“Trotz Hurricane Sandy - ein absolut traumhafter Urlaub”

Round Hill Hotel & Villas
Nr. 1 von 1 Hotels in Hopewell
Bewertet am 12. Juli 2013

...noch 5 Tage und wir fliegen wieder nach Jamaica. Das sagt doch eigentlich schon alles! Obgleich wir mit dem Wetter wirklich Pech hatten bestand dieses Jahr kein Zweifel unseren Sommerurlaub wieder im Round Hill zu verbringen. In vielen Hotels kassiert man mit 3 Kindern (zu dem Zeitpunkt 4 & 3 Jahre & 6 Monate) böse Blicke - hier überhaupt nicht. Jeder war bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie eben möglich zu machen. Angefangen von der Anlage die jeglicher Beschreibung trotzt so schön ist sie, über das Essen was leckerer nicht sein könnte, Freeman unser Fahrer der uns überall hingebracht hat und den unsere Sohn bis heute nicht vergessen hat, Kingsley der mit ihm Golfcaddy gefahren ist...einfach alles und alle. So viele Superlative sind für Deutsche ganz untypisch - wo wir doch gerne das Haar in der Suppe finden - aber es gibt nichts was man bemängeln könnte. Auch das Krisenmanegement um den Hurricane war vorbildlich. Jeder strahlte so viel Ruhe und Souveränität aus dass er völlig unmöglich war unruhig zu werden. Alles war sorgsam geplant, organisiert und durchgeführt sodass wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt haben. Die Umstände die damit verbunden waren in eine andere Villa zu ziehen wurden bestmögliches durch das Personal aufgefangen - so sehr dass man schon fast ein schlechtes Gewissen hatte weil einem ALLES abgenommen wurde. Natürlich gibt es auch Nachteile: Mosquitos. Viele und stechend! Das zählt in meinen Augen aber nicht. Jamaica liegt nunmal in den Tropen - das ist so als ob man in die Alpen fährt und sich über das mühsame Berg hoch laufen beschwert! Wir zählen schon die Tage...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DivaSunshine!
Bewertung schreibenBewertungen (1.385)

Bewertet am 9. Dezember 2012

Super Anlage, die besten Villen und Zimmer. Riesen Anlage für jede Freizeitaktivität die man sich nur vorstellen kann!!! Das Buffet ist der Hammer und die Bar direkt am Strand natürlich erst recht.
Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen sehr gerne wo sie nur können. Die eigenen Pools für die Villen im Hotel sind groß und schön, genauso wie der freie Pool für alle Gäste, welcher ebenfalls direkt am Strand liegt. Von den Villen aus hat man eine super Aussicht auf das Meer. Man hat immer Frauen morgens, welche einem das Frühstück so zubereiten wie man es möchte.
Das Hotel hat einen Fahrdienst vom Flughafen aus direkt zum Hotel. Zudem hat dieses Hotel viele Tennisplätze an welchen man immer spielen kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Max A!
Bewertet am 17. August 2012

