“Top Wellness-Hotel mit bester Panorama-Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpin Panorama Hotel Hubertus

Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Torgau, Deutschland
“Top Wellness-Hotel mit bester Panorama-Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind seit 1998 Gäste im Hubertus und immer wieder sehr zufrieden!!
Im September diesen Jahres waren wir wieder ein paar Tage da. Die Vorfreude war riesig! Der Aufenthalt ein Genuss! Und die Abreise bescherte feuchte Augen!
Wir freuen uns auf´s nächste Mal - Winter 2012/13!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, arribaitalia!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen.

Wir freuen uns immer sehr auf Ihr Kommen und hoffen, Sie jedesmal aufs Neue zu überraschen!

Bis bald und schöne Grüße von uns allen

• Tschechische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das sehr saubere und gepflegte Hotel wurde im Laufe der Jahre mehrfach erweitert. Dadurch gibt es für etliche Zimmer sehr lange Wege bis zum Speisesaal, zur Rezeption oder zum Wellness-Bereich. Unser Zimmer (wir hatten die Kategorie "Bruneck" gebucht) war sehr schön. Es verfügte über einen Balkon, ein riesiges Bad mit Panorama-Fenster und getrenntem WC mit Bidet. Allerdings sollten Menschen, die empfindlich auf Elektro-Smog reagieren, darauf gefasst sein, trotz guter Matratzen, sehr schlecht zu schlafen. Denn allein in unserem Zimmer mit Bad gab es 27 Lichtquellen!! Das Hotel bietet von Montag bis Freitag täglich zwei geführte Wanderungen, eine sehr leichte mit geringem Höhenunterschied und eine anspruchsvollere. Der (deutsche) Wanderführer Werner kennt sich zwar gut in der Gegend aus, nimmt aber nicht besonders viel Rücksicht auf die Gäste. Der hauseigene, kostenlose Wanderbus nimmt nur 8 Gäste auf, die anderen müssen in Fahrgemeinschaften hinterher fahren. Wer an einer Wanderung Interesse hat, muss sich am Vorabend bis 20 Uhr anmelden. Das in anderen Kritiken gelobte Interesse der Familie Gasser an den Gästen würde ich als oberflächlich bezeichnen. Dagegen ist das gesamte Personal (Rezeption, Bar, Speisesaal, Beauty-Bereich, Zimmermädchen) sehr freundlich. Das Restaurant ist unterteilt in verschiedene Bereiche, damit es gemütlicher wirkt. Die Tische werden zu Beginn des Aufenthalts zugewiesen. Die Tischdeko wechselt täglich, ebenso wie die Kleidung der Kellner. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt zahlreiche verschiedene Brotsorten. Das Abendessen ist in Ordnung, die Speisen sind allerdings weder italienisch noch südtirolerisch. Auch verwundert es, wenn als "Gang" eine Zitronenlimonade angeboten wird. Der nachmittags gereichte Kuchen ist langweilig und nicht hausgemacht, sondern aus der Tiefkühltruhe. Uns hat auch gestört, dass immerzu Musik ertönt, teilweise sogar relativ laut. Laut ist es auch im Beauty-Bereich. Man hört dort die LKWs, die vor dem Haus, das direkt an einer kurvenreichen Straße liegt, vorbeifahren. Insgesamt handelt sich bei unserer Kritik aber um ein Klagen auf hohem Niveau. Das Hotel kann durchaus weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Maralen!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Sehr geehrte Damen,

vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung.

Schade, dass Sie so viel bei uns zu bemängeln gefunden haben.
Wir danken Ihnen aber dennoch für Ihre Weiterempfehlung und senden Ihnen

herzliche Grüße aus den Dolomiten

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bereits zum vierten Mal haben wir mehrere Tage im Hubertus verbracht und sind jedes Mal aufs Neue begeistert ! Das Hotel liegt an einer Top-Lage mit wunderschöner Aussicht, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Familie Gasser bemüht sich persönlich um die Gäste. Sehr freundlicher Empfang, hervorragende Menüs jeden Abend und kompetentes und engagiertes Personal (ebenfalls im Wellnessbereich!). Für weitere Abstecher ins Südtirol ist das Hubertus für uns bereits fest gebucht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Cremant12!
hotelhubertus, Geschäftsführer von Alpin Panorama Hotel Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte Herrschaften,

vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Hauses und vorallem einen herzlichen Dank für die netten Worte und das Lob für unser Personal.

