Bewertet am 24. Juni 2018

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Hubertus und wurden so herzlich empfangen als wären wir seit Jahren Stammgäste. Auf Anhieb fühlten wir uns wohl. Der Service ist herausragend und uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Säfte können frisch gepresst werden. Das Nachmittagsbuffet ist ebenfalls umfangreich. Hervorzuheben ist, dass es bis 17.00 verfügbar ist. Das Abendmenü aus modern interpretierten italienischen und Südtiroler Gerichten war fantastisch und sehr umfangreich.
Das Zimmer war sehr sauber, modern und gemütlich. Das Bad war sehr groß mit freistehender Badewanne, Dusche und separatem WC. Dass der Skypool etwas ganz Besonderes ist, muss man nicht erwähnen. Der gesamte Wellnessbereich war sehr schön. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexRichard2105!
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, es war uns eine Freude Sie bei uns im Hubertus zu haben!
Es ehrt uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Familie Gasser & alle Hubertus Mitarbeiter

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Urlaub verbracht in diesem luxoriösen Hotel. Sollte es das Pradies geben, kann ich es mir genau so vorstellen. Freundlicher Staff, top service und alles wird für den Gast gemacht, dass er glücklich ist.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jaya_Crystal!
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir die Komplimente an das gesamte Team.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse vom Hubertus

Fam. Gasser & Team

Bewertet am 7. Mai 2018

Empfanden es als ein sehr familiäres, exclusives Resort, das natürlich durch den grandiosen Pool und dem damit verbundenen Ausblick besticht. Auch von der Saunalandschaft aus ist der Ausblick einfach phänomenal. Liegt nah am Skigebiet Kronplatz und war in unserem Fall trotz Schneefall gut mit dem Auto zu erreichen, da die Hauptstrasse geräumt/gestreut war. Das Personal sehr zuvorkommend und höflich, Abendessen mit mehreren Gängen an allen Abenden sehr lecker.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven_DTM!
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung und die herzlichen Worte.

Wir freuen uns sehr über das Lob und die Komplimente!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Olang

Fam. Gasser
mit dem Hubertus Team

Bewertet am 11. April 2018

Ich war zum ersten Mal in diesem wunderbaren Hotel und habe mich von der ersten Minute an sofort wohlgefühlt.
Das gesamte Team ist sehr motiviert, sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbüffet äußerst umfangreich mit Orangenpresse und Entsafter, sehr große Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen , umfangreiche Teeauswahl (über 20 Sorten!!!)
2 Menüs am Abend zur Auswahl, wobei man aus beiden wählen kann, geschmacklich auf höchstem Niveau, dazu perfekte überwiegend Südtiroler Weine, die Tische werden täglich neu und liebevoll dekoriert.
Die Nachmittagsjause lässt auch keine Wünsche offen, eine Suppe und ein deftiges Gericht sowie Salate und diverse Kuchen.
Das Highlight ist ohne Frage natürlich der Sky Pool aber auch die beiden Outdoor Saunen mit Blick ins Tal sowie in die Dolomiten. Ein sehr schönes Hallenbad und indoor Saunen gibt es natürlich auch, habe ich aber nicht genutzt.
Als Skifahrer fand ich besonders bemerkenswert den beheizten Skisafe, der für jedes Zimmer zur Verfügung steht, in den alle Skier und Schuhe passen.
Die Zimmer haben alle große Panorama Fenster mit Blick ins Tal.
Ein 4* Hotel mit mindestens 5* Komfort sehr herzlich geführt

Zimmertipp: alle Zimmer bieten den gleichen Ausblick, Etage spielt auch keine Rolle, da das Hotel auf 1300 m liegt
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Stephan A!
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Lieber Gast,

wir fühlen uns sehr geehrt und sind sehr stolz auf diese tolle Bewertung von Ihnen.

Wir freuen uns!

Mit besten Grüßen
Fam. Gasser
und das Hubertus Team

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach großartig; die Zimmer, das Personal, das Essen, die Weinauswahl und der Spa-Bereich! Es passt einfach alles. Ideal für ein bisschen Erholung vom Alltag. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinBianco!
Hotel H, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter MartinBianco,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die Komplimente.

Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Fam. Gasser
und das Hubertus Team