In diesem Urlaub hatten wir leider Pech. Das Hotel an sich ist schön, sehr große Anlage, gepflegt. Im Reisebüro wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass permanent Flugzeuge über's Hotel fliegen. Am 2. Tag zählten wir von ca. 10 - 15 Uhr mit und kamen auf ca. 60 große Flugzeuge. Das hätten wir nachlesen können in den Weiten der Reiseunterlagen, aber die Dame aus dem Reisebüro war schon in diesem Hotel und klang sehr begeistert. Und allen hätte es bisher sehr gut dort gefallen. Außerdem hatten wir keine Zeit mehr, wir mussten fix buchen. Wie so etwas eben manchmal so läuft. Das war also unser Fehler.
Im ersten Zimmer war das Bett gut. Leider lag es genau neben der Küche und die beiden Hotelangestellten fingen in aller Herrgottsfrühe an Speck und Eier zu braten. Nur durch ein Fliegengitter ca. 3 Meter entfernt, gibt es bestimmt Menschen, die im Urlaub gerne um 6 oder 7 Uhr davon geweckt werden. Wir definitiv nicht. 2 Zimmer teilen sich 1 Pool. Das Paar aus dem Nachbarzimmer verließ das Hotel und wir sind also ins andere Zimmer gezogen. Unser altes Zimmer blieb leer und so musste auch kein Frühstück mehr gemacht werden, denn wir wollten lieber zur großen Frühstücksterrasse gehen. Leider war das Bett im 2. Zimmer für mich viel zu hart. Ich hatte 1 Woche Rückenschmerzen. Meinem Freund hat es nichts ausgemacht. Und leider lag das Zimmer 3 Meter neben der Hauptverkehrsstraße des Hotels, wo ab 6 Uhr alle Angestellten und alle Zulieferer mit Autos, Motorrädern und kleineren Lkws sich den Berg redend, singend, lachend runter- oder hochquälten. An der Rezeption hatte man kein Verständnis für unsere Reklamation. Sie meinten es sei ruhig. Zunächst hatten wir das Gefühl, sie erwarten Dankbarkeit, weil sie uns von vornherein ein besseres Zimmer gegeben hätten, darum hatten wir aber gar nicht gebeten. Auch bezweifelten wir das, aber das können wir natürlich nicht beweisen. Wir hatten 1 Zimmer mit Privatpool gebucht und wussten, dass ein zweites Zimmer von anderen bewohnt wird und man sich den Pool teilt. Und ob ein Zimmer besser ist oder nicht, liegt ja oft im Auge des Betrachters. Nun denn, kannste glauben, musste nicht. Wir wollten eigentlich lediglich das, was wir bestellt hatten. Sie sagten, das Hotel sei ausgebucht, wir könnten aber in ein anderes Hotel ziehen. Nun, wir waren ja schon mal umgezogen, wir waren nur insgesamt 1 Woche auf Jamaica und es sollte eigentlich 100% Erholung werden. Schwierige Situation. Außerdem hofften wir die ganze Zeit insgeheim, dass sie doch noch ein ruhiges Zimmer für uns finden. Normalerweise wird in 5 Sterne-Hotels der Service größer geschrieben. So ein bisschen fühlt man sich auch ausgeliefert. Am Bett konnten sie offensichtlich nichts ändern, ins 1. Zimmer durften wir nicht - obwohl es die ganzen Tage über leer stand. Immerhin hätte da zur Straße unser neues Zimmer dazwischen gelegen und wäre definitiv leiser gewesen. Als Entschädigung wollten sie uns eine Flasche Wein schenken, die wollten wir aber nicht. Danach war man dann nicht mehr so freundlich zu uns. Wir bekamen am Schluss auch noch eine falsche Rechnung und als wir diese reklamierten, waren sie geradezu unfreundlich.
Es gab nur wenig Europäer dort und die Amerikaner, die mit uns dort waren, waren während des Essens sehr laut. Man sitzt also auf einer recht schönen Terrasse am Meer, aber drumherum ist Rummelplatz angesagt.
Irgendwie wollten wir natürlich unseren Urlaub retten und es hatte auch einige Tausender gekostet, obwohl wir von Miami anreisten und auch dorthin wieder flogen, weil mein Freund geschäftlich dort zu tun hatte. Erholung gab es also keine, damit mussten wir uns abfinden. Das war schon schmerzlich, denn wir haben 3 Kinder und 1 x im Jahr nehmen wir uns 1 Woche für uns. Mit einem Leihwagen erkundeten wir dann die Gegend. Jamaica ist wunderschön. Wahrscheinlich kann man mit einem Reiseführer auch aus dem Auto aussteigen und sich etwas ansehen. Ohne Reiseführer geht das jedenfalls nicht, weil man keine 5 Meter weit kommt, weil man sofort angebettelt wird und man die Leute einfach nicht los wird. So sind wir dann 1 Tag lang durch die Gegend gefahren und sind zum Schluss gar nicht mehr ausgestiegen, weil wir uns nicht getraut haben und auch keinen Bock mehr auf Diskussionen hatten.
Ja, wir hatten wirklich Pech. Für uns war das gar nichts. Für uns hatte das Hotel nicht mal die 5 Sterne wirklich verdient - nicht immer ganz so saubere Sitzkissen, Rost am Sonnenschirm, manchmal übereifrige oder gar keine Bedienung am Tisch, alte Liegen etc.; alles kein Ding, darüber hätten wir absolut hinweg gesehen und hätten es niemals laut kundgetan. Aber das kam dann noch on top. Wir waren in 5 Sterne Hotels auf den Seychellen, Malediven etc. Immer alles wirklich top! Eigentlich sind wir "gute Touristen", wir sind leise, wir haben meist einen Privatpool, fahren gerne zur Messe in die ortsansässige Kirche, gehen gepflegt essen und verschwinden wieder. Diesmal hat es offensichtlich nicht gepasst. Man kann das Hotel empfehlen für Familien oder Menschen, die in Gruppen reisen und die Party machen wollen, die es richtig krachen lassen wollen. Dann ist es wahrscheinlich perfekt.
Das junge Mädchen von airtours telefonierte zwar stundenlang mit uns und war sehr engagiert, konnte aber nichts erreichen. Der anschließende Brief vom Reiseveranstalter, wo er alles nachprüfen wollte, war schon fast unverschämt, darauf haben wir gar nicht mehr reagiert. Wir fühlten uns fast angegriffen, weil sie uns mitteilten, dass es ein leises Hotel sei und wir hätten ja nicht mal die Flasche Wein angenommen! Was sollten wir damit machen? Macht Wein taub? Hätte diese 1 Flasche Wein gereicht, um 2 Erwachsene noch mindestens 4 Tage ins Delirium zu schicken, damit wir den Straßenlärm nicht hören?
Sie sehen, dass ich so lange nach dem Urlaub doch noch mal alles loswerden muss und eine Bewertung abgebe, wie sehr ein verunglückter Urlaub an einem nagt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reisendeseit1978!
Bewertet am 8. Februar 2011

