“Einfach traumhauft!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Weingarte ...
Beitragender der Stufe 2
“Einfach traumhauft!”
Bewertet am 18. Januar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir kommen seit 10 Jahren meistens im Herbst nach Cipressa und davon sind wir seit sechs Jahren immer wechselweise in Limone und Arancia zu Gast. Wir lieben diese Villa in den Hügeln von Cipressa. Die Appartements sind sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Leben angenehm macht (Spül- u. Waschmaschine!). Das Grundstück ist sehr gepflegt und schön angelegt. Jedes Appartement verfügt über seinen eigenen Terrassenbereich, aber selbst wenn alle Appartements vermietet sind, fällt das kaum auf. Der Meerblick ist atemberaubend! Die Villa liegt oberhalb des Dorfes Cipressa in sehr ruhiger Lage. Mit dem Auto ist man in ca. 10 Min. am Strand (San Lorenzo al Mare). Das mittelalterliche Dorf Cipressa is fußläufig schnell (5 Min.) zu erreichen und dort bekommt man frische Brötchen und andere Lebensmittel, Tageszeitungen (auch deutsche), einen Haarschnitt oder leckeres landestypisches Essen in den beiden Restaurants. Wer das Meer satt hat, ist schnell in Imperia oder San Remo. Außerdem laden die Hügel im Hinterland zu wunderschönen Wanderungen ein.
Die Vermieterin und ihre Tochter sind unglaublich nette und herzliche Gastgeberinnen. Als Willkommensgruß gibt es immer frische Blumen und Olivenöl und Limoncello aus eigener Herstellung. Fall einmal ein Problem auftauchen sollte, wird dieses schnell behoben. Wir werden - wenn möglich - auch die nächsten Jahre gerne in unserem Zweit-Zuhause verbringen!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung