“Jeder Zeit wieder”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2020

Waren zu fünft im Weinhaus. Innenhof sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet.
Bedienung sehr aufmerksam und bei Nachfragen zur Stelle. Vorspeisen als auch Hauptgerichte sehr schön zubereitet und einfach lecker, allerdings auch sehr üppig...).
Vorzuheben bei den Vorspeisen "Andys Tapas". Die unterschiedlichen Hauptspeisen sämtlich auf den Punkt. Hat einfach Spass gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Christoph A!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne hierher um Rumpsteak zu essen, da diese wirklich perfekt nach Garstufe zubereitet sind. Und geschmacklich vorzüglich. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 275haralde!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in sehr angenehmen Ambiente.
Hatten einen Tisch im Gartenbereich und waren sehr zufrieden. Gute Weine und gutes Essen. Sehr aufmerksamer Kellner.
Kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, suha1973!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 2018 unsere Hochzeit im Weinhaus Engel gefeiert und waren wirklich wunschlos glücklich. Herr Engel ist sehr flexibel und gibt gleichzeitig aus seiner Erfahrung viele gute und hilfreiche Hinweise. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente sehr schön und vor allen Dingen der mediterrane Innenhof ist im Sommer wunderschön.
Neben unserer Hochzeitsfeier waren wir immer wieder mal für ein Abendessen hier und waren immer äußerst zufrieden. Die Karte ist überschaubar, aber wird immer wieder neu gestaltet, das Essen war immer sehr gut und der Service äußerst freundlich.
Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, PhilippF_12!
Bewertet 4. August 2019

Gute Küche, sehr gut trinkbare Weine. Der Wirt ist immer sehr bemüht, seinen Gästen "Gutes" zu bieten. Man kann nicht meckern, seit vielen Jahren besuchen wir den Engel von Zeit zu Zeit.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, heinimagnumsky!