“stilvolles Weinlokal”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2020

Das Weinhaus Engel ist eher ein Restaurant als eine Weinstube, es ist stilvoll eingerichtet und es gibt eine sehr schöne, kleine aber feiner Speisekarte und auch eine sehr gute Auswahl an offenen regionalen Weinen sowie an Flaschenweinen. Eine kleine Anmerkung zur Speisekarte: Als Beilage(angebot) zum Schnitzel hätten wir uns einen Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln gewünscht hier gab es nur Pommes Frites. Aber ansonsten waren wir rundum zufrieden und glücklich. Das Lokal liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet, es gibt aber hervorragende Parkmöglichkeiten die auch gut ausgeschildert sind. Die Corona-Bestimmungen wurden sehr akribisch eingehalten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Brad333Toskana!

Bewertet 12. September 2020

Eine wirklich schöne, ansprechende Location mit sehr freundlichem Service. Das Essen und die Weine waren ganz ausgezeichnet. Man sitzt sehr schön im Garten, mit genügend Abstand ;-)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Assy2001!
Bewertet 6. September 2020

Kleine aber hervorragende Karte. Alles sehr lecker zubereitet, Bedienung sehr freundlich, etwas schwer zu finden. Sehr schöner Garten.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Gunter1951!
Bewertet 26. Juli 2020

Wir hatten eine tollen Abend im Außenbereich und in feiner Umgebung: indirektes Licht, Wassergeräusch, geschmackvolle Deko, ansprechende Bepflanzung. Der Service war zuvorkommend, das Essen frisch und heiß auf demTisch, die Preise angemessen, die Weine ausgesucht. Wir empfehlen 100% und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Neil N!
Bewertet 21. Juli 2020

Waren zu fünft im Weinhaus. Innenhof sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet.
Bedienung sehr aufmerksam und bei Nachfragen zur Stelle. Vorspeisen als auch Hauptgerichte sehr schön zubereitet und einfach lecker, allerdings auch sehr üppig...).
Vorzuheben bei den Vorspeisen "Andys Tapas". Die unterschiedlichen Hauptspeisen sämtlich auf den Punkt. Hat einfach Spass gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Christoph A!