“Schon öfters dort geswesen”
Bewertung zu Weinhaus Engel

Weinhaus Engel
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Grolsheim
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2019

Gute Küche, sehr gut trinkbare Weine. Der Wirt ist immer sehr bemüht, seinen Gästen "Gutes" zu bieten. Man kann nicht meckern, seit vielen Jahren besuchen wir den Engel von Zeit zu Zeit.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, heinimagnumsky!

Bewertet 9. Juli 2019

Als wir ohne Anmeldung letzten Freitag aufschlugen, waren natürlich alle Plätze schon besetzt.
Aber wo ein Wille, da auch ein Weg.
Kurzerhand wurde im Garten ein zusätzlicher Tisch aufgestellt, womit ein für uns toller Abend begann.
Speisekarte übersichtlich, aber es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Kleine Speisekarte ist für uns ein Zeichen, dass alles frisch zubereitet wird und so war es auch.
Gemüse knackig, Fleisch auf den Punkt und die Sauce hat ganz bestimmt keinen Geschmackverstärker gesehen.
Weinkarte umfangreich und für jeden Geldbeutel was dabei.
Service sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann mit Voranmeldung.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, diederben111!
Bewertet 1. April 2019

An einem Märzabend aßen wir hier. Der Service des Inhabers war aufmerksam, unaufdringlich und umsichtig. Wir hatten Ochsenbäckchen und das rosa gebratene Tafelspitz, beides lecker. Auch die Oxtailsuppe vorneweg war kräftig im Geschmack, das Gemüse knackig. Geschmeckt hat uns auch die Nachspeise: Creme bruleé.
Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl an regionalen Weinen zu vernünftigen Preisen.
Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, luisa582016!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Paaren Samstag Abend zum Essen und alle rundum zufrieden. Die Gerichte durchweg sehr lecker und ansprechend angerichtet. Die Weinempfehlungen waren ebenfalls gut. Die Bedienungen immer nett und entgegenkommend.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 358marcusb!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie das Restaurant wie ich an der angegebene Adresse nicht finden - biegen sie ein paar Meter weiter rechts in die Mühlenstrasse ein und sie sehen den Eingang auf der rechten Seite.

Der Service ist ausgezeichnet. Herr Engel persönlich begrüßt die Gäste und die Bedienung ist sehr zuvorkommend.

Das Angebot an Speisen ist übersichtlich, die Auswahl an Weinen groß. Mein Essen war offensichtlich aus frischen Zutaten zubereitet und geschmacklich sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, GeorgLang!