“Super Hotel mit liebevollen Details” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpin Panorama Hotel Hubertus

Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Salzburg
“Super Hotel mit liebevollen Details”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Hubertus garantiert Erholung und bietet Luxus und Verwöhnung. Die Besitzer sind persönlich um ihre Gäste bemüht, es gibt ein vielseitiges und unaufdringliches Programm. Die Dekoration wechselt täglich, das Menü ist hervorrangend, echt Spitze. Die riesige Terrasse hat genügend Liegen und eine traumhafte Aussicht. Die Zimer sind geräumig, mit Panoramablick, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Geligeli52!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorafurcia.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Alpinhotel Keil
Nr. 2 von 23 in Olang
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)

Sie waren bereits im Alpin Panorama Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Panorama Hotel Hubertus

Unternehmen: Alpin Panorama Hotel Hubertus
Anschrift: Via Furcia 5, 39030 Sorafurcia, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang > Sorafurcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Panorama Hotel Hubertus 4*
Südtiroler Ferienfeeling in neuen Dimensionen – 25m Sky Pool Der Blick schweift über das Pustertal, die Perspektive verändert sich. Sorgen und Hektik sind weit weg. Nicht alles, aber vieles sieht von hier oben ganz anders aus. Umgeben von den majestätischen Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe) und den schroffen Alpen könnte man fast meinen, dass die Berge für einen Spalier stehen. Begeben Sie sich auf eine traumhafte Reise in unsere großzügige neue Wellnesslandschaft. Tauchen Sie ein in die spektakuläre Wellnessneuheit im Hubertus. Keine sichtbaren Grenzen, nur durchsichtiges Glas: So präsentiert sich der neue beheizte outdoor Sky Pool (30°). Mit 25 Meter Länge fügt sich das außergewöhnliche Schwimmbad harmonisch in die einzigartige Wasserwelt des Hubertus ein. Toben Sie in unserem Erlebnisbad indoor (30°), genießen Sie den Dolomitenzauber in unserem Panoramabad outdoor (33°), schweben Sie zu neuen Horizonten im Sole-Schwebe-Pool outdoor (33°), relaxen Sie im outdoor Whirlpool (37°) oder lassen Sie sich treiben im outdoor Relax Pool (37°). Entspannt genießen können Sie in unserer Saunawelt mit der Panorama-Almsauna, der Blockhaussauna mit spektakulärem Ausblick und in unseren 5 weiteren Saunen. In unserem Alpenreych SPA erleben Sie die Welt alpiner, ayurvedischer und anderen traditioneller Verwöhn-Behandlungen. Wir freuen uns, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihnen eine behagliche und luxuriöse Wohnatmosphäre zu bieten. Im Winter genießen Sie herrliche Wintersonnentage im Skigebiet Kronplatz mit über 120 Pistenkilometer und einladende Ausflugsziele in nächster Nähe. Zur Talstation „Gassl“- Olang, nur 500 Meter entfernt, bringen wir Sie bequem mit unserem hoteleigenen Skishuttle. Im Sommer erwarten Sie im Pustertal unbegrenzte Möglichkeiten. 15mal wöchentlich begleiten Sie unsere 3 Wander- & Aktivguides im Rahmen unseres abwechslungsreichen Wochenprogrammes zu unvergesslichen Highlight-Touren und Ausflügen. Wir freuen uns, Ihnen die Sonnenseite des Lebens zu zeigen Ihre Fam. Gasser ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Panorama Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.