Schön, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Südtirol Besuch wieder bei uns zu begrüßen.

Liebe Grüße aus Olang

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Hubertus garantiert Erholung und bietet Luxus und Verwöhnung. Die Besitzer sind persönlich um ihre Gäste bemüht, es gibt ein vielseitiges und unaufdringliches Programm. Die Dekoration wechselt täglich, das Menü ist hervorrangend, echt Spitze. Die riesige Terrasse hat genügend Liegen und eine traumhafte Aussicht. Die Zimer sind geräumig, mit Panoramablick, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Geligeli52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorafurcia.
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz
Mirabell Dolomiten Wellness Resi ...
Nr. 4 von 23 in Valdaora (Olang)
Bärenhotel
Bärenhotel
Nr. 5 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Hotel Post Tolderhof
Hotel Post Tolderhof
Nr. 7 von 23 in Valdaora (Olang)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Alpin Panorama Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Panorama Hotel Hubertus

Unternehmen: Alpin Panorama Hotel Hubertus
Anschrift: Via Furcia 5, 39030 Sorafurcia, Valdaora (Olang), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valdaora (Olang) > Sorafurcia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorafurcia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin Panorama Hotel Hubertus 4*
Urlaubsrefugium in den Dolomiten NEWS Das Hubertus wird ab Sommer 2016 noch schöner! Was sich verändern wird? Einfach alles! Der Blick schweift über das Pustertal, die Perspektive verändert sich. Sorgen und Hektik sind ganz weit weg. Nicht alles aber vieles sieht von hier oben ganz anders aus. Umgeben von den majestätischen Dolomiten (UNESCO Weltnaturerbe) und den schroffen Alpen könnte man von fast meinen, dass die Berge für einen Spalier stehen. WOHLFÜHLMOMENTE IN IHREM PERSÖNLICHEN RÜCKSZUGSORT Lassen Sie sich verwöhnen im neuen Alpenreych SPA, entspannen Sie in den 6 verschiedenen Saunen, lassen Sie sich treiben in einem unserer 6 In- und Outdoor Pools oder genießen Sie das „Dolce-far-niente“ im Alpenreych Park auf 3.000 m². SIE GENIESSEN LIEBER AKTIV? PERFEKT! Von Montag bis Freitag zeigen Ihnen unsere Guides die schönsten Plätze unserer Heimat bei täglich 2 geführten Wanderungen. Noch nicht genug? Dann geht’s weiter bei Aquafitness, Power-Workout, Zirkeltraining oder Meditation. SPECKKNÖDEL TRIFFT BURRATA KÄSE So in etwa könnte man die Gerichte von unserem Küchenchef Stefano Grego beschreiben. Traditionelle Köstlichkeiten aus besten, einheimischen Produkten verfeinert mit Finessen der italienischen Küche, raffiniert zubereitet ohne den Geschmack und die Echtheit der Produkte zu verfälschen. Die HIGHLIGHTS des Umbaus Sky-Infinity-Pool mit einer Länge von 20 m und verglaster Front. Abtauchen mit Ausblick und der Himmel zum Greifen nah. Belvedere Zimmer eingerichtet im Chalet Stil und freistehender Panorama-Badewanne um die Sie selbst Kleopatra beneiden würde. Blockhaus-Sauna outdoor, kuschelige Ruheoasen, Panorama-Fitnessraum und noch einiges mehr Die vielen Kleinigkeiten sind die Würze des Besonderen, Sie damit zu überraschen, das ist die spezielle Herausforderung und zugleich unsere Stärke. Ihre Erholung ist unser Antrieb. Auf herzlichste „Grüß Gott“ im Hubertus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Panorama Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.