“Sehr gutes Essen in sehr angenehmen”
Bewertung zu Weinhaus Engel

Weinhaus Engel
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Grolsheim
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in sehr angenehmen Ambiente.
Hatten einen Tisch im Gartenbereich und waren sehr zufrieden. Gute Weine und gutes Essen. Sehr aufmerksamer Kellner.
Kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, suha1973!

Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 2018 unsere Hochzeit im Weinhaus Engel gefeiert und waren wirklich wunschlos glücklich. Herr Engel ist sehr flexibel und gibt gleichzeitig aus seiner Erfahrung viele gute und hilfreiche Hinweise. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente sehr schön und vor allen Dingen der mediterrane Innenhof ist im Sommer wunderschön.
Neben unserer Hochzeitsfeier waren wir immer wieder mal für ein Abendessen hier und waren immer äußerst zufrieden. Die Karte ist überschaubar, aber wird immer wieder neu gestaltet, das Essen war immer sehr gut und der Service äußerst freundlich.
Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, PhilippF_12!
Bewertet 4. August 2019

Gute Küche, sehr gut trinkbare Weine. Der Wirt ist immer sehr bemüht, seinen Gästen "Gutes" zu bieten. Man kann nicht meckern, seit vielen Jahren besuchen wir den Engel von Zeit zu Zeit.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, heinimagnumsky!
Bewertet 9. Juli 2019

Als wir ohne Anmeldung letzten Freitag aufschlugen, waren natürlich alle Plätze schon besetzt.
Aber wo ein Wille, da auch ein Weg.
Kurzerhand wurde im Garten ein zusätzlicher Tisch aufgestellt, womit ein für uns toller Abend begann.
Speisekarte übersichtlich, aber es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Kleine Speisekarte ist für uns ein Zeichen, dass alles frisch zubereitet wird und so war es auch.
Gemüse knackig, Fleisch auf den Punkt und die Sauce hat ganz bestimmt keinen Geschmackverstärker gesehen.
Weinkarte umfangreich und für jeden Geldbeutel was dabei.
Service sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann mit Voranmeldung.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, diederben111!
Bewertet 1. April 2019

An einem Märzabend aßen wir hier. Der Service des Inhabers war aufmerksam, unaufdringlich und umsichtig. Wir hatten Ochsenbäckchen und das rosa gebratene Tafelspitz, beides lecker. Auch die Oxtailsuppe vorneweg war kräftig im Geschmack, das Gemüse knackig. Geschmeckt hat uns auch die Nachspeise: Creme bruleé.
Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl an regionalen Weinen zu vernünftigen Preisen.
Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: März 2019