Drumherum etwas zu ruhig, zumindest im Sommer.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdithV4!
Bewertet 25. Februar 2010

extravagant
klassisch
perfekt
die feine art leben zu genießen

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, viktorv!
Bewertet 14. August 2008

Round Hill Hotel... ein wundervolles Hotel, guter Service, gutes Essen, Sie sollten aber vor Abreise Ihre Rechnung prüfen, weil man mir $88 zu viel abgerechnet hat und ich weiß nicht wofür.

Seien Sie also vorsichtig und passen Sie bei allem auf...

Ich warte immer noch auf mein Geld, dass hoffentlich im nächsten Monat kommt, bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Tschüss!

Danke, bandidos!
Bewertet 27. Oktober 2007

In einer Welt voller All-Inclusive-Resorts mit unzähligen Betten und unpersönlicher Atmosphäre ist das Round Hill Villas & Hotel ein optimales Beispiel, wie es erfolgreich auch anders geht.

Auf einer ehermaligen Ananas-Plantage wurde vor mehr als 50 Jahren eine einmalige Anlage geschaffen. Um eine privaten Bade-Bucht in der Nähe Montego Bays versammeln sich ca. 30 exklusive Villen- alle mit einem eigenen individuellen Stil- und ein Hotel mit wenigen, aber schönen Meerblick-Zimmern.

Das Besondere an der Anlage ist der "schlichter" Luxus ohne Chi-Chi auf 5-Sterne-Niveau, der persönliche Service und die überbordende Natur voller Königspalmen und exotischer Pflanzen. In diesem Jahr haben wir die Anlage nach einigen Jahren wieder besucht und waren überrascht, dass sie sich nochmals verbessern konnte. Der neue State-of-the-art- Pool wurde ein architektonisches Meisterstück, das Hotel unter der Aufsicht von Ralph Lauren renoviert (Tolle Badewannen!) und die Küche kocht auf höchstem Niveau (Ausgezeichnete Lobster!).

Trotz der neu designten Hotelzimmer bleiben für uns die Villen das Highlight! Meist haben Sie einen eigenen Pool und immer bieten Sie viel Ruhe und individuellen Service durch das professionell agierende Personal, das u.a. Frühstück nach Wunsch - mit frischen tropischen Früchten & Blue Mountain Kaffee- auf der eigenen Terasse zubereitet . Sollte man der Versuchung der besonderen karibischen Nachspeisen nicht widerstehen können, hilft ein separater Fitness- und Wellnessbereich in einem ehemaligen Greathouse Kalorien wieder abzubauen.

Zum Abschluss unseres Berichts eine angenehme Besonderheiten und ein Tipp. Insbesondere für deutsche Gäste ist es angenehm, dass das immer präsente Roundhill-Management deutschsprachig ist. Für deutsche Gäste empfiehlt sich die Buchung über einen Reiseveranstalter- sonst könnten die Nebenkosten für Verpflegung deutlich zu Buche schlagen.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, towawo!
Bewertet 1. Oktober 2006

Das Roundhill ist einfach toll! Wir haben eine villa gemietet. Die war ein traum. Wir waren zwei wochen dort, und wollten nicht mehr weg. Die leute die bei roundhill arbeiten sind alle total nett. und hilfreich Wir waren mit unserem 5 jährigen sohn da und der kids club war auch sehr zu empfehlen. Wir könnten uns da alle richtig locker machen. Wenn es geht auf jeden fall eine villa buchen. Sie sind sehr schön privat und bieten eine komplette rückzugs möglichkeit. Die "normale" zimmer sind aber auch sehr schön. Eigentlich ist alles schön bei Roundhill ! Einfach machen.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption