“Erholung und Ruhe pur”

Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Kehl
“Erholung und Ruhe pur”
Bewertet am 4. September 2013

Meine Frau und ich verbrachten 14 Tage Erholungsurlaub pur im Hubertus. Vom Empfang durch Herrn Gasser bis zur Verabschiedung durch Frau Gasser hat alles perfekt gepasst. Alle Angestellten ohne Ausnahme sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Hotelbereiche, Spa, Rezeption, Zimmer, Saunen usw. sind in einem sehr gepflegten und 100% sauberen Zustand. Obwohl das Hotel in unserer Buchungszeit voll ausgelastet war, waren alle Hotelbereiche absolut nicht überlastet. Der Ruhe und der Erholungsfaktor war zu jeder Zeit zu 100% gegeben. Der Blick vom Hotel ins Tal ist fantastisch und es herrscht eine himmlische Ruhe. Ob Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen, alles war immer frisch und perfekt angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es werden ausschließlich frische und sehr hochwertige Produkte verwendet. Die Besitzer, Familie Gasser sind bodenständige und sehr sympathische Menschen, das beweisen Sie jeden Tag und sind die besten Vorbilder für ihre Angestellten. Sie leben ihr Hotel. Wir werden das Hotel Hubertus gerne weiterempfehlen und sobald es unsere Reisepläne erlauben, sind wir wieder gerne Gäste im Hubertus. Vielen Dank für 14 Tage Erholung und Ruhe pur, in einem 4 Sterne Superior Hotel, das diese Bezeichnung zu 100% verdient.

Zimmertipp: Die Zimmer Alpen Panorama sind sehr geräumig und haben einen fantastischen Blick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Wolfgang G!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und herzlichen Worte.

Wir freuen uns alle sehr über das Lob und die Komplimente! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Olang

Christian und Helga Gasser mit dem Hubertus Team

• Tschechische zuerst
KOELN NW
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor hatten wir uns für das Hotel Hubertus entschieden und haben es keine Sekunde bereut. Ich will hier nicht all die vorherigen Beschreibungen wiederholen, denen wir voll zustimmen, sondern nur einige Highlights nennen. Die Lage und Blick sind top, die Ausstattung sowohl was Zimmer als auch das restliche Hotel angeht erstklassig, der SPA Bereich eine Wonne, das Freizeitangebot abwechslungsreich, die Küche sehr lecker, aber was das Hotel wirklich von vielen anderen der Luxusklasse unterscheidet ist der Service. Ob Rezeption, Zimmermädchen, Bar oder Service, immer wurde man freundlich bedient, immer gabe es ein Lächeln, stets fühlte man sich sehr herzlich willkommen! Und sogar ein kleines Abschiedsgeschenk wurde überreicht. Kurzum, ein Familienhotel mit allem was man in einem Luxushotel erwartet plus einen sehr persönlichen Service. Definitiv eine Weiterempfehlung und wir werden auch wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Holgicek!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Gast,

wir fühlen uns sehr geehrt und es sind sehr stolz auf diese Bewertung von Ihnen.

Wir freuen uns und geben vor allem gerne dieses Lob an unser Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen

Fam. Gasser und das Hubertus Team
Lugano, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten eine in allen Bereichen absolut supermässige Woche! Man fühlte sich wirklich überall willkommen; angefangen von der Réception über das Service- und Zimmer-Personal bis zum Hausmeister und Gärtner waren alle Angestellten besonders freundlich! Nicht vergessen wollen wir die Küchen-Mannschaft, die - ausser der aufgestellten Frühstücksköchin - im Hintergrund arbeitete, aber die einen exzellenten Job machten! Und das Hotelier-Ehepaar sorgte für ein familiäres Ambiente und kam der Gastgeberrolle hervorragend nach! Sogar an unseren Hund wurde mit diversen Ueberraschungen gedacht, eine besonders nette Geste, welche wir zum ersten Mal erlebten! Wir waren schon in vielen sehr guten und aussergewöhnlich schönen Hotels, aber dieses gehört wirklich zur Spitzenklasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Koehli E!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese netten Zeilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Fam. Gasser und das Hubertus Team
Waiblingen
Bewertet am 4. Juni 2013

SPA-Bereich sehr gepflegt und zu den angegebenen Zeiten verfügbar, kein unangenehmer Chlorgeruch. Überall sehr warm, liebevolle und informative Deko bis zum Dach. Gut gelaunte Chefs und Personal bis zum Zimmermädchen. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch zu pressenden Säften nach Wahl, netter Imbiss mit Salatbuffet, sehr gutes Abendmenue, Kaminzimmer für Raucher mit Zigarren-Humidor, sehr gute Cocktails, auch alkoholfreie. Besonderes Lob an die liebe Zuzana als Barchefin, professionelle Magdalena im Beauty-Bereich und den witzigen Werner bei der Gymnastik. Als Gast fühlt man sich willkommen und es wird alles zur persönlichen Zufriedenstellung unternommen. Motorradparkplätze in der Garage kostenlos. Was will Urlauber mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Roswitha_H123!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Roswitha,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für das nette Lob an unsere Mitarbeiter.

Sie freuen sich sehr darüber.

Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten die "Weiße Wochen-Pauschale gebucht und es blieb kein Wusch offen, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen: Herrliche Panoramalage, großzügiges Zimmer mit Kachelofen,Wohnbereich, Designer-Bad mit freistehender Wanne, getrenntes WC. Die 3/4 Pension (opulentes Frühstückbuffet, Mittagsjause mit Suppe und warmem Gericht, Kuchen und Obst bis 17:00 Uhr, abends 8-gängiges Gourmet Menue zur Auswahl) war ausgezeichnet. Die Hoteliersfamilie, das Empfangs- und Servicepersonal waren stets zuvorkommend und darauf bedacht, daß man sich als Gast sprichwörtlich wie ein König fühlt
Höhepunkt des "Hubertus sind der umfängliche Wellnessbereich und das Spa mit mehreren Saunen, Hallenbad sowie 2 Entspannungsbecken und 2 Warmschwimmbädern im Freien (36 Grad).
Ergänzend dazu ist der "Kronplatz" ein Super-Skigebiet, Tagesausflüge zur "Sella Ronda" und nach Cortina werden in der Pauschale des Hotels ebenso wie ein "Hüttenzauber" angeboten. Auch Leihski aus dem TOP-Segment waren eingeschlossen.
Es war eine tolle Urlaubswoche, die lange in Erinnerung bleiben wird - bis wir wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Medardus H!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die netten Worte und die tolle und ausführliche Bewertung, vorallem unseres Skifahrer-Paketes.

Wir freuen uns, dass Sie noch lange an uns denken werden und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Ihre Hoteliersfamilie mit dem Hubertus Team
Bewertet am 23. Februar 2013

An der Lobby fängt der Urlaub an, super nette Begrüßung inkl. Info´s für vor Ort, ALLE Mitarbeiter sehr Nett, Wahnsinnszimmer mit super Aussicht ins Tal/Berge und wer gerne Badet hat hier die Möglichkeit in der Badewanne zu "träumen" vor einem super Panorama, das Essen ist vom Frühstück (über 13 Sorten Brötchen und Brot) bis zum letzten "Happen" Abends ein Genuss!!!, wer Wein mag findet hier auf jeden fall den "richtigen" Wein zum Essen bzw. kann sich gerne vom fachkundigen Kellner beraten lassen, der Hauseigene Skibus fährt ein direkt zum Skilift (ca. 4min Fahrzeit), außen Pools (mit warmen Wasser) und ein innen Pool mit extras runden den Tag ab.
Es waren fünf Tage Urlaub, diese haben sich aber viel länger angefühlt. Wenn dann wieder hier in den Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael J!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und dass Sie gerne wieder kommen möchten!

Wir warten auf Sie und freuen uns, Sie auch im nächsten Urlaub wieder zu überraschen.

Liebe Grüße

Hohndorf
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir buchen dieses Hotel seit einigen Jahren für unsere Skiurlaub. Die Zimmer (Bruneck) sind sehr geräumig, gemütlich und man spürt die Liebe zum Detail. Traumhaft ist die freistehende Badewanne mit herrlichem Panoramablick. Angenehm ist die Trennung von Bad und WC.
Das Hotel bietet einen hervorragenden Service. Ausgezeichnet ist der Spa- und Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, einem Solebecken, Wirlpool und verschiedensten Saunen. Familie Gasser ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und versucht individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Hüttengaudi ist immer wieder eine sehr lustige Angelegenheit.
Die gastronomischen Angebote lassen keine Wuensche offen. Besonders komfortabel ist der Zubringerservice zum Skilift. Die Kosmetikbehandlungen sind sehr zu empfehlen.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marina H!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe Stammgäste,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie jedes Jahr auf's Neue zu überraschen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihre Fam. Gasser mit dem Hubertus Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorafurcia.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Nr. 4 von 23 in Olang
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Alpin Panorama Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Panorama Hotel Hubertus

Unternehmen: Alpin Panorama Hotel Hubertus
Anschrift: Via Furcia 5, 39030 Sorafurcia, Olang, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Olang > Sorafurcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Panorama Hotel Hubertus 4*
Südtiroler Ferienfeeling in neuen Dimensionen – 25m Sky Pool Der Blick schweift über das Pustertal, die Perspektive verändert sich. Sorgen und Hektik sind weit weg. Nicht alles, aber vieles sieht von hier oben ganz anders aus. Umgeben von den majestätischen Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe) und den schroffen Alpen könnte man fast meinen, dass die Berge für einen Spalier stehen. Begeben Sie sich auf eine traumhafte Reise in unsere großzügige neue Wellnesslandschaft. Tauchen Sie ein in die spektakuläre Wellnessneuheit im Hubertus. Keine sichtbaren Grenzen, nur durchsichtiges Glas: So präsentiert sich der neue beheizte outdoor Sky Pool (30°). Mit 25 Meter Länge fügt sich das außergewöhnliche Schwimmbad harmonisch in die einzigartige Wasserwelt des Hubertus ein. Toben Sie in unserem Erlebnisbad indoor (30°), genießen Sie den Dolomitenzauber in unserem Panoramabad outdoor (33°), schweben Sie zu neuen Horizonten im Sole-Schwebe-Pool outdoor (33°), relaxen Sie im outdoor Whirlpool (37°) oder lassen Sie sich treiben im outdoor Relax Pool (37°). Entspannt genießen können Sie in unserer Saunawelt mit der Panorama-Almsauna, der Blockhaussauna mit spektakulärem Ausblick und in unseren 5 weiteren Saunen. In unserem Alpenreych SPA erleben Sie die Welt alpiner, ayurvedischer und anderen traditioneller Verwöhn-Behandlungen. Wir freuen uns, Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihnen eine behagliche und luxuriöse Wohnatmosphäre zu bieten. Im Winter genießen Sie herrliche Wintersonnentage im Skigebiet Kronplatz mit über 120 Pistenkilometer und einladende Ausflugsziele in nächster Nähe. Zur Talstation „Gassl“- Olang, nur 500 Meter entfernt, bringen wir Sie bequem mit unserem hoteleigenen Skishuttle. Im Sommer erwarten Sie im Pustertal unbegrenzte Möglichkeiten. 15mal wöchentlich begleiten Sie unsere 3 Wander- & Aktivguides im Rahmen unseres abwechslungsreichen Wochenprogrammes zu unvergesslichen Highlight-Touren und Ausflügen. Wir freuen uns, Ihnen die Sonnenseite des Lebens zu zeigen Ihre Fam. Gasser ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Panorama Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.