Absolut tolle Anlage: Viele schöne Zimmer mit Meerblick, 10sec vom Pool und 20sec vom Meer entfernt. Tolle Suiten ein bisschen weiter den Berg hoch mit wunderschönem Blick auf die Bucht.
Der Service ist sehr gut, jamicanisch fröhlich. Manchmal waren allerdings vielleicht ein paar Servicekräfte zu viel beim Buffet. Das Essen war sehr gut, fast jeden Abend gab es auch Themenbuffets. Von 16h bis 17h gab es immer gratis Tee, Café, Obst und Kuchen. Das Frühstück war auch sehr gut, allerdings ohne viel Abwechslung.
Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr grün und mit eigener Bucht. Man muss sich jedoch darüber bewusst sein, dass drumherum nichts ist. Selbst in den nächsten Ort, wo ein paar nette einheimische Lokale und Restaurants sind, kann man nicht zu Fuß gehen. Dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut, weil unser Ziel ein entspannter, ruhiger Urlaub war und dafür ist das Round Hill wirklich ideal.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, estrella7733!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Mit der größtmöglichen Aufmerksamkeit - doch nie aufdrängend, äußerst freundlich und kompetent so wird der Gast in dieser Cottage-Anlage betreut. Eine kleine feine Bucht, vielerlei freizugängliche Sportaktivitäten oder nahgelegene Golfplätze. Frühstück wird von der privaten Staff bereitet - nichts geht über erntefrische Mangos vom Baum hinterm Haus und im privaten Pool schwimmt man, wann immer man möchte. Obwohl auch das Meer wunderbar ist, fast schon ein wenig zu warm. Da hält man es aus, dass die Anlage in der Anflugschneise liegt. Es hat schon seinen Grund, dass Ralph Lauren dort zwei private Cottageanlagen besitzt. Für mitreisende Teenager ist das Drumherum etwas zu ruhig, zumindest im Sommer.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdithV4!
Bewertet am 25. Februar 2010

extravagant
klassisch
perfekt
die feine art leben zu genießen

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, viktorv!
Bewertet am 14. August 2008

Round Hill Hotel... ein wundervolles Hotel, guter Service, gutes Essen, Sie sollten aber vor Abreise Ihre Rechnung prüfen, weil man mir $88 zu viel abgerechnet hat und ich weiß nicht wofür.

Seien Sie also vorsichtig und passen Sie bei allem auf...

Ich warte immer noch auf mein Geld, dass hoffentlich im nächsten Monat kommt, bis jetzt habe ich nichts bekommen.

Tschüss!

Danke, bandidos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopewell.
20 km entfernt
15,5 km entfernt
Sandals Royal Caribbean Resort and Private Island
26,3 km entfernt
Iberostar Grand Hotel Rose Hall

Sie waren bereits im Round Hill Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Round Hill Hotel & Villas

Anschrift: John Pringle Drive, Hopewell, Montego Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint James Parish > Montego Bay > Hopewell
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hopewell
Preisklasse: 227€ - 832€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Round Hill Hotel & Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Round Hill Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Round Hill Capital
Round Hill Hotel And